GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


GT Lehrling
Neuling

Neuling


GT Lehrling

Beiträge : 17
Alter : 47
A-spec : 39
B-spec : 29



Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! _
BeitragThema: Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!!   Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! EmptySo 7 Apr 2013 - 19:54

Hallo Leutz!!!

wollte mir heute die ganzen autos und die strecken runterladen damit ich mal ein wenig die strecken wie z.B Spa oder auch die ganzen eifel strecken oder andere mal ein wenig lernen tu!!!
probleme habe ich eigenlich nicht so mit den strecken brauche auch ab und zu nur so drei runden aber manche gekomme ich einfach nicht in meinem Schädl rein Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! 125546 (also mehr sie Bremspunkte oder so)
Wollte heute die ganzen sachen runterladen aber leider finde ich es nicht wo ich das genau machen soll Sad

hab mir heute mal so nen hybrit gekauft bei dem gebrauchten hab ihn dann mal voll aufgetunt und auch motor instand gesetzt und auch noch die karosse nur leider geht mir die energie verloren wo ich ihn heute mal auf dem Ngr 24 std strecke getestet habe!!!
dachte er läd sich mit der zeit durch bremsen wieder auf!!!
hab eine runde mal gemacht und dachte na prima gigt fast keine energie mehr (batterie war auf einen strich von 5) dann in der zweiten runde wo ich grad auf die nordschleife eingebogen bin hatte ich ein wenig energie aber leider nur für die nächsten paar meter bei Quiddelbacher höhe hatte ich dann nicht mehr davon ghosty

ok teste die autos immer ohne reifenverschleiß und spritverbrauch macht das vll was aus warum sich dann die batterie vom hybrit nicht mehr auf laden tut???

bitte helft mir mal auf die sprünge dreh langsam durch wollte ja schon vor längerem euch ein paar sachen fragen aber alles mit der zeit nur das mit dem runterladen von den autos und strecke würde mich mal interessieren !!!!

Danke schon mal im Vorraus

Gruß Gt Lehrling!!
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! _
BeitragThema: Re: Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!!   Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! EmptySo 7 Apr 2013 - 20:50

Hallo GT Lehrling.

Ich kann dir bis jetzt noch nicht richtig folgen, was ist denn dein Problem?

Probleme beim Download der Strecken, also aus dem PSN-Store?
Strecke gekauft, aber im Spiel taucht sie nicht auf?
Selbes bei den Autos?

Hilf mir da mal, denn dein Titel sagt "Probleme beim download. . ." und dann beschreibst du wie es dir mit einem Hybrid Auto ergeht!


Grüße
Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! _
BeitragThema: Re: Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!!   Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! EmptySo 7 Apr 2013 - 21:18

@MadMax273: ich denke, er meint die z.B. Hybrid Toyotas..

@GT Lehrling:
Also ich hab den Hybrid auch mal gekauft und getestet. Die Rückgewinnungsmöglichkeit von Hybrid Autos während der Nordschleife sind sehr gering. Du müsstest theoretisch über die NS gleiten, d.h. jedesmal wenn´s bergab geht, weg vom Gas, niemals vollgas fahren, so wie das für hybrid-Autos eigentlich auch gedacht ist.

Die sind eben weniger für die NS gebaut, als für den Stadtverkehr (Stop & Go Verkehr).

In GT5 sind sie, soweit ich das sehe, eher als Gag für spielende Gutmenschen gedacht, als für echte Racer. Der Toyota Prius TC ist überhaupt der Witz...aber für Rennen? Ne ne, da ist das nix - schade ums Geld...

...ausser es gibt mal eine Hybrid-Serie. Da wär´s dann schon interessant, wer am längsten mit dem Strom auskommt thumps
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


GT Lehrling
Neuling

Neuling


GT Lehrling

Beiträge : 17
Alter : 47
A-spec : 39
B-spec : 29



Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! _
BeitragThema: Re: Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!!   Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! EmptySo 7 Apr 2013 - 23:38

danke dir dakoarl für die beschreibung!!!

aja ok und ich bin immer auf dem gas geblieben und hab extra meine bremsen auf 10 gestellt damit ich vll mehr energie bekomme!!!

also dann muß ich mehr so gesehen mit standgas fahren damit sich die batterie aufläd ist ja voll für ........
bin eigentlich einer der mehr gas und schnelle zeiten hinhaut auf den kurs wo ich fahre aber naja egal!!!


