GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT5 Server Verbindungsprobleme -_- Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT5 Server Verbindungsprobleme -_-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Server Verbindungsprobleme -_- _
BeitragThema: GT5 Server Verbindungsprobleme -_-   GT5 Server Verbindungsprobleme -_- EmptyDi 18 Jun 2013 - 7:43

Hi Leute^^

Ich hab hier ein sehr seltsames problem... hatte noch nie etwas ähnliches.

Wenn ich GT5 starte kommt nach kurzer zeit  die Meldung (noch während des ladens des spiels - dann wenn er sonst fragt ob man mitm PSN verbinden will wenn man net angemeldet ist) "Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden (ID = 2:11)" , das gleiche kommt dann nochmal im Menü, und wenn ich auf den GT Modus drücke nochmals....
Bin ich dann im GT Modus kann ich halt garnichts machen was mit Online zutun hat!

Das komsiche dadran ist, ich bin im PSN angemeldet , kann Nachrichten verschicken und empfangen, und jedes andere spiel geht online ... auch ps home funzt!... Habe mich sogar am pc auf der offiziellen GT seite angemeldet... mit meinem PSN konto , geht auch einwandfrei! kann also eigentlich auch nicht an GT liegen?!
Ich habe also keine Ahnung was da los ist -_- ?!
Konnte ja gestern morgen zur selben zeit noch spielen und den Tag vorher auch...
Es hat sich bei mir auch nichts verändert am internet anbieter oderso! Jedenfalls nicht das ich es wüsste...
Internetverbindungstest sagt alles ist ok, am PC funzt auch alles,  PS ausschalten bringt nix, modem neustarten bringt auhc nichts... ich bin ziemlich ratlos, das ganze kommt jetz seit  30minuten egal wie oft ich es versuche! ICh kann garnix daran machen und das frustet sehr , weil GT offline .. NAJA!!!!

Hoffe mir kann einer dabei helfen, sonst kann ich mich ja gleich einweisen lassen....
Drehe noch durch Surprised


Zuletzt von portaner am Di 18 Jun 2013 - 7:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


gkhngulsah
Gast²

Gast²


gkhngulsah

Beiträge : 5
A-spec : 15
B-spec : 1



GT5 Server Verbindungsprobleme -_- _
BeitragThema: Re: GT5 Server Verbindungsprobleme -_-   GT5 Server Verbindungsprobleme -_- EmptyDi 18 Jun 2013 - 7:49

holl dir ein kaltes bier:beer:
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Server Verbindungsprobleme -_- _
BeitragThema: Re: GT5 Server Verbindungsprobleme -_-   GT5 Server Verbindungsprobleme -_- EmptyDi 18 Jun 2013 - 7:49

Das Problem hab ich mit mein 1Acc auch. Zeitrennen gefahren und am nächsten Tag den Id 2.11 Fehler.

Das ist gut seit 1Monat her, seit dem kann ich mit Soledax nur OFFLINE spielen.

Selbst wenn ich den Save lösche und von 0 anfange, kommt da der ID Fehler.

Soviel weiß ich, das es am Save selbst nicht liegt, sondern von der ID zum GT Server.
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Server Verbindungsprobleme -_- _
BeitragThema: Re: GT5 Server Verbindungsprobleme -_-   GT5 Server Verbindungsprobleme -_- EmptyDi 18 Jun 2013 - 8:05

Na das klingt ja echt super .... ist ja jetz nich so das ich alle DLCs gekauft hab, fast alle autos habe , und ohnehin dort viele jahre meines lebens reingesteckt habe ... alles fürn arsch? suuuuuuuuuuuuuuper!
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT5 Server Verbindungsprobleme -_- _
BeitragThema: Re: GT5 Server Verbindungsprobleme -_-   GT5 Server Verbindungsprobleme -_- EmptyDi 18 Jun 2013 - 8:14

Da es wohl mehrere trifft, denkt dran eine Mail richtung PD-Support loszuschicken.
Es werden wohl noch mehr werden, die betroffen sind, und je mehr sich melden, desto schneller rallen die Herren, dass da was nicht stimmt (hoffentlich) - wie wir alle wissen, sind sie ja mitunter etwas träge.

Denke mal, dass da bald wohl ein Patch kommen wird... Oder es einfach nen Serverfehler ist und da was in der Wartung gemacht wird.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Server Verbindungsprobleme -_- _
BeitragThema: Re: GT5 Server Verbindungsprobleme -_-   GT5 Server Verbindungsprobleme -_- EmptyDi 18 Jun 2013 - 8:39

Jetzt haben alle Acc einen ID 2.11 Fehler, ich glaub PD hat ein schweres Server Problem.
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Server Verbindungsprobleme -_- _
BeitragThema: Re: GT5 Server Verbindungsprobleme -_-   GT5 Server Verbindungsprobleme -_- EmptyDi 18 Jun 2013 - 8:43

Habe gegoogelt da meinte einer (allerdings mit ner anderen ID nummer) das es an der DNS liegt, aber da hat sich bei mir ja eig nichts verändert ... weiß auch nich was ich da machen soll kenne mich mit dem kram nit aus.

ein anderer meinte (wieder andere ID nummer) es läge an servern von PD und es ginge iwann weg... mal schauen, schaut aber ncith gut aus gerade!

