GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Lenkrad geht nicht im Arcade-Modus Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lenkrad geht nicht im Arcade-Modus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Käptn Balu
Gast²

Gast²


Käptn Balu

Beiträge : 1
A-spec : 0
B-spec : 0



Lenkrad geht nicht im Arcade-Modus _
BeitragThema: Lenkrad geht nicht im Arcade-Modus   Lenkrad geht nicht im Arcade-Modus EmptyMi 29 Mai 2013 - 18:54

Hallo zusammen,

ich habe heute mein Lenkrad (Logitech Formula Force GP) an die PS3 angeschlossen. War ja schonmal seeehr begeistert, dass dieses Steinzeitmodell erkannt wird. In den A-Spec Veranstaltungen läuft es tadellos doch im Arcade-Splitcreen Mode möchte mich die PS nur über mein Pad Fahren lassen.

Ist das problem bekannt und gibt es evtl. eine Lösung für selbiges?

Gruß

Flo
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Lenkrad geht nicht im Arcade-Modus _
BeitragThema: Re: Lenkrad geht nicht im Arcade-Modus   Lenkrad geht nicht im Arcade-Modus EmptyDo 30 Mai 2013 - 11:58

Aloha,

ich ban zwar noch kein 2 Player Splitscreen gefahren, meine aber es sei normal, dass kein Lenkrad in dem Modus erkannt wird.

Grüßle
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Lenkrad geht nicht im Arcade-Modus _
BeitragThema: Re: Lenkrad geht nicht im Arcade-Modus   Lenkrad geht nicht im Arcade-Modus EmptyDo 30 Mai 2013 - 13:31

also bei mir (DFGT) funktionierts...

einer fährt mit pad, der andere mim lenkrad. hab nix an den einstellungen geändert
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Lenkrad geht nicht im Arcade-Modus _
BeitragThema: Re: Lenkrad geht nicht im Arcade-Modus   Lenkrad geht nicht im Arcade-Modus EmptyDo 30 Mai 2013 - 13:48

Alles klar. Vielen dank für die Info.
Dann könnte es entweder damit zusammenhängen, dass das Wheel nicht komplett supported ist, oder dass irgendwo der Wurm in den Optionen steckt.

Vielleicht hat ja jemand anderes mehr Erfahrungen mit dem Splitscreen, der hier mal helfend ein Statement abgeben kann?

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Lenkrad geht nicht im Arcade-Modus _
BeitragThema: Re: Lenkrad geht nicht im Arcade-Modus   Lenkrad geht nicht im Arcade-Modus Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Lenkrad geht nicht im Arcade-Modus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.