GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT5 Hilfe! Autos nehmen kein Gas an! Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT5 Hilfe! Autos nehmen kein Gas an!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


iManu93
Gast²

Gast²


iManu93

Beiträge : 3
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Hilfe! Autos nehmen kein Gas an! _
BeitragThema: GT5 Hilfe! Autos nehmen kein Gas an!   GT5 Hilfe! Autos nehmen kein Gas an! EmptyFr 17 Mai 2013 - 9:42

Hallo,
ich habe das Spiel seit gestern (ThumbsUp, echt geiles Spiel wollt ich schon immer haben xD) ...
Nur leider habe ich auch ein großes Problem seit gestern... ich kann nämlich in bestimmten Situationen bzw Stellen auf Strecken kein Gas geben, obwohl ich das pedal voll durchgedrückt habe, als würde der Motor nen Schaden haben...

Ich kann die Tastenbelegung wechseln so oft ich will und den Controller habe ich bereits auch mal gewechselt... In den Fahrhilfen habe ich mich auch schon durchgeklickt, aber es hat nichts geholfen... im Internet bin ich auch nicht fündig geworden, da ist das Forum hier meine letzte Hoffnung Sad

Ich muss jedes Rennen bzw. auch bei den Lizenzen die Mini Events tausend mal wiederholen, das versaut mir meine ganzen Siege usw. ... So macht mir das auch gar keinen Spaß Sad

Hat jemand eine Lösung oder kann mir etwas vorschlagen?

Vielen Dank schonmal! Smile
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Hilfe! Autos nehmen kein Gas an! _
BeitragThema: Re: GT5 Hilfe! Autos nehmen kein Gas an!   GT5 Hilfe! Autos nehmen kein Gas an! EmptyFr 17 Mai 2013 - 9:48

Fährst du mit Pad oder Lenkrad ?

Wenn es das Lenkrad ist-stelle es mal auf Simulation - Hardware/Einstellungen
Nach oben Nach unten
 


iManu93
Gast²

Gast²


iManu93

Beiträge : 3
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Hilfe! Autos nehmen kein Gas an! _
BeitragThema: Re: GT5 Hilfe! Autos nehmen kein Gas an!   GT5 Hilfe! Autos nehmen kein Gas an! EmptyFr 17 Mai 2013 - 9:59

Nein nein, ganz normaler PS3 Controller ^^
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Hilfe! Autos nehmen kein Gas an! _
BeitragThema: Re: GT5 Hilfe! Autos nehmen kein Gas an!   GT5 Hilfe! Autos nehmen kein Gas an! EmptyFr 17 Mai 2013 - 10:40

hatte das kürzlich auch, das sich mein pad "aufgehängt" hat.

nichts ging mehr, nicht einmal die ps-taste. mußte jedesmal die ps3 direkt am gerät

aus und wieder anmachen.

konnte den fehler auch nicht finden.

mittlerweile geht alles wieder - hmm - keine ahnung warum.

kann mir eingentlich nur vorstellen, das es an der bt-verbindung lag.

bei mir dauerte der fehler 3-4 tage.

Nach oben Nach unten
 


iManu93
Gast²

Gast²


iManu93

Beiträge : 3
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Hilfe! Autos nehmen kein Gas an! _
BeitragThema: Re: GT5 Hilfe! Autos nehmen kein Gas an!   GT5 Hilfe! Autos nehmen kein Gas an! EmptyFr 17 Mai 2013 - 11:12

ja genau, bei mir isses genauso kann die ps3 auch nur so einschalten, übern controller geht das momentan ebenfalls nicht... merkwürdig -.-
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Hilfe! Autos nehmen kein Gas an! _
BeitragThema: Re: GT5 Hilfe! Autos nehmen kein Gas an!   GT5 Hilfe! Autos nehmen kein Gas an! EmptySa 18 Mai 2013 - 22:26

Hatte vor ein paar Tagen dasselbe Problem. Kurz nach dem Einschalten mit dem Controller begannen die 4 Leuchtdioden zu blinken und gingen dann aus. Dann hab' ich meinen anderen Controller mit der PS-Taste angemeldet, auch da gingen die Leuchtdioden nach ein paar Sekunden wieder aus. Die Original-PS3-Fernbedienung war auch tot. Musste ebenfalls die PS3 am Gerät selbst ausschalten. Dann war der Spuk vorbei und ich konnte sie wieder mit dem Controller einschalten und die Verbindung blieb stabil.
Verwende ausschließlich Original-Controller.
Nach oben Nach unten
 


Marduk
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Marduk

Beiträge : 90
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 34



GT5 Hilfe! Autos nehmen kein Gas an! _
BeitragThema: Re: GT5 Hilfe! Autos nehmen kein Gas an!   GT5 Hilfe! Autos nehmen kein Gas an! EmptySa 18 Mai 2013 - 22:35

Die Controller sind ja Funkgesteuert.
Benutzt ihr evtl. neue Geräte im Haus welche die Funkverbindung stören könnten?
Ist ja eigenartig dass dieses Problem bei mehreren Personen auftreten.
LG
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Hilfe! Autos nehmen kein Gas an! _
BeitragThema: Re: GT5 Hilfe! Autos nehmen kein Gas an!   GT5 Hilfe! Autos nehmen kein Gas an! EmptySa 18 Mai 2013 - 23:02

ist mir auch schon passiert genau wie von mark erklärt!
ging auch wieder weg...

einmal spielte sogar alles verrückt, dass ich wegen der vielen eingaben, die nicht gedrückt wurden sondern einfach daher gespuckt kamen, die ps nur noch mit dem button abschalten konnte...

manchmal lösst bei mir auch das lenkrad ein paar komische eingaben aus die aber dann auch vom controller kommen...

aber lenkrad ausstecken, controller ausschalten oder halt ps neustarten half bislang immer

gruss cyberschn1tzel
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Gesponserte Inhalte







GT5 Hilfe! Autos nehmen kein Gas an! _
BeitragThema: Re: GT5 Hilfe! Autos nehmen kein Gas an!   GT5 Hilfe! Autos nehmen kein Gas an! Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT5 Hilfe! Autos nehmen kein Gas an!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.