Ich mache mir mal eben neuen acc und schaue ob der dann auch ID 2.11 hat, wenn ja liegt es entweder an meiner PS oder iwo in meinem system oder aber es liegt an PD servern...
wäre schön wenn noch sole evtl auch versucht nen neuen acc zu machen und ob der dann das gleiche hat?! dann würde  man zumindest wissen ob es bei einem selbst liegt.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Server Verbindungsprobleme -_- _
BeitragThema: Re: GT5 Server Verbindungsprobleme -_-   GT5 Server Verbindungsprobleme -_- EmptyDi 18 Jun 2013 - 8:58

äh jup, auch mein GERADE EBEN erstellter acc hat ID = 2:11  Serververbindungs problem...
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



GT5 Server Verbindungsprobleme -_- _
BeitragThema: Re: GT5 Server Verbindungsprobleme -_-   GT5 Server Verbindungsprobleme -_- EmptyDi 18 Jun 2013 - 9:23

Ich habs auch, ich habs auch, ich habs auch... Scheint also ein größeres, Accountübergreifendes Problem zu sein.

Abwarten, Bier, äähhhh, Tee trinken. Bier
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Server Verbindungsprobleme -_- _
BeitragThema: Re: GT5 Server Verbindungsprobleme -_-   GT5 Server Verbindungsprobleme -_- EmptyDi 18 Jun 2013 - 9:47

Na da bin ich ja froh Very Happy
 Ne klingt falsch xD , aber jetz weiß ich zumindest das es nicht nur an mir liegt und es hoffnung gibt das ich weiter spielen kann irgendwann!
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT5 Server Verbindungsprobleme -_- _
BeitragThema: Re: GT5 Server Verbindungsprobleme -_-   GT5 Server Verbindungsprobleme -_- EmptyDi 18 Jun 2013 - 9:54

Mh, wenns immer mehr werden, wirds wohl bald hoffentlich behoben werden.

Da er ja scheinbar dann die IP blockt, wird wohl irgendwas im Server falsch sein, dass er die IPs quasi irgendwo festzuhalten versucht, wo sie garnichtmehr sind, und dadurch andere Vorgänge verweigert.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Server Verbindungsprobleme -_- _
BeitragThema: Re: GT5 Server Verbindungsprobleme -_-   GT5 Server Verbindungsprobleme -_- EmptyDi 18 Jun 2013 - 11:02

Mahlzeit.

Ich glaube heute gibt es wieder eine Serverwartung bei PD.


Grüße
Nach oben Nach unten
 


Drifter91
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Drifter91

Beiträge : 77
Alter : 32
A-spec : 29
B-spec : 32



GT5 Server Verbindungsprobleme -_- _
BeitragThema: Re: GT5 Server Verbindungsprobleme -_-   GT5 Server Verbindungsprobleme -_- EmptyDi 18 Jun 2013 - 11:51

Habe das selbe Problem seit heute.
Stand auch nicht was in den letzten Tagen was bei den Neuigkeiten zu Wartungshinweisen?
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Server Verbindungsprobleme -_- _
BeitragThema: Re: GT5 Server Verbindungsprobleme -_-   GT5 Server Verbindungsprobleme -_- EmptyDi 18 Jun 2013 - 12:24

Darum gibt es wohl heute das angekündigte Server Update. 2.13 soweit ich weiß, soll kleinere Fehler beheben. Scheinbar gibt es teilweise aber immernoch 2.11 Fehler, überall auf der Welt (Quelle GTPlanet)

mfg Mario
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Server Verbindungsprobleme -_- _
BeitragThema: Re: GT5 Server Verbindungsprobleme -_-   GT5 Server Verbindungsprobleme -_- EmptyDi 18 Jun 2013 - 12:29

UPDATE 2.13 ist On, 17MB groß

ID Fehler behoben,  juhu
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Server Verbindungsprobleme -_- _
BeitragThema: Re: GT5 Server Verbindungsprobleme -_-   GT5 Server Verbindungsprobleme -_- EmptyMi 19 Jun 2013 - 0:28

Ja ich komme auch wieder rein^^
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Gesponserte Inhalte







GT5 Server Verbindungsprobleme -_- _
BeitragThema: Re: GT5 Server Verbindungsprobleme -_-   GT5 Server Verbindungsprobleme -_- Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT5 Server Verbindungsprobleme -_-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.