GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Ich bin wieder zurück Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich bin wieder zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


bratz3ej9
Renn-Profi

Renn-Profi


bratz3ej9

Beiträge : 126
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 32



Ich bin wieder zurück _
BeitragThema: Ich bin wieder zurück   Ich bin wieder zurück EmptySa 22 Jun 2013 - 21:36

Hallo zusammen,

ihr werdet euch jetzt fragen, hä denn kenn ich doch irgendwo her und ja ihr habt recht ^^. Ich habe mit den GTM aufgehört, da meine Internet Verbindung zu schlecht war!
Ich habe nur gelaggt und euch von der Strecke gefeckt. Sorry nochmal deswegen Sad.  Ich hatte zu den Zeitpunkt nur ein HSDPA- Anschluss (ich glaube so heißt das).
Jetzt, quasi ein halbes Jahr später habe ich es endlich geschafft. Mein Provider kann mir jetzt endlich eine 16.000 Flat anbieten mit der Option auf eine 50.000 Leitung, wenn wieder ein Port frei ist Cool.
Das soll heißen, dass ich gerne wieder bei euch mitmischen möchte!
Natürlich nur wenn es gestattet wird Ich bin wieder zurück 646390.
Gerne würde ich die restlichen Saisonrennen als Gast- oder Ersatzfahrer zuende bringen.

Ja, dass wars erstmal meiner seits und bis die Tage Ich bin wieder zurück 695686

Gruß Bratze
Nach oben Nach unten
 


ps3gamer45
GT Genie

GT Genie


ps3gamer45

Beiträge : 719
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



Ich bin wieder zurück _
BeitragThema: Re: Ich bin wieder zurück   Ich bin wieder zurück EmptySa 22 Jun 2013 - 21:57

Welcome back!!!, hab gelesen das du dich als ersatzfahrer bereitstellst, und wollte fragen: Ob du lust hast bei mir und Taylor mitzufahren, fahrzeug kennst du. ^^

Edit: @Portaner du hast meine suppe net gespuckt nur versalzen. Very Happy


Zuletzt von ps3gamer45 am Sa 22 Jun 2013 - 22:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Ich bin wieder zurück _
BeitragThema: Re: Ich bin wieder zurück   Ich bin wieder zurück EmptySa 22 Jun 2013 - 22:19

Ohne jetz ps3gamer in die suppe spucken zu wollen ^^  Will  ich nur mal anmerken das es noch einen freien teamplatz gibt , also du könntest auch wenn du noch einen mitfahrer findest (oder auch alleine) ein neues team starten ! auf einem der freien Fahrzeuge , da ja ein teamplatz frei ist Wink

Alternativ kannst du natürlich sicher als ersatzfahrer starten, viele teams suchen ja noch:D
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


bratz3ej9
Renn-Profi

Renn-Profi


bratz3ej9

Beiträge : 126
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 32



Ich bin wieder zurück _
BeitragThema: Re: Ich bin wieder zurück   Ich bin wieder zurück EmptySo 23 Jun 2013 - 1:19

Das ist echt nett von euch Ich bin wieder zurück 110721
Die Sache mit dem eigenen Team ging mir auch schon durch den Kopf und habe jetzt auch schon eine private PN von Jmd. bekommen, ob wir eventuell ein eigenes Team gründen wollen.
Näheres möchte ich zu den Zeitpunkt noch nicht bekannt geben, da es noch alles zu frisch ist und erst einmal noch einige Details geklärt werden müssen.

Welche Autos stehen denn noch zur Verfügung?
Nach oben Nach unten
 


bratz3ej9
Renn-Profi

Renn-Profi


bratz3ej9

Beiträge : 126
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 32



Ich bin wieder zurück _
BeitragThema: Re: Ich bin wieder zurück   Ich bin wieder zurück EmptySo 23 Jun 2013 - 1:25

Ist der Aston Martin noch frei?
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Ich bin wieder zurück _
BeitragThema: Re: Ich bin wieder zurück   Ich bin wieder zurück EmptySo 23 Jun 2013 - 1:58

Ja, der Aston wurde vom Team R³ abgebeben, weil er für sie nicht konkurenzfähig war diese saison!

Den könntet ihr also nehmen wenn ihr wollt, vlt kommt ihr ja damit klar (auch wenne s eh schwer sien dürfte diese saison noch etwas zu reißen, aber es geht ja ums dabei sein Wink)
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


bratz3ej9
Renn-Profi

Renn-Profi


bratz3ej9

Beiträge : 126
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 32



Ich bin wieder zurück _
BeitragThema: Re: Ich bin wieder zurück   Ich bin wieder zurück EmptySo 23 Jun 2013 - 10:40

welche Autos stehen denn noch so zur verfügung??
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Ich bin wieder zurück _
BeitragThema: Re: Ich bin wieder zurück   Ich bin wieder zurück EmptySo 23 Jun 2013 - 15:31

R8 5.2
SLS AMG
Gallardo
V12 Vantage

sind die autos die frei sind Wink
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


bratz3ej9
Renn-Profi

Renn-Profi


bratz3ej9

Beiträge : 126
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 32



Ich bin wieder zurück _
BeitragThema: Re: Ich bin wieder zurück   Ich bin wieder zurück EmptySo 23 Jun 2013 - 19:57

alles klar, danke schön Ich bin wieder zurück 695686
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Ich bin wieder zurück _
BeitragThema: Re: Ich bin wieder zurück   Ich bin wieder zurück EmptyMo 29 Jul 2013 - 4:33

@bratze : und das is wichtig ^^ , hast du jetzt vor ein Team zu gründen? Wenn ja hast du schon einen 2. Fahrer?

Ich frage weil vinc angefragt hat ob er auch ein Team gründen kann, aber es ist ja nur noch ein Teamplatz frei, bitte um möglichst schnelle antwort !
Falls du noch keinen 2. fahrer hast setz dich am besten mal mit vinc5313 in verbindung! solltest du jetzt bis Donnerstag um 20Uhr! nich antworten und keinen 2. Fahrer & Teamnamen haben, würde ich den team platz erstmal an vinc vergeben sollte er noch interesse haben, aber auch dann könntest du ja bei ihm einsteigen Wink
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Gesponserte Inhalte







Ich bin wieder zurück _
BeitragThema: Re: Ich bin wieder zurück   Ich bin wieder zurück Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Ich bin wieder zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Online Lobby :: ADAC GT Masters :: ADAC GT Masters 3. Saison :: ADAC GT Masters Teambereich-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.