Hallo mad max ja genau das meinte ich will mir gerne die ganzen autos und auch die strecken downloaden!!!

naja das mit dem hybrid hat ja schon dakoarl geschrieben Wink

wollte noch wissen wie groß die downloads sind von strecke und autos???
hab ein kleines problem mit Internet Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! 125546
hab nur denke ich mal ne 200 er Leitung

gruß Gt Lehrling
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! _
BeitragThema: Re: Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!!   Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! EmptySo 7 Apr 2013 - 23:56

Aha, ich hab´s grad mal nachgelesen, das Update, welches Spa beinhaltete war 1192MB groß.
Bei den restlichen kann ich es dir nicht genau sagen.

Nach oben Nach unten
 


GT Lehrling
Neuling

Neuling


GT Lehrling

Beiträge : 17
Alter : 47
A-spec : 39
B-spec : 29



Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! _
BeitragThema: Re: Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!!   Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! EmptyMo 8 Apr 2013 - 7:34

Danke dir MadMax273 für die info!!!!

das kann ja ne ewigkeit dauern bei meinem Netz Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! 125546

merke schon muß weg vom land zweckst nem besseren Internet Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! 547996

wie genau muß ich das dann machen mit dem Downloaden??

hab es bis jetzt noch nie gemacht!!

gruß GT Lehrling
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! _
BeitragThema: Re: Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!!   Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! EmptyMo 8 Apr 2013 - 13:20

sind die dlcs nicht nur 100kb codes und der inhalt kommt soweiso mit dem letzten update?

tante edith meint auch, dass man ja auch die dlc-autos von anderen im online modus sieht!
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! _
BeitragThema: Re: Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!!   Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! EmptyMo 8 Apr 2013 - 13:22

Im PSN Store einfach mal "gran turismo" in die Suche hauen, und dann sollte er die DLCs ausspucken.
Die Strecken und Fahrzeuge hast du schon mit dem entsprechenden Update runtergeladen (Siehe SVs etc.) - alles was du da noch ziehst sind kleine Datenmengen, die nurnoch die Verfügbarkeit im Spiel (für dich) freischalten.


Edit:
Motegi und Spa kannst du in den SVs ja auch fahren, ohne große Ladezeit.
Ergo sind die bereits installiert, nur nicht freigegeben ohne das kleine Datenpaket, was vermutlich nur irgendwo ein "true" oder ähnliches setzt und die Strecken/Fahrzeuge dann freischaltet.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! _
BeitragThema: Re: Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!!   Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! EmptyMo 8 Apr 2013 - 14:09

GT Lehrling schrieb:
merke schon muß weg vom land zweckst nem besseren Internet

Bleib auf dem Land und besuch mit deiner PS3 Freunde in der Stadt, das geht auch. Du bist nicht mit deiner Leitung bein SONY registriert, sondern mit deinem Acccount. Kannst dich also mit der PS3 überall ins Netz hängen (W-LAN).

P.S.: die Bremsen auf 10 stellen bringt beim Hybrid nix...ausser blockierende Reifen Embarassed
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


GT Lehrling
Neuling

Neuling


GT Lehrling

Beiträge : 17
Alter : 47
A-spec : 39
B-spec : 29



Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! _
BeitragThema: Re: Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!!   Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! EmptyMo 8 Apr 2013 - 19:28

servus cyberschn1tzel
du k.A werde aber mal schauen sehe ja die autos und man kann auch so demos starten nur leider würde ich vll ab und zu solche kisten auch mal fahren wollen Very Happy

Hallo ce also klar das habe ich selber schon mitbekommen das ich die strecke spa im sv spielen kann wollte aber so mal testen damit ich ein wenig besser kennenlerne obwohl ich kenne die strecke schon seit 1991 nur naja wars früher anders mit der busstopschikane machte sehr viel spaß!!
hab sie erst neu kennengelernt als ich sie nach langem mal wieder im f1 2011 testete da wurde ich nur überrascht von der schickane die leider ganz wo anders ist als sie früher war (ok hab ja lange zeit sie nur vom formel eins rennen gekannt)
nur der grip der reifen gegenüber F1 2011 ist ja voll unlogisch Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! 125546
ich meine z.B ich teste denn wagen und dann wenn ich langsam reinkomme muß ich schon wieder zur box weil die reifen unten sind und das hat mich erst mal geschockt als ich im gt 3 die suzuka strecke gefahren bin ich war gewohnt das ich nach der start ziel geraden mit dem 4 gang reinflog aber nob erst 3 dann zweiter aber das dachte ich mir naja ok ist vll am anfang so aber das blieb leider die ganze zeit so Sad
hab ja mit dem f1 wagen von gt 3 getestet und da habe ich ja erst denn unterschied mitbekommen aber naja !!!
seidem ich das Lenkrad habe ich das zum glück etwas anderes da baut man schon ein wenig mehr gefühl auf !!!

