GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PS3 Slim mit PC Full HD LED Monitor Anschließen? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PS3 Slim mit PC Full HD LED Monitor Anschließen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


///AMGG
Neuling

Neuling


///AMGG

Beiträge : 17
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



PS3 Slim mit PC Full HD LED Monitor Anschließen? _
BeitragThema: PS3 Slim mit PC Full HD LED Monitor Anschließen?   PS3 Slim mit PC Full HD LED Monitor Anschließen? EmptySa 6 Apr 2013 - 2:24

Da ich noch Neu hir im Forum bin weis ich nicht genau ob dieses Thema schonmall hir der fall war aber ich machs yetzt einfach mal wieder auf den ich sonnst nicht mehr weiter weis Arrgh! PS3 Slim mit PC Full HD LED Monitor Anschließen? 125546

kann man ein PS3 super slim ( aktuell version ) an einem Full HD LED Monitor anschließen und dabei eine scharfe super grafik haben? PS3 Slim mit PC Full HD LED Monitor Anschließen? 998946 und was wäre dann mit Ton? kann man an ein PS3 auch PC Lautsprecher anschließen wie z.b. Logitech X-230 ?


beispiel Monitor: [/b]http://www.ebay.de/itm/61cm-24-Zoll-LG-E2442T-BN-LED-TFT-Monitor-Full-HD-/230807717444?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Monitore_Flachbildschirme&hash=item35bd364644

MFG

///AMGG
Nach oben Nach unten
 


Peddystar
Renn-Meister

Renn-Meister


Peddystar

Beiträge : 173
Alter : 32
A-spec : 40
B-spec : 40



PS3 Slim mit PC Full HD LED Monitor Anschließen? _
BeitragThema: Re: PS3 Slim mit PC Full HD LED Monitor Anschließen?   PS3 Slim mit PC Full HD LED Monitor Anschließen? EmptySa 6 Apr 2013 - 2:52

Ich habe meine PS3 Slim über ein HDMI Kabel an einem Full-HD PC Monitor angeschlossen. Den Sound hör ich über meine Boxen (AV Multi Out).
Funktioniert alles einwandfrei. Ich könnte auch noch einen PC (über VGA) an den Monitor anschliessen und dann zwischen PC & PS3 wechseln. Verwende aber lieber mein Notebook.

Wenn etwas nicht klar ist oder wenn du noch Fragen hast nur raus damit. Wink

MfG Peddy
Nach oben Nach unten
 


///AMGG
Neuling

Neuling


///AMGG

Beiträge : 17
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



PS3 Slim mit PC Full HD LED Monitor Anschließen? _
BeitragThema: Re: PS3 Slim mit PC Full HD LED Monitor Anschließen?   PS3 Slim mit PC Full HD LED Monitor Anschließen? EmptySa 6 Apr 2013 - 3:05

Danke Peddystar für dein Schnellen Antwort.. mein 23 Zoll LCD Fernseher ist seit kurzem defekt , also würde es sich doch Lohnen statt ein neuen kleinen LCD dann so ein guten und vllt sogar 24 Zoll großen Monitor.. Beim Spielen von GT5 würde es auch keinen Ruckel oder sonnstige Fehler geben oder ?


und zu guter letzt das radio?!: kann ich auf meine PS3 lieder draufladen und im Spiel GT5 in meinen Wagen drin es anhören?
Nach oben Nach unten
 


Peddystar
Renn-Meister

Renn-Meister


Peddystar

Beiträge : 173
Alter : 32
A-spec : 40
B-spec : 40



PS3 Slim mit PC Full HD LED Monitor Anschließen? _
BeitragThema: Re: PS3 Slim mit PC Full HD LED Monitor Anschließen?   PS3 Slim mit PC Full HD LED Monitor Anschließen? EmptySa 6 Apr 2013 - 10:25

Also bei meinem 24" Monitor ruckelt nichts. Ob es bei anderen Monitoren zu Fehlern kommt, kann ich nicht sagen. Am Besten informierst du dich in einem entsprechenden Forum.

Ja du kannst Musik auf deine PS3 laden um später während den Rennen deine eigenen Lieder zu hören. Wie es genau funktioniert weiss ich nicht, doch wenn ich mich richtig erinnere gibt es hier im Forum dazu eine Anleitung.
Wenn ich meine Musik hören möchte schliess ich mein Handy an die Boxen. So kann ich die Lautstärke schneller regeln und die Lieder schneller auswählen.
Nach oben Nach unten
 


Packetfahrer
Renn-Meister

Renn-Meister


Packetfahrer

Beiträge : 222
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



PS3 Slim mit PC Full HD LED Monitor Anschließen? _
BeitragThema: Re: PS3 Slim mit PC Full HD LED Monitor Anschließen?   PS3 Slim mit PC Full HD LED Monitor Anschließen? EmptySo 7 Apr 2013 - 14:24

Peddystar schrieb:
Ich habe meine PS3 Slim über ein HDMI Kabel an einem Full-HD PC Monitor angeschlossen. Den Sound hör ich über meine Boxen (AV Multi Out).
Funktioniert alles einwandfrei. Ich könnte auch noch einen PC (über VGA) an den Monitor anschliessen und dann zwischen PC & PS3 wechseln. Verwende aber lieber mein Notebook.

Wenn etwas nicht klar ist oder wenn du noch Fragen hast nur raus damit. Wink

MfG Peddy

Hab das jetzt mal nachgebaut.
Da mir meine Frau immer den Fernseher aus der Schlafstube, welchen ich immer zum zocken genutzt hab, geklaut hat, wenn sie vor mir ins Bett gegangen ist.

Läuft super Danke Smile
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



PS3 Slim mit PC Full HD LED Monitor Anschließen? _
BeitragThema: Re: PS3 Slim mit PC Full HD LED Monitor Anschließen?   PS3 Slim mit PC Full HD LED Monitor Anschließen? EmptySo 7 Apr 2013 - 15:19

Kleiner Zusatz noch... Es funktioniert auch mit LCD/LED Monitoren die "nur" über einen DVI Eingang verfügen. Da kann man sich dann einfach einen DVI/HDMI Adapter kaufen und zwischenstecken. Wichtig hierbei ist, dass die Monitore den Zusatz HDCP haben. Ohne DVI-HDCP funzt es nicht. Klar sollte er darüberhinaus 1080p können. Wink Einige Monitore mit DVI können nur diese 1600 zu irgendwas Auflösungen mit denen man nicht glücklich wird.

Zur Qualität in dem Zusammenhang ist zu sagen, dass das Bildsignal von DVI und HDMI identisch ist. Der einzige Unterschied besteht darin, dass HDMI auch das Soundsignal überträgt, DVI nur das Bildsignal. Sollte aber kein Problem darstellen, wenn man den Sound über optical, oder die Chinchgeschichte abnimmt.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



PS3 Slim mit PC Full HD LED Monitor Anschließen? _
BeitragThema: Re: PS3 Slim mit PC Full HD LED Monitor Anschließen?   PS3 Slim mit PC Full HD LED Monitor Anschließen? EmptyFr 3 Mai 2013 - 20:47

Funktioniert bei mir eigentlich ganz gut thumps Musste halt unter Optionen das Bild bisschen einstellen.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







PS3 Slim mit PC Full HD LED Monitor Anschließen? _
BeitragThema: Re: PