GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
NFS-Rivals Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 NFS-Rivals

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



NFS-Rivals _
BeitragThema: NFS-Rivals   NFS-Rivals EmptyFr 24 Mai 2013 - 16:54

Und die NFS Schmiede hat auch wieder zugeschlagen. Ich hab da mal was vorbereitet Very Happy Very Happy
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Rivals-PC-257305/News/Need-for-Speed-Rivals-Release-Termin-1070881/

http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Rivals-PC-257305/News/Need-for-Speed-Rivals-Neuer-Racer-erscheint-nicht-fuer-Wii-U-1070943/

http://games.reveur.de/de/news/3048,Need-for-Speed-Rivals--Rennspiel-erscheint-auch-fuer-Xbox-One-und-PS-4--Next-Gen-Konsolen-eine-Generation-vor-aktuellen-Highend-PCs.html
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




NFS-Rivals _
BeitragThema: Re: NFS-Rivals   NFS-Rivals EmptyDi 28 Mai 2013 - 22:53

Die Fahrphysik wird von SimBin Entwickelt! GEIL!!!! Hatte damals mit GTR 2 Sehr viel Zeit verbracht. Wirklich ein Super Spiel und die Fahrphysik für damalige Zeit war sensationell!!!!

Zitat :
[...] Einzige Ausnahme ist dabei die Abteilung der Spielphysik. Dort angekommen, deutet Marcus Nilsson auf einige Mitarbeiter und sagt: "Das waren einige der ersten Leute, die ich eingestellt habe. Das komplette Physik-Team kommt von Simbin." [...]


"Die Physik und die Steuerung sind sehr, sehr realistisch. Wir haben aber noch eine Ebene darüber gelegt, die schnelles Driften um die Kurven erlaubt und schon innerhalb von zwei Minuten für ordentliche Unterhaltung sorgt", erklärter Craig Sullivan. "Wir fangen immer damit an, alles so realistisch wie möglich zu gestalten und glaubwürdige Fahrphysiken zu erschaffen. Die Autos machen dann also so ziemlich alles Mögliche, ohne dass es fehl am Platz wirkt. Dazu gehört der richtige Kamerawinkel, gutes Driften und ein sicheres Gefühl für die Bremsen oder auch die E-Bremsen. Auch das Abheben und selbst die Kollisionen wurden sehr gründlich abgestimmt. Wir wissen aber natürlich, dass wir keine Simulation programmieren. Wir könnten zwar eine machen, aber wir wissen auch, dass die Spieler als Polizisten oder Rennfahrer um die Kurven sausen und etwas anderes wollen. Etwas, in das man sich sehr schnell einfindet, das man aber nur schwer meistert."


http://www.gamereactor.de/Vorschauen/74051/Need+for+Speed%3A+Rivals
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



NFS-Rivals _
BeitragThema: Re: NFS-Rivals   NFS-Rivals EmptySa 1 Jun 2013 - 23:39

Ich erwarte (wiedermal) nicht allzuviel...
Abwarten.

Aber EA macht mit NFS nurnoch Kasse über Masse, und seit Jahren keine Klasse mehr. Daher sehe ich auch für Rivals ehr schwarz und den verzweifelten Versuch, auf die Schnelle (kleiner Wortwitz Very Happy ), zwischen Grid 2, pCars und GT6 mitzuschwimmen.
SimBim Team hin oder her.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



NFS-Rivals _
BeitragThema: Re: NFS-Rivals   NFS-Rivals EmptyFr 7 Jun 2013 - 16:47

Das wird wieder was Lustiges Crying or Very sad Die Ignorieren einfach die Hilfeschreie der Fans. NFS ist für mich nicht Gestorben, bin aber schon Traurig.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



NFS-Rivals _
BeitragThema: Re: NFS-Rivals   NFS-Rivals EmptyDo 5 Dez 2013 - 13:53

Eigentlich traue ich mich garnicht zu fragen, aber das Spiel gibts ja seit dem 21.11.13.
Hat es mal einer angezockt und kann sich dazu äußern Question 
Nach oben Nach unten
 


vinc5313
Renn-Meister

Renn-Meister


vinc5313

Beiträge : 238
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



NFS-Rivals _
BeitragThema: ...   NFS-Rivals EmptyDo 5 Dez 2013 - 18:43

Ich habs angezockt!

