GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Hong Kong / NSX Trailer Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hong Kong / NSX Trailer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Hong Kong / NSX Trailer _
BeitragThema: Hong Kong / NSX Trailer   Hong Kong / NSX Trailer EmptyDi 18 Jun 2013 - 20:50

Da es immernoch keinen GT6 Bereich gibt eben hier.

Wie der Thread Titel schon sagt geht es um die ehemalige GT Strecke Hong Kong.
Habe gerade eben einen Ausschnitt von NSX Trailer gesehen und die Stelle hatte mich sofort an Hong Kong erinnert.

Hier der Ausschnitt:


Genau meine ich die Stelle ab Sekunde 5/6 wo es leicht Bergauf erinnert mich auf die lange Gerade in Hong Kong.Ab etwa der hälfte der Geraden sieht die Stelle mMn sehr ähnlich aus,da es auch Bergauf geht und da auch die Wände so in etwa verlaufen.

Hier Hong Kong nochmal aus GT4,ab Sekunde 30 beginnt die Gerade,da wo die Palmen sind ist die Stelle mMn bzw. sehr ähnlich.



Denkt ihr auch das die Stelle eine neuere Version von Hong Kong verbirgt oder ist es nur eine für den Trailer animierte Stelle?
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Hong Kong / NSX Trailer _
BeitragThema: Re: Hong Kong / NSX Trailer   Hong Kong / NSX Trailer EmptyMi 19 Jun 2013 - 0:30

Die bäume da sehen für mich eher aus wie aus der Special Stage Route 5 ... ^^
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon
 

Hong Kong / NSX Trailer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: GT5 Small-Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.