danke dir für die info Dakoarl
ich mache das immer wenn ich Battelfield runterlade da fahre ich zu meinem schulkammeraden der hat ne besser leitung glaub ne 16 000 da funz das schneller als bei mir!!
naja das mit dem bremsen mache ich auch nur wenn ich ein wenig ne chance habe auf dem sieg sonst habe ich sie bei 7 bei beiden achsen !!!
wo ich die 4 std Nbr gefahren bin da experemtierte ich immer auf der döttinger Höhe mit den bremsen und dem anderen zeug!!
fahr ja mit dem Gt driving force lenkrad!!!

gruß und danke für eure antwort werd das mal alles machen wenn ich bei meinem schulkammeraden wieder mal bin
hoffe nur seine freundin ist dann nicht da sonst schreit frau wieder!!!

Gt Lehrling
Nach oben Nach unten
 


Peddystar
Renn-Meister

Renn-Meister


Peddystar

Beiträge : 173
Alter : 32
A-spec : 40
B-spec : 40



Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! _
BeitragThema: Re: Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!!   Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! EmptyMo 8 Apr 2013 - 19:50

Eine 200er Leitung? Klingt jetzt vielleicht komisch, aber gibts sowas wirklich? Ich wohne auch in einem kleinen Dorf (ca. 4'000 Einwohner). Doch wir haben eine 20'000er Leitung und könnten auch eine 100'000er haben.
Ok, die Schweiz ist nicht ganz so gross wie Deutschland. Razz Sind in DE die Unterschiede von Stadt / Land wirklich so krass?
Nach oben Nach unten
 


GT Lehrling
Neuling

Neuling


GT Lehrling

Beiträge : 17
Alter : 47
A-spec : 39
B-spec : 29



Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! _
BeitragThema: Re: Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!!   Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! EmptyMo 8 Apr 2013 - 20:05

servus Peddystar

oja du wirst lachen ich wohne in nem dorf mit so ca 900 einwohnern und das ist nicht das einzige problem!!
die telekom hat mal geschrieben (bzw hats mein schulkammerad so mir gesagt) das wenn man nicht 5 wirtschafliche betrieb hat das man wenig netz hat !!!

aber das lustige ist da wo ich arbeite da haben sie im dorf ne glaube 4000 leitung und da wo meine arbeit ist ne 100 angeblich wo ist da noch gerechtigkeit dabei so gesehen???

mich nervt das einfach du willst was downloaden und dann wennst dann anfängst dann must alles ausschalten sonst bricht alles zusammen und das nervt mich!!!
wenns wies letzte mal war so 200 kb zu runterladen sind dann dauert das so ca ne std für nur 200 kb???
kannst dir denken wies ausschaut wenn man wie bei battelfield 2 gb runterladen muß!!!
haben es mal ausgerechnet wenn nichts nebenbei anliegt dann bist du so bei hmm 20 std Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! 125546
wenn ich glück habe!!!

in regensburg z.b bei ner bekannten die hat ne 50 000 leitung und mein kumpel hat ne 16 000 leitung beide sind voneinander aber ca 4 km entfernt!!!

bei uns haben sie ja die leitung bis zur meine austüre gelegt aber nicht mehr weiter gemacht, weil der verteiler kasten so ca 10 m weiter hinten stand!!!
Nach oben Nach unten
 


Peddystar
Renn-Meister

Renn-Meister


Peddystar

Beiträge : 173
Alter : 32
A-spec : 40
B-spec : 40



Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! _
BeitragThema: Re: Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!!   Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! EmptyMo 8 Apr 2013 - 20:23

Hahaha, klingt alles ziemlich kurios und unlogisch. Ein Kollege aus meiner Klasse downloadet mit ca. 8MB/sec von Torrent Seiten. Laughing
Nach oben Nach unten
 


