GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Markenrennen aus GT4 in GT6? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Markenrennen aus GT4 in GT6?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Markenrennen aus GT4 in GT6? _
BeitragThema: Markenrennen aus GT4 in GT6?   Markenrennen aus GT4 in GT6? EmptySo 7 Jul 2013 - 8:11

Denkt ihr sie kommen in GT6 zurück?

Ich denke so gut wie jeder weiss was ich meine,die guten alten Markenrennen aus GT4. Beim Händler links oben wo weitere Rennen zu finden waren,wie das ''Abzeichen des Roten R'' (Nissan Skyline GT-R (R34) oder die ''Renault Megane Trophy'' )Renault Megane).In GT5 war der Teil auf 5 meine ich reduziert worden (Vitz/Yaris,Lupo Cup,Mini,MX5,Gallardo)

------

Ich denke in GT6 werden sie zurückkommen.Laut einigen Aussagen wird der GT-Modus wohl umfangreicher,zumindest lässt es sich daraus deuten.Das heisst es wird mehr Rennen geben.Die meisten Rennevents aus den anderen Teilen werden immer übernommen,komplett neue kommen eher selten dazu,deshalb gehe ich davon aus das die Markenrennen zurückkehren.Auch wenn ich auf die Fahrzeugliste gucke viel mir das als erstes ein,viele Cup Cars (Megane Trophy Car,Scirocco Cup Car oder der TRD 86 Racing) wird es neu geben.Daraus könnte man z.B. schon 3 Cups basteln mit 4 oder 5 Rennen,dann wären es schon 15 Rennen mehr.Außerdem mit Wagen wie der X-Bow oder der Rocket von der Light Car Company,wo will man die denn einsetzen fragte ich mich.Die einzigste Antwort ist mir dabei Markenrennen.

Ich denke Markenrennen werden ihr Comeback feiern,aber in einer anderen Form.Vielleicht als eigene Serie ''Markenrennen'' oder so zwischen den anderen Rennen.Aufjedenfall werden es nicht nur die 5 aus GT5. (btw. vielleicht 6 weil GT6 Very Happy )
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Markenrennen aus GT4 in GT6? _
BeitragThema: Re: Markenrennen aus GT4 in GT6?   Markenrennen aus GT4 in GT6? EmptySo 7 Jul 2013 - 10:01

Ich fänds schon arg geil, pro Hersteller waren es ja immer min. 2 Cups, macht dann jedemenge Rennen rauf.
Wobei teilweise die Cups etwas unbalanced waren, zumindest in GT4 - aber die Idee an sich ist gut und durchaus real.
Ich mein die größeren Clubs mieten sich ja auch mal auf Strecken ein und fahren Rennen.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Markenrennen aus GT4 in GT6? _
BeitragThema: Re: Markenrennen aus GT4 in GT6?   Markenrennen aus GT4 in GT6? EmptyDo 8 Aug 2013 - 14:06

Das krasse daran war, dass sich bei diesen Rennen die ganzen Schätzchen in GT4 versteckten! Wer sich ein bisschen auskannte wurde hier in 0 komma nix zum champ.
Z.b. Mercedes Neuwagen sparen, Silberpfeil Trophy gewinnen - dort CLK DTM klarmachen und bei der DTM dann den CLK GTR Le Mans Prototyp abstauben.

Den Audi LeMans bei der TT challenge mit nem 30000 cr wagen abstauben führte ähnlich schnell nach oben z.b. über schwarzwaldliga and den 190 evo dtm...

Fänd ich auch geil wenn es wieder reihenweise modellbeschränkte cups gäbe wo sich hier und da starke belohnungen verbergen für die die sich die Mühe machen es auszuprobieren Very Happy
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Markenrennen aus GT4 in GT6? _
BeitragThema: Re: Markenrennen aus GT4 in GT6?   Markenrennen aus GT4 in GT6? EmptyDo 8 Aug 2013 - 14:24

Also ich kann mich eigentlich nur noch insofern an die Händlerveranstaltungen erinnern, das ich im Endefekt das gewonnen habe womit ich an den Start gegangen bin, und fand es nach dem 3ten 4ten Event blöd.
Klar würde ich es wieder schön finden sowas im Spiel zu haben, aber dann sollten die Preise
in Form von Autos vom Starterauto abweichen.
Anreiz wäre natürlich wenn man mit einem Serienauto an Start geht und dann die Cup Version
gewinnen kann.
Diese Spezial Events aus GT3 oder 4 waren auch nice, wo man überwiegend auf Stadtstrecken innerhalb einer Runde alle überholen musste. Ich weiß nur nicht mehr wie sie hießen. Aber das waren oft knappe Sachen und reizvoll.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Markenrennen aus GT4 in GT6? _
BeitragThema: Re: Markenrennen aus GT4 in GT6?   Markenrennen aus GT4 in GT6? EmptyDo 8 Aug 2013 - 14:37

@MadMax

Das waren die Missionen wo man bei jedem Teilbereich einen Wagen gewonnen hat.
Es gab da z.B. auf der Teststrecke 1-2 Runden Windschattenfahrt,4 oder 6 Veranstaltungen.

Du sprichtst gerade von der Veranstaltung mit dem Einholen,z.B. Laguna Seca wo am Anfang ein Oldtimer fuhr dann immer neuere Wagen bis zum 787b womit man alle Wagen in einer Runde überholen musste.Gab da auch mehrere von.

Allgemein waren die SEHR cool und auch (für mich) SEHR fordernd,ganz im gegesatz zu den Spezialveranstaltungen oder dem Rest aus GT5.
Nach oben Nach unten
 


nautabaru
GT Fan

GT Fan


nautabaru

Beiträge : 250
Alter : 44
A-spec : 0
B-spec : 0



Markenrennen aus GT4 in GT6? _
BeitragThema: Re: Markenrennen aus GT4 in GT6?   Markenrennen aus GT4 in GT6? EmptyFr 9 Aug 2013 - 8:43

Naja...Hauptsache sie implementieren viele verschiedene Rennen, wo man die unterschiedlichsten Fahrzeuge fahren muss/kann...

Egal ob nun Kleinwagen, oder Kombis...die Vielfalt ist entscheidend...
In GT5 war auch dies wirklich mager...leider
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Markenrennen aus GT4 in GT6? _
BeitragThema: Re: Markenrennen aus GT4 in GT6?   Markenrennen aus GT4 in GT6? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Markenrennen aus GT4 in GT6?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.