GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Schwierigkeitsgrad der Saisonveranstaltungen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schwierigkeitsgrad der Saisonveranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Rennschnecke
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennschnecke

Beiträge : 96
Alter : 54
A-spec : 38
B-spec : 40



Schwierigkeitsgrad der Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Schwierigkeitsgrad der Saisonveranstaltungen   Schwierigkeitsgrad der Saisonveranstaltungen EmptyDo 25 Apr 2013 - 20:48

Hi,

nachdem ich die "normalen" Wettbewerbe jetzt alle ausgiebig durch habe will ich mich mal den Saisonveranstaltungen und online-Rennen widmen...

Darum meine Frage: Wie ist so das Schwierigkeitslevel der Saisonveranstaltungen (im Durchschnitt) ?

Schönes WE schonmal !

Gruss Rennschnecke

Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/watch?v=AZJiJD_ZMTw


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Schwierigkeitsgrad der Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Schwierigkeitsgrad der Saisonveranstaltungen   Schwierigkeitsgrad der Saisonveranstaltungen EmptyDo 25 Apr 2013 - 22:33

Gemischt.

Die KI ist halt die gleiche schwache sture liniehaltende KI.
Das macht sie auf einer Seite sehr stark, da man hier und da Probleme hat, vorbeizukommen - aber man lernt auch wo man wie vorbeikommt.

Die alten SVs sind einfach nur von Platz 12 aufzurollen.
Vor einigen Monaten kamen sie drauf, die Spieler ertwas mehr zu fordern und es wurden Reifenbeschränkungen eingeführt - einige sind dadurch recht knackig, wie z.B. Lambo Nordschleife.

Mit den vorgegenben maximal LP sind die eigentlich meist recht einfach zu packen.
Will man darauf raus, mit möglichst wenig Leistung ranzugehen und den maximalen Spass rauszuholen, ists manchmal echt haarig.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Schwierigkeitsgrad der Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Schwierigkeitsgrad der Saisonveranstaltungen   Schwierigkeitsgrad der Saisonveranstaltungen EmptyDo 25 Apr 2013 - 22:47

Da würde ich jetzt mal sagen, es kommt drauf an. Wenn wir die normalen Rennen gegen die KI nehmen,
(in der Regel ein Fünferpack), eher einfach mMn.(mit Ausnahmen)
Nehmen wir die Zeitrennen+Driftevents (in Anlehnung und unter Berücksichtigung der Online Liste), würde ich sagen sehr anspruchsvoll, da man sehr schwer unter die Top 100 kommt.

Was auch sehr anspruchsvoll war aber auch Spass gemacht hat, war vor kurzem das Überholungsevent.
Das kostete schon Nerven, taktieren, gute Einstellung und etwas Abgezocktheit bzw. Feingefühl, weil man auch für Fahrfehler+Berührungen bestraft wurde.

Grüße
Nach oben Nach unten
 


fortescue1504
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


fortescue1504

Beiträge : 70
Alter : 33
A-spec : 34
B-spec : 30



Schwierigkeitsgrad der Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Schwierigkeitsgrad der Saisonveranstaltungen   Schwierigkeitsgrad der Saisonveranstaltungen EmptyDo 25 Apr 2013 - 23:01

Die alten Saisonveranstaltungen, wo man einfach von Platz 12 aus das Feld von hinten aufrollen muss, sind relativ einfach. Man muss einfach ausprobieren bis man das richtige Auto gefunden hat.

Die B-Spec-Herausforderungen sind auch, nachdem man das richtige Auto gefunden hat, immer dieselben, da immer die gleichen Beschränkungen sind.

Ich muss sagen, dass ich noch nicht alle Veranstaltungen gespielt habe, aber kann mir vorstellen, dass, wie die Vorposter schon gesagt haben, einige durchaus anspruchsvoll werden können.

Und bei den Zeitrennen finde ich es sehr herausfordernd, die nötige Zeit zu unterbieten, um überhaupt die Goldtrophäe zu bekommen. Aber ich finde, dass die Saisonveranstaltungen allgemein ein sehr gutes Training sind verschiedene Autos kennenzulernen, ein bisschen mit dem Feintuning klarzukommen und die Strecken kennenzulernen thumps
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Schwierigkeitsgrad der Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Schwierigkeitsgrad der Saisonveranstaltungen   Schwierigkeitsgrad der Saisonveranstaltungen Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Schwierigkeitsgrad der Saisonveranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: GT5 Small-Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.