GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Langstreckenrennen Platinum Edition Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Langstreckenrennen Platinum Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


elFlinto
Gast²

Gast²


elFlinto

Beiträge : 7
A-spec : 23
B-spec : 20



Langstreckenrennen Platinum Edition _
BeitragThema: Langstreckenrennen Platinum Edition   Langstreckenrennen Platinum Edition EmptyDo 4 Jul 2013 - 11:43

Moin Leute,

Hallo erstmal nochmal Smile

Ich habe mir vor kurzem GT5 Platinum Edition gegönnt & jetzt erfahre ich das es scheinbar sehr viele verschiedene gibt (Academy, ...). Ich habe schon viel im Forum gelesen, mir ist aber immernoch einiges nicht 100%ig klar geworden..

Ich bin leider noch nicht so weit gekommen, aber was mir aufgefallen ist, ist dass es wenige 'LMP- Wagen' gibt (falls ihr wisst was ich meine?)

Meine frage wäre ob es auch bei der Platinum Edition Langstreckenrennen gibt oder ob man dafür etwas runterladen muss? Oder muss man dafür einfach nur ein höheres Level erreichen?

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Grüße A. Flint Cool 
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Langstreckenrennen Platinum Edition _
BeitragThema: Re: Langstreckenrennen Platinum Edition   Langstreckenrennen Platinum Edition EmptyDo 4 Jul 2013 - 11:49

Langstrecken rennen werden erst ab Ich glaube lvl 25 freigeschaltet . Lmps gibt's ungefähr 23 . Wenn du einen brauchst adde mich und ich schicke /leihe dir einen Peugeot. Im Langstrecken Bereich steht glaube ich etwas in der richtung.

P.S: komme mit derapp noch nicht sogut zurecht
Nach oben Nach unten
 


elFlinto
Gast²

Gast²


elFlinto

Beiträge : 7
A-spec : 23
B-spec : 20



Langstreckenrennen Platinum Edition _
BeitragThema: des weiteren..   Langstreckenrennen Platinum Edition EmptyDo 4 Jul 2013 - 12:31

gibt es online- Langstreckenrennen? Also Mensch gegen Mensch Very Happy

Grüüüße A. Flint
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Langstreckenrennen Platinum Edition _
BeitragThema: Re: Langstreckenrennen Platinum Edition   Langstreckenrennen Platinum Edition EmptyDo 4 Jul 2013 - 12:36

So etwas wird hier immer mal wieder veranstaltet.

Schau mal im online Lobby Bereich "by Nolte" z.B., da wird denke ich demnächst wieder was kommen.

Letztes Wochenende hatten wir ein 24h Le Mans Rennen am Start, reale 24 Stunden.
Info dazu auch online Lobby und dann unter NMS Race Events.
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Langstreckenrennen Platinum Edition _
BeitragThema: Re: Langstreckenrennen Platinum Edition   Langstreckenrennen Platinum Edition EmptyDo 4 Jul 2013 - 12:47

die strecken und die autos sind in allen versionen die gleichen.

unterschiede gibt es bei den zusätzlichen autos und dem zubehör.





Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Langstreckenrennen Platinum Edition _
BeitragThema: Re: Langstreckenrennen Platinum Edition   Langstreckenrennen Platinum Edition EmptyDo 4 Jul 2013 - 12:54

Die Platinum Version kommt glaube ich mit ASpec 2.0
Die Academy Version hat ein paar DLCs dabei + Patch 2.XX.

Sprich wenn man ne 1.0 CD hat, die fein Updated und die DLCs kauft+installiert ist es das gleiche wie die vermeindlich "neue" Academy Version.

Prüfunden/Rennen/Menüs/... alles das selbe Ei.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


elFlinto
Gast²

Gast²


elFlinto

Beiträge : 7
A-spec : 23
B-spec : 20



Langstreckenrennen Platinum Edition _
BeitragThema: Re: Langstreckenrennen Platinum Edition   Langstreckenrennen Platinum Edition EmptySo 7 Jul 2013 - 21:48

Das klingt ja sehr gut alles Smile
Ich werde die Lobby dann wohl demnächst mal besuchen wenn ich endlich Internet habe! -.-

Danke für die Antorten Cool 

Grüße Flinte Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Langstreckenrennen Platinum Edition _
BeitragThema: Re: Langstreckenrennen Platinum Edition   Langstreckenrennen Platinum Edition Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Langstreckenrennen Platinum Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.