GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Lacke und Lackierungen  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lacke und Lackierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Magic_Johnson25
Neuling

Neuling


Magic_Johnson25

Beiträge : 10
Alter : 39
A-spec : 22
B-spec : 15



Lacke und Lackierungen  _
BeitragThema: Lacke und Lackierungen    Lacke und Lackierungen  EmptyDi 16 Apr 2013 - 11:57

Servus

Und zwar habe ich mir die GT5 Academy Edition geholt. Laut Internet sollen im Spiel Schon die neuen Lacke und LAckierungen wie Chrom und auch Matt enthalten sein.

Playstation Store sagt aber das ich diese kaufen soll und ich habe kein DLC Code dafür !! Bzw nur die 2 die schon automatisch drin sind!

Sind die jetzt im Spiel enthalten oder nicht ??

Mfg Sven
Nach oben Nach unten
 


skunk
Neuling

Neuling


skunk

Beiträge : 15
Alter : 42
A-spec : 40
B-spec : 40



Lacke und Lackierungen  _
BeitragThema: Re: Lacke und Lackierungen    Lacke und Lackierungen  EmptyDi 16 Apr 2013 - 12:56

Hallo Sven

Laut Beschreibung auf der GT Seite Sollten die DLC-Lackierungen dabei sein
Link: http://eu.gran-turismo.com/de/products/gt5ae/

Dort unter dem Punkt. Komplett-Paket stet ja
Komplett-Paket
Dieser herunterladbare Inhalt enthält das Rennwagen-Paket, das Rennausrüstung-Paket, das Lackierungen-Paket und das Strecken-Paket für Gran Turismo®5.


hier ist noch der Link zu Anleitung install DLC http://eu.gran-turismo.com/lu-de/products/gt5/store/

Gruss Skunk


Zuletzt von skunk am Di 16 Apr 2013 - 16:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Magic_Johnson25
Neuling

Neuling


Magic_Johnson25

Beiträge : 10
Alter : 39
A-spec : 22
B-spec : 15



Lacke und Lackierungen  _
BeitragThema: Re: Lacke und Lackierungen    Lacke und Lackierungen  EmptyDi 16 Apr 2013 - 12:59

Danke dann gucke ich mal im Spiel

Mfg Sven
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Lacke und Lackierungen  _
BeitragThema: Re: Lacke und Lackierungen    Lacke und Lackierungen  EmptyDi 16 Apr 2013 - 13:00

Ich weiss nicht wie es bei GT5A geregelt ist, aber vermutlich nicht anders, als mit allen anderen Spielen.

Gibt 2 Möglichkeiten:
Sie werden automatisch Mitinstalliert, z.B. bei Dirt3 Gold Edition der Fall.
Oder dem Spiel liegen Codes für(s) DLC(s) bei, den Code/die Codes must im SEN Store eingeben, Daten runterladen und go. (die ehr üblichere Variante)

Bei 2terem musst du noch im GT5 Hauptmenü auf Installieren gehen, und die DLCs aktivieren (Nicht im Homescreen, sondern wo du Karriere, Arcade,... Auswählen kannst.)
Möglich, dass du bei ersterem vlt auch den Weg gehen musst.

Die DLC Farben heissen alle GT-(irgendwas)-(Nummer)
Oder du schaust bei den Neuwagenhändlern, ob die TCs drin sind (Bei Nissan ist n Haufen davon).
Spa sollte glaube ich ebenso mit dabei sein? (Training -> Weltstrecken)


Edit:
Die Codes flattern für gewöhnlich auf einzelnen Zetteln in der Packung rum, etwa größe Manual.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


need4weed
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


need4weed

Beiträge : 112
A-spec : 30
B-spec : 5



Lacke und Lackierungen  _
BeitragThema: Re: Lacke und Lackierungen    Lacke und Lackierungen  EmptyDi 16 Apr 2013 - 15:45

Also ich habe auch die Academy Edition und ich hab auch die 2 Codes eingelöst. Dass man da allerdings auch diverse Chrom- und Mattlacke erhalten soll, ist mir neu. Also ich habe natürlich diverse GT-POLARIZED Dinger aber ka ob du das damit meinst.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Lacke und Lackierungen  _
BeitragThema: Re: Lacke und Lackierungen    Lacke und Lackierungen  EmptyDi 16 Apr 2013 - 15:47

...die Chrom und Matt-Lacke sind nicht dabei, nur die Lacke aus den DLC im Store.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Lacke und Lackierungen  _
BeitragThema: Re: Lacke und Lackierungen    Lacke und Lackierungen  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Lacke und Lackierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.