GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Bitte um Hilfe, meine Autos sind unfahrbar Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bitte um Hilfe, meine Autos sind unfahrbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Bitte um Hilfe, meine Autos sind unfahrbar _
BeitragThema: Bitte um Hilfe, meine Autos sind unfahrbar   Bitte um Hilfe, meine Autos sind unfahrbar EmptyFr 21 Jun 2013 - 18:48

Hallo Leute

Ich hab da ein größeres Problem, seit Samstag Abend sind meine Autos unfahrbar Surprised

Angefangen hats beim 4 Stundenrennen auf dem Nürburgring.

Nach etwa 1 Stunde fingen die Probleme an, ich hatte plötzlich keine Leistung, nach einem weiteren Boxenstop war die Leistung wieder da, dafür bauten meine Reifen binnen einer Runde ab, wohl bemerkt Rennreifen MITTEL, dann kamen noch Getriebeprobleme dazu, mir fehlten in manchen Runden 3 bis  4Gänge
Am Samstag betraf es nur ein Auto, mittlerweile sind alle meine Autos davon betroffen, hinzugekommen sind sehr oft fehlende Bremsen, kein Abtrieb und Reifen werden beim Stop nicht gewechselt

Ich hoffe mir kann jemand helfen

LG gt5rookie
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Bitte um Hilfe, meine Autos sind unfahrbar _
BeitragThema: Re: Bitte um Hilfe, meine Autos sind unfahrbar   Bitte um Hilfe, meine Autos sind unfahrbar EmptyFr 21 Jun 2013 - 19:04

Das kommt davon wenn man am falschen Ende spart und sich keine vernünftigen Autos kauft Very Happy  Very Happy
HiHi, war nur Spass. Hört sich für mich so an als wenn da auf Seiten von PD/Sony wieder was im argen liegt. Hab schon einiges negative über den letzten Patch gelesen und gehört.
Bei uns in der Stadt warnt sogar ein Game Shop davor, sich diese Aktualisierung drauf zu packen.
Sonst würde mir jetzt nichts anderes spontan einfallen.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Bitte um Hilfe, meine Autos sind unfahrbar _
BeitragThema: Re: Bitte um Hilfe, meine Autos sind unfahrbar   Bitte um Hilfe, meine Autos sind unfahrbar EmptyFr 21 Jun 2013 - 19:36

Ist der Controller vlt. leer? (Nein, das ist kein Witz,....sowas kann vorkommen)

Wenn die anfangen zu blinken, dann gehen die ja trotzdem noch 'ne Weile,...ich lad die wirklich erst dann, wenn die Tasten nicht mehr reagieren.

Grüße 
Dukk
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Bitte um Hilfe, meine Autos sind unfahrbar _
BeitragThema: Re: Bitte um Hilfe, meine Autos sind unfahrbar   Bitte um Hilfe, meine Autos sind unfahrbar EmptyFr 21 Jun 2013 - 19:57

Dsas würde aber grad mal die Hälfte der Probleme erklären, hab ich zuerst auch dran gedacht, aber schliesst diesen extremen Verschleiss, nicht gewechselte Reifen,... aber aus.

Wie im Chat schon gesagt, würde ich es mal mit einer Neuinstallation versuchen...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Drifter91
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Drifter91

Beiträge : 77
Alter : 32
A-spec : 29
B-spec : 32



Bitte um Hilfe, meine Autos sind unfahrbar _
BeitragThema: Re: Bitte um Hilfe, meine Autos sind unfahrbar   Bitte um Hilfe, meine Autos sind unfahrbar EmptyFr 21 Jun 2013 - 20:35

Klingt für mich als würde der Real Driving Simulator endlich mal funktionieren^^ Getriebeprobleme sind ja im echten Rennsport häufige Probleme und die Reifen bauen in der Formel 1 auch schnell ab. Aber auf der Nordschleife ist die Abnutzung aber auch sehr hoch.

Ich würde auch eine Neuinstallation empfehlen.


Zuletzt von Drifter91 am Fr 21 Jun 2013 - 23:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Bitte um Hilfe, meine Autos sind unfahrbar _
BeitragThema: Re: Bitte um Hilfe, meine Autos sind unfahrbar   Bitte um Hilfe, meine Autos sind unfahrbar EmptyFr 21 Jun 2013 - 21:02

Hallo Leute Danke für eure Hilfe Sieht so aus als wäre das Problem endlich gelöst, lag wohl an der GT5- CD, die dürfte defekt sein, mein Papa hat mir eine neue gekauft, jetzt läuft wieder alles wie es soll , ich hoffe das bleibt jetzt soDrifter91 schrieb:
Klingt für mich als würde der Real Driving Simulator endlich mal funktionieren^^ Getriebeprobleme sind ja im echten Rennsport keine Probleme und die Reifen bauen in der Formel 1 auch schnell ab.
Aber auf der Nordschleife ist die Abnutzung aber auch sehr hoch.
@Drifter91

Na dann warte mal ab wenn du meinen Bericht zum 4 Stundenrennen auf der  Nordschleife liest, schreibe ihn morgen rein.
Hatte trotz der Probleme sehr viel Spaß, obendrein wars richtig spannend, 4 Stunden fight auf der letzten Rille.
Smile 

LG gt5rookie
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Bitte um Hilfe, meine Autos sind unfahrbar _
BeitragThema: Re: Bitte um Hilfe, meine Autos sind unfahrbar   Bitte um Hilfe, meine Autos sind unfahrbar EmptySa 22 Jun 2013 - 1:05

Hmm... wäre dich geil wen PD als Abschlussgeschenk für GT5 random failures reingepackt hätte. 

Mal im 4 Stunden Rennen ein Ausfall von einigen Gängen?? Herzlich willkommen!!
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Bitte um Hilfe, meine Autos sind unfahrbar _
BeitragThema: Re: Bitte um Hilfe, meine Autos sind unfahrbar   Bitte um Hilfe, meine Autos sind unfahrbar EmptySo 23 Jun 2013 - 13:16

Hi Mark Racer

Anscheinend hat man da was  gemacht Very Happy, lies mal meinen Bericht zum 4 Stundenrennen.

Auf jeden Fall würden so kleine Problemchen so manches Rennen spannender machen thumps.

Ich hatte meinen Spaß, zumindest im zweiten Anlauf.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Bitte um Hilfe, meine Autos sind unfahrbar _
BeitragThema: Re: Bitte um Hilfe, meine Autos sind unfahrbar   Bitte um Hilfe, meine Autos sind unfahrbar Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Bitte um Hilfe, meine Autos sind unfahrbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.