Das Spiel ist eigentlich deutlich besser, als ich es Anfangs erwartet habe.
Die Grafik passt, es gibt eine gute Fahrzeugauswahl und die Herausforderungen sind nicht mehr so einfach wie in den Vorgängern. Nur das Handling der Fahrzeuge ist etwas zu direkt eingestellt.

Ich würde es euch empfehlen.

Also lg vinc.
Nach oben Nach unten
  http://www.swisscarblog.jimdo.com


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



NFS-Rivals _
BeitragThema: Re: NFS-Rivals   NFS-Rivals EmptyDo 5 Dez 2013 - 19:24

Okay, danke für das erste Statement !  Und wie sieht es diesmal mit der Gummiband KI
aus, und der übermächtigen Polizei Question 
Hat sich daran mal etwas geändert, oder immer noch so übertrieben Question 

Was ist mit den Autos und dem Sound Question  Schreib doch einfach mal was in Form einer Rezession, ich fänds gut thumps 
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



NFS-Rivals _
BeitragThema: Re: NFS-Rivals   NFS-Rivals EmptySo 5 Jan 2014 - 1:41

Meine Meinung zu Rivals: facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm 
( Das letzte Nfs was ich gespielt bzw. gekauft habe war Hot Pursuit (2010), ich habe Rivals noch nicht angespielt, aber Most Wanted (2012) bei einem Kumpel angezockt und muss sagen, dass sich beide Teile seeeehr ähnlich (zu ähnlich für meinen Geschmack) spielen/fahren.... ) Daraus habe ich folgende These zu Rivals aufgestellt:

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Bei den NFS Rivals Entwicklern, Ideenkonferenz mit EA am 3.11.13 :
"Irgendwelche Vorschläge für unser neues NFS Rivals was in den nächsten Tagen rauskommen soll?"
Gamedesigner #1: " Grübel  Grübel .........."
Gamedesigner #2: "Ahhhh jetzt habe ich eine Idee idee, wir machen gar nichts und kopieren das gleiche Spiel welches wir seit 2010 verkaufen! ( NFS Hot Pursuit )
Ea: Ah, sehr gute Idee Gentlemen, mit Copy&Paste sparen wir Geld und die dummen Vollidioten kaufen uns den selben schei* trotzdem immer noch ab. Da wir so natürlich noch 90% unseres Budgets haben, werden wir davon gute Kritiken von Gamestar & co erkaufen! Dadurch werden noch mehr Gelegenheitsspieler angelockt die wir mit Rivals abzocken, muhahaha... Twisted Evil"
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Ich für meinen Teil werde mir kein weiteres NFS anschaffen und schön weiter NFS MW ( 2005 ) und NFSU2 und NFSHP (2010) spielen..

[Wie gesagt, das ist meine !!persönliche!!Meinung! Eigentlich kann ich überhaupt nicht über Rivals urteilen, aber...who cares?!
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



NFS-Rivals _
BeitragThema: Re: NFS-Rivals   NFS-Rivals EmptySo 5 Jan 2014 - 6:56

Schöner Beitrag von Dir GTR.00'. Genau so, oder ähnlich habe ich es auch befürchtet. Viel Entwicklungszeit können sie ja auch garnicht mit einfließen lassen, sonst kämen ja auch nicht soviele Teile so schnell hintereinander raus.
Was mich nur etwas stutzig macht, was hat dann vinc gespielt  Question  Eure Beiträge gehen doch ziemlich auseinander  ! 
Ich mein ich hätte es mir sowieso nicht gekauft, weil man ja aus der Vergangenheit dazu gelernt hat,
Aber vieleicht werde ich es mir mal "bei Langeweile" leihen an einem WE irgendwann.

Trotzdem Danke für Deine ersten Eindrücke und Deiner Meinung.
Vinc hatte ja nie auf meine Bitte reagiert.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



NFS-Rivals _
BeitragThema: Re: NFS-Rivals   NFS-Rivals EmptySo 5 Jan 2014 - 9:07

Ich hätte es mir gern gekauft, aber die Amazonrezensionen schrecken mich ab. Serverprobleme und Abstürze. Das will ich meiner PS3 nicht antun. Die DL Version soll stabiler sein.
Im Store gibt es das Spiel für derzeit 35 EUR, aber ich traue mich nicht, es zu kaufen.
Da es keine Unterscheidung zw. offline und online gibt, ist die Grafik auch nicht so gut wie in NFSMW 2012.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



NFS-Rivals _
BeitragThema: Re: NFS-Rivals   NFS-Rivals EmptySo 5 Jan 2014 - 9:16

Ich hatte es mir im November zur Überbrückung bis GT6 erscheint als Download im Shop geholt.

