GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Logisch driving Force gt mit g25/27 Pedalen? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Logisch driving Force gt mit g25/27 Pedalen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Logisch driving Force gt mit g25/27 Pedalen? _
BeitragThema: Logisch driving Force gt mit g25/27 Pedalen?   Logisch driving Force gt mit g25/27 Pedalen? EmptySo 23 Jun 2013 - 22:27

Der Betreff trifft es eigentlich. Ich habe das Thema in keinem Thread gefunden also frage ich das jetzt einfach mal. Außerdem hat einer meiner Freunde ein g25 und von es Leihe ich mir das aus um auch sagen zu können ob es geht oder nicht. Wäre natürlich Super wenn mir einer von euch das sofort sagen könnte.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Logisch driving Force gt mit g25/27 Pedalen? _
BeitragThema: Re: Logisch driving Force gt mit g25/27 Pedalen?   Logisch driving Force gt mit g25/27 Pedalen? EmptyMo 24 Jun 2013 - 9:35

G25 Pedale sollen an Fanatec Lenkrädern funktionieren, soviel weiss ich... Also herstellerübegreifend.

Ich weiss aber nicht, ob das Kupplungspedal nicht vlt zuviel ist fürs DFGT... Bzw ich würde fast vermuten, wenns passt und klappt, geht das Signal der Kupplung ins leere.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Logisch driving Force gt mit g25/27 Pedalen? _
BeitragThema: Re: Logisch driving Force gt mit g25/27 Pedalen?   Logisch driving Force gt mit g25/27 Pedalen? EmptyMo 24 Jun 2013 - 20:48

Mal ne neue frage: wer von euch hat das driving Force gt und a) hattet ihr schon das Bremspedal Problem b) und wenn ja, wie habt ihr es gelöst? Habt ihr neue Pedale?
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Logisch driving Force gt mit g25/27 Pedalen? _
BeitragThema: Re: Logisch driving Force gt mit g25/27 Pedalen?   Logisch driving Force gt mit g25/27 Pedalen? EmptyMo 24 Jun 2013 - 21:00

Inwiefern Probleme? Bremse "hängt" (also bremst dauerhaft ein wenig)?
Sind meist die Potis (Potentiometer) und/oder Sensoren weggerutscht / lose, lässt sich oft einfach beheben.

Musst mal etwas googlen, gibt zahlreiche Anleitungen/Guides, auch speziell am Lenkrad/Pedale.
Meist sinds zwar G25/G27, T500RS und andere höherwertige Exemplare, aber vom Kern her ists das gleiche, schaaut nur etwas anders aus.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Logisch driving Force gt mit g25/27 Pedalen? _
BeitragThema: Re: Logisch driving Force gt mit g25/27 Pedalen?   Logisch driving Force gt mit g25/27 Pedalen? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Logisch driving Force gt mit g25/27 Pedalen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Hardware & Tools-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.