GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Nur automatisches Getriebe ? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nur automatisches Getriebe ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Nur automatisches Getriebe ? _
BeitragThema: Nur automatisches Getriebe ?   Nur automatisches Getriebe ? EmptyDi 2 Jul 2013 - 17:08


Moin Leute,

habe gerade die GT6 Demo gestartet. Bei dieser Einführungsrunde hat man ja nur ein Automatikgetriebe. Das fand ich schon schrott, dachte mir aber "gut wird man danach ändern können". Jetzt bei dem ersten Rennen von dem Sunday Cup stelle ich fest: Pustekuchen. Getriebe kann man - genauso wie die Reifen - nicht umstellen. Es steht auf Automatik und Feierabend. Bin ich zu blöd? Gibts es einen Trick? Oder ist das tatsächlich so vorgegeben? Wenn ja vergeht mir mit einem Schlag die Lust an der Demo muss ich ehrlich sagen.
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Nur automatisches Getriebe ? _
BeitragThema: Re: Nur automatisches Getriebe ?   Nur automatisches Getriebe ? EmptyDi 2 Jul 2013 - 17:12

Vor dem ersten Rennen, bzw der einen Runde Silverstone, hast du garkeine Möglichkeiten irgendwas zu machen.
Du wirst reingesetzt und los - alles komplett Standart.

Danach die Rennen mit dem Leaf G - Elektroauto, da ist nicht viel mit Getriebe drin, Ausser D(rive), R(everse) und P(ark)...
Da war ich auch erst etwas irritiert.

Für den folgenden 370z und GT-R ist alles wie gewohnt einstellbar. Gut weiter ans Fahrwerk und Reifen etc kommt man halt nicht, dem Academygedönz wegen.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Nur automatisches Getriebe ? _
BeitragThema: Re: Nur automatisches Getriebe ?   Nur automatisches Getriebe ? EmptyDi 2 Jul 2013 - 17:19

Puh, danke dir für die schnelle Antwort. Ok, dann gibts ja nen Grund diese Leaf Beule zu bewegen.
Hrhrhr und ich muss ja über mich selbst lachen - wenn man sich bei den Reisschüsseln nicht auskennt, weis man halt auch nicht, dass das Ding nen Elektrokarren ist Very Happy

Dass man nicht tunen kann und Reifen vorgegeben sind ist ja ok - aber die Nummer mit dem Getriebe umstellen muss schon sein Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Nur automatisches Getriebe ? _
BeitragThema: Re: Nur automatisches Getriebe ?   Nur automatisches Getriebe ? EmptyFr 5 Jul 2013 - 1:01

kalzium_osmium schrieb:
..., weis man halt auch nicht, dass das Ding nen Elektrokarren ist Very Happy

Ja, hätte bei dem brachialen Sound vom Leaf auch anders sein können Very Happy Wink

Da das beantwortet ist, mache ich mal zu =))
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Nur automatisches Getriebe ? _
BeitragThema: Re: Nur automatisches Getriebe ?   Nur automatisches Getriebe ? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Nur automatisches Getriebe ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT Academy :: GT Academy 2013-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.