GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Stärkster 4 zylinder? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stärkster 4 zylinder?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


need4weed
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


need4weed

Beiträge : 112
A-spec : 30
B-spec : 5



Stärkster 4 zylinder? _
BeitragThema: Stärkster 4 zylinder?   Stärkster 4 zylinder? EmptyMo 27 Mai 2013 - 15:04

Hi,
Welches ist eigentlich das Auto mit dem stärksten 4-Zylinder Motor im Game (inkl. Tuning)?
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Stärkster 4 zylinder? _
BeitragThema: Re: Stärkster 4 zylinder?   Stärkster 4 zylinder? EmptyMo 27 Mai 2013 - 15:29

Ich würde auf den Boxer 4 vom Subaru WRX Sti, oder den R4 vom Lancer Evo X tippen. In Sachen Rennwagen könnte man noch auf den Toyota Altezza Touringcar tippen.

Aber es sind alles lediglich Mutmaßungen!

Bier
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Stärkster 4 zylinder? _
BeitragThema: Re: Stärkster 4 zylinder?   Stärkster 4 zylinder? EmptyDi 28 Mai 2013 - 10:39

ich glaube der toyota supra ´97 (premium) super gt ist auch ein 4 zyl.

... könnte somit einer der stärksten sein.

Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Stärkster 4 zylinder? _
BeitragThema: Re: Stärkster 4 zylinder?   Stärkster 4 zylinder? EmptyDi 28 Mai 2013 - 11:09

Die Honda S2000 sind auch 4-Zylinder; kP ob das auch auf das Racing Car zutrifft, denke, zumindest ohne Tuning wäre das wohl einer der stärkeren Wagen, aber ob's DER stärkste ist, bezweifle ich.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Stärkster 4 zylinder? _
BeitragThema: Re: Stärkster 4 zylinder?   Stärkster 4 zylinder? EmptyDi 28 Mai 2013 - 13:42

Vlt mal klären was "der Stärkste" bedeutet?
Technisch gesehen gehts ja schon los - Reine Motorleistung oder Drehmoment, oder das Gesamtpaket aus allem?
50PS auf 3 Tonnen sind halt mal garnichts, wogegen 50PS an 300KG der pure Wahnsinn sein können.

Und auf der Strecke gehts halt weiter, gibt Autos die zerfressen deutlich stärkere problemlos, wenns Layout stimmt.
Bspw kann man mit dem FTO Touring Car über weite Teile der Nordschleife bei deutlich stärkeren Fahrzeugen mithalten, Problem Endgeschwindigkeit kommt halt irgendwann.


PS: Ich weise auch noch drauf hin, dass unter erstgenannten Aspekten das Tuning auch so eine Sache ist.
Ich hab Fahrzeuge in der Garage stehen, die haben gleich viel LP (also das gleiche Modell) - driften von den Leistungswerten aber völlig auseinnander (+-30kw und entsprechend Nm sind da kein Problem), und alle sind spoilerlos.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Marduk
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Marduk

Beiträge : 90
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 34



Stärkster 4 zylinder? _
BeitragThema: Re: Stärkster 4 zylinder?   Stärkster 4 zylinder? EmptyDi 28 Mai 2013 - 13:54

Der stärkste 4-Zylinder den ich gefunden habe ist Amuse S2000 GT1 Turbo.
Mit einer Leistung von 469kW oder 628 PS
Kostet bei Amuse 250000 Credits.
Stärkster 4 zylinder? Unbena11
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Stärkster 4 zylinder? _
BeitragThema: Re: Stärkster 4 zylinder?   Stärkster 4 zylinder? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Stärkster 4 zylinder?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.