Ich hatte damit allerdings nur Probleme mit Abstürzen wenn das Spiel überhaupt mal gestartet ist. Hinzu kommt das es nicht mit Lenkrad zu spielen ist, dies wurde allerdings nirgends erwähnt. Daher für mich schon unbrauchbar. Auch die voreingestellte Steuerung am Pad lässt sich nicht ändern.

Schade um die 69,- die ich noch bezahlt habe - Sony hat es übrigens nicht interessiert dass das Spiel nicht funktioniert.


Zuletzt von aus_hh am So 5 Jan 2014 - 11:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



NFS-Rivals _
BeitragThema: Re: NFS-Rivals   NFS-Rivals EmptySo 5 Jan 2014 - 11:00

Danke für die Info. Dann kann ich es definitiv abhaken. Dass Sony da gar nicht reagiert, ist im Grunde nicht tragbar.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



NFS-Rivals _
BeitragThema: Re: NFS-Rivals   NFS-Rivals EmptySo 5 Jan 2014 - 11:10

geld zurück wär das mindeste gewesen..
meistens bei solchen sachen noch ein gutschein oder rabatt zum "wieder gut machen"
oder so ähnlich Surprised
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



NFS-Rivals _
BeitragThema: Re: NFS-Rivals   NFS-Rivals EmptySo 5 Jan 2014 - 11:15

cyberschn1tzel schrieb:
geld zurück wär das mindeste gewesen..
meistens bei solchen sachen noch ein gutschein oder rabatt zum "wieder gut machen"
oder so ähnlich Surprised

Keine Chance, ich habe lange mit Sony hin- und hergeschrieben. Die berufen sich (wie immer) auf die AGB`s und wenn das Spiel nicht läuft liegt es wohl an mir.

Für mich war das auch der letzte Kauf im Playstore - Die Preise sind eh überzogen.
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



NFS-Rivals _
BeitragThema: Re: NFS-Rivals   NFS-Rivals EmptySo 5 Jan 2014 - 13:01

MMn ist Rivals abzocke.

Disclaimer*: Ich möchte an dieser Stelle KEINE Werbung für irgendewelche Kanäle machen, aber das Video zeigt mMn sehr gut die schwächen von Rivals auf!

https://www.youtube.com/watch?v=OPch6X-wsgg


*falls sich jemand wegen Werbung bschweren sollte
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



NFS-Rivals _
BeitragThema: Re: NFS-Rivals   NFS-Rivals EmptySo 5 Jan 2014 - 16:22

facepalm  Dieses Video kann ich nur weiterempfehlen  facepalm  Du hattest vollkommen Recht mit Deinen Facepalm Smileys  !  Eine absolute Frechheit was da mittlerweile bei den Spielen (oder doch nur bei NFS) passiert.
Ich glaub selbst zum leihen sind die 3€ noch zuviel. Ich hatte schon von NFS World gelesen, das man nur alte Strecken aus Vorgängerteilen nahm und sie zusammenklatschte.
Aber ich habe auch schon Beiträge gelesen wo man mit "Hammergeiles Spiel" urteilte.
Aber diese Altersgruppe kennt wohl keine besseren früheren Teile und urteilt deswegen so.
Danke nochmal für den Link, und jeder sollte sich dieses mal anschauen  thumps 
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



NFS-Rivals _
BeitragThema: Re: NFS-Rivals   NFS-Rivals EmptySo 5 Jan 2014 - 16:59

MadMaxV8 schrieb:
Danke nochmal für den Link, und jeder sollte sich dieses mal anschauen :thumps:

Kein Problem! Very Happy
Definitiv, alle sollten erfahren was EA da für eine Schei*e fabriziert...
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



NFS-Rivals _
BeitragThema: Re: NFS-Rivals   NFS-Rivals EmptySa 5 Apr 2014 - 19:57

also ich habe es mir heute bestellt für ca. 25€ die limitierte Edition, nachdem ich es vor einiger Zeit mal angetestet habe und es mir ganz gut gefiel - allein schon wegen Ferrari.  Wink 
...ich hoffe es ist dann auch bald bei mir!!!  Very Happy 

yours NFS Fan  Wink 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







NFS-Rivals _
BeitragThema: Re: NFS-Rivals   NFS-Rivals Empty

Nach oben Nach unten
 
 

NFS-Rivals

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.