GT Lehrling
Neuling

Neuling


GT Lehrling

Beiträge : 17
Alter : 47
A-spec : 39
B-spec : 29



Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! _
BeitragThema: Re: Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!!   Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! EmptyMo 8 Apr 2013 - 20:33

kannst mir glauben als ich das gehört habe dachte ich nur meinen teil!!!
also wenn dann muß ich bis ich vll mal ein besseres netz bekomme zu meinen kammeraden fahren der gibt mir sein netz des öftern mal !!!
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! _
BeitragThema: Re: Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!!   Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! EmptyMo 8 Apr 2013 - 21:06

Kleiner Stiltipp Lehrling: , . - : ; Wink

Was die Leitung angeht:
Eine neue Leitung legen kostet - und das massig.
Wenn man drüber nachdenkt, die Hauptleitungen werden gute 2 Meter tief eingegraben, wenn ich mich grad nicht irre.
Wenn wir jetzt von 1km Strecke ausgehen macht das alleine schon 2000m³ Erde/Sand die raus und wieder rein müssen. Grünzeug und Asphalt vorher weg und dann auch wieder drauf.
Dazu Material und Personalkosten und ggf. müssen Gerätschaften auch noch angekarrt werdne.
Wenn da rein wirtschaftlich kein Gewinn in wenigen Jahren in Aussicht steht, lohnt es schlichtweg nicht. ganz einfach.
Wirtschaftskunden ziehen halt ehr an, als ne handvoll Privathaushalte.

Dazu kommt, dass die Verteilerkästen vom nächsten Hauptverteiler ab 4,5-4,8km massiv an Signalstärke abbauen.


Aber das weicht etwas ab... Gut wirkliches Thema gabs hier glaube ich sowieso nicht... Grübel
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Peddystar
Renn-Meister

Renn-Meister


Peddystar

Beiträge : 173
Alter : 32
A-spec : 40
B-spec : 40



Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! _
BeitragThema: Re: Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!!   Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! EmptyMo 8 Apr 2013 - 21:08

Wenn ich so schlechtes Netz hätte, würde ich immer in der Schule downloaden. Embarassed
Nach oben Nach unten
 


GT Lehrling
Neuling

Neuling


GT Lehrling

Beiträge : 17
Alter : 47
A-spec : 39
B-spec : 29



Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! _
BeitragThema: Re: Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!!   Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! EmptyMo 8 Apr 2013 - 21:23

aja danke für die kundgebung Ce!!!

also klar das zu bezahlen ist sehr teuer das glaube ich schon vorallem die maschinerie und so !!!

Ce ich habe mich mit dem Internet noch nie so befasst wie in letzter zeit als ich mein internet mal bekam und das war vor hm 8 jahren nur leider dachte ich nicht das ich mal so darauf fexiert sein sollte!!!

aber zum glück wohnt ja mein kammerat nur ein paar km (20) entfernt von mir und das ist auch gut so da zahle ich ihm ein wenig was oder lade ihn mal wieder auf was ein dann paßt das schon!!

ok sollte denke ich mir das thema wieder wechseln Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! 581450


ja Peddystar jetzt weist warum ich da verzweifel wo ich wohne aber naja denke da hat auch Ce recht denke da wird es die nächsten jahre keine verbesserung mehr geben aber naja egal!!!

gruß Gt Lehrling
Nach oben Nach unten
 


Peddystar
Renn-Meister

Renn-Meister


Peddystar

Beiträge : 173
Alter : 32
A-spec : 40
B-spec : 40



Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! _
BeitragThema: Re: Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!!   Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! EmptyMo 8 Apr 2013 - 21:32

Gibt schlimmeres im Leben als schlechtes Internet Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! 198244
Nach oben Nach unten
 


GT Lehrling
Neuling

Neuling


GT Lehrling

Beiträge : 17
Alter : 47
A-spec : 39
B-spec : 29



Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! _
BeitragThema: Re: Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!!   Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! EmptyMo 8 Apr 2013 - 21:42

ooooooooooooojjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa dast stimmt !!!

liste es jetzt da nicht auf dann wäre ich morgen noch nicht fertig Razz Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! _
BeitragThema: Re: Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!!   Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Probleme beim runterladen von den neuen autos und strecken!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: GT5 Small-Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.