GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Lenkrad kauf Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lenkrad kauf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


terrorneffe
Gast²

Gast²


terrorneffe

Beiträge : 7
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 40



Lenkrad kauf _
BeitragThema: Lenkrad kauf   Lenkrad kauf EmptySo 12 Mai 2013 - 4:18

Halli Hallo ich bin relativ neu im GT Universum hatte mir GT5 erst sehr spät im Gamestop gebraucht gekauft.
War nie ein Fan von Simulationen aber jeh mehr ich GT spielte desto mehr fand ich gefallen an diesem genialen Game! Smile


Aber mein eigentliches anligen ist dieses:

Ich habe mal im Internet gesucht und viele sagten das, dass alte Driving Force Pro noch recht gut sei für GT5
da es ja auch für ältere teile designed wurde Smile.

Nun wollte ich mal fragen ob einer von euch eins abzugeben hat für ein paar kröten (Schulabgänger kurz vor Ausbildung) oder mir sagen kann wie viel es so noch gebraucht kosten würde ?! Very Happy


Vielen dank und freundliche grüße !

terrorneffe
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Lenkrad kauf _
BeitragThema: Re: Lenkrad kauf   Lenkrad kauf EmptySo 12 Mai 2013 - 8:00

Erstmal Hallo Terrorneffe^^ Lenkrad kauf 152204

Grundliegend befürworte ich den Kauf eines Lenkrades (auch wenn ichh derzeit lieber mit meinem Pad fahre als mit meinem Driving Force GT)

Mir ist allerdings des öfteren zu Ohren gekommen das alles "unter" dem Driving Force GT schwachsinn sei.
Ob das jetz wirklich nen so großen unterschied macht von DF Pro zu DF GT weiß ich nich, was ich aber bestätigen kann ist das dass G25 doch noch deutlich angenehmer ist als das DF GT.