GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Netzwerk inkompatibel? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Netzwerk inkompatibel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


KLAUSIDTM
Gast²

Gast²


KLAUSIDTM

Beiträge : 2
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Netzwerk inkompatibel? _
BeitragThema: Netzwerk inkompatibel?   Netzwerk inkompatibel? EmptyFr 10 Mai 2013 - 20:29

Hallo GRANTURISMO Fans.Fast immer wenn ich einer Lobby beitreten möchte erscheint nach einer Zeit der Spruch"NETZWERKINKOMPATIBILITÄT MIT DEM LOBBYHOST".Ich habe eine 15000er Leitung.UPNP verfügbar,NAT-Typ 2 und lt. ROUTERBIBEL alles optimal eingestellt.Vielleicht hat jemand eine Lösung oder einen Tipp.Danke im voraus.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Netzwerk inkompatibel? _
BeitragThema: Re: Netzwerk inkompatibel?   Netzwerk inkompatibel? EmptySa 11 Mai 2013 - 11:10

Manchmal ist es einfach so.
Hin und wieder hiilft es, den Cache zu leeren (GT5 Optionen -> Netzwerk) und/oder Neustart oder einfach ein paar Minuten bis Stunden zu warten.

Manchmal hilft auch einfach garnichts.
Und den nächsten Tag schauts wieder ganz anders aus.

Wirkliche Ursachen kennt keiner, offizielle Meldungen zu diesen Aussetzern gab es meines wissens nach nie.


Dabei ist es auch egal ob NAT 1, 2 oder 3 und obs UPNP verfügbar ist oder nicht.
Hatte ich sowohl mit NAT3 oder UPNP öfter - als auch mit NAT2 ohne UPNP, und auch mit NAT2 mit UPNP.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Netzwerk inkompatibel? _
BeitragThema: Re: Netzwerk inkompatibel?   Netzwerk inkompatibel? EmptySa 11 Mai 2013 - 11:36

in den public lobbies kann mans ja noch verkraften aber leider passierts mir oft bei nolte.. aber manchmal wieder nicht..
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


KLAUSIDTM
Gast²

Gast²


KLAUSIDTM

Beiträge : 2
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Netzwerk inkompatibel? _
BeitragThema: Re: Netzwerk inkompatibel?   Netzwerk inkompatibel? EmptySo 12 Mai 2013 - 6:58

Dann muss ich wohl damit leben.Trotzdem Danke.
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Netzwerk inkompatibel? _
BeitragThema: Re: Netzwerk inkompatibel?   Netzwerk inkompatibel? EmptySo 12 Mai 2013 - 12:17

also mir passiert das immer wenn ich mit jemandem aus dem ausland mal fahre. also bei mir hilft, wie aber ce schon sagte, ps 3 neustarten und zwischendurchwarten. ich starte auch manchmal der router neu. also bei mir zu hause läuft es über wlan (+16000 Leitung der Telekom). mit wlan brauche ich sehr oft zwei versuche. mit lan Kabel habe ich bei meiner oma trotz, ich glaube das bni mir aber noch sicher, 6000 leitung oder so. hat mein opa 2000 eingerichtet.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Netzwerk inkompatibel? _
BeitragThema: Re: Netzwerk inkompatibel?   Netzwerk inkompatibel? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Netzwerk inkompatibel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.