GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT5 Spielstand kopieren? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT5 Spielstand kopieren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


cpt-heu
Gast²

Gast²


cpt-heu

Beiträge : 1
A-spec : 38
B-spec : 0



GT5 Spielstand kopieren? _
BeitragThema: GT5 Spielstand kopieren?   GT5 Spielstand kopieren? EmptySa 8 Jun 2013 - 1:08

Ich habe anscheinend das selbe Problem wie andere GT5 süchtige! Doch leider wurde bei vielen Threads schnell das Thema gewechselt und ich habe nicht wirklich was gefunden.

Und zwar möchte ich einen Spielstand von acc. A auf acc. B zocken! Dann kommt die Meldung: Sie haben versucht einen Spielstand von anderen Benutzern zu laden oder sowas... gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? evtl ganz tief mit bruteforce in der Spieldatei buddeln und den erstellernamen ändern?
Vielen dank im Vorraus thumps
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Spielstand kopieren? _
BeitragThema: Re: GT5 Spielstand kopieren?   GT5 Spielstand kopieren? EmptySa 8 Jun 2013 - 5:08

Konventionell nicht.
Sonst bröäuchte ja nur iwer alle autos sammeln und sein acc rumreichen und schwupps jeder hat alles, nicht sinn der sache....
Ich denke auch nichd as sich das so leicht umgehen lässt!

Prinzipiell lässt sich natürlich alles umgehen, aber auf legalem wege definitiv nicht.

Ich denke nciht das du hier viel mehr hörenwirst als du schon weißt.... Entweder weil es keiner weiß oder es nicht unterstützen will.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Spielstand kopieren? _
BeitragThema: Re: GT5 Spielstand kopieren?   GT5 Spielstand kopieren? EmptySa 8 Jun 2013 - 10:23

Soviel ich weiß, braucht man dazu eine gemoddete PS3, um Spielstand A zu B zumachen.
Das einzige was du machen könntest wäre: siehe weiter unten






Es gibt aber ein Programm, da kannste dir alle Licenztestveranstalltungen, alle A - Spec und B Spec, sowie die Specialveranstaltungen auf Gold schreiben lassen.

Du kannst dir sogar alle Autotickets auf dein Save schreiben lassen ( außer die DLC ) die du möchtest.
Das Programm funktioniert sogar mit GT5 Patch 2.12 immer noch. Very Happy


Ich schreib das Programm mal nicht rein, aber per PN beantworte ich die Frage.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT5 Spielstand kopieren? _
BeitragThema: Re: GT5 Spielstand kopieren?   GT5 Spielstand kopieren? EmptySa 8 Jun 2013 - 12:41

Mit gecrackter PS3 geht alles.

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass das modifizieren der GT5 Dateien im Grunde illegal ist.
Ihr habt den Lizenzvereinbarungen zugestimmt, und da stehts rigendwo drin, dass diese nicht verändert werden dürfen.

Desweiteren erfolgt hier auch weiter kein Support rund ums hacking, modding, exploiting,... und Themen/Posts, die dahin steuern verschwinden für gewöhnlich relativ zügig.


Edit: Threadtitel unbenannt
Edit2: und verschoben - mir ist der Zusammenhang mit dem PSN schleierhaft - nächstes mal bitte auf das richtige Subforum achten.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







GT5 Spielstand kopieren? _
BeitragThema: Re: GT5 Spielstand kopieren?   GT5 Spielstand kopieren? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT5 Spielstand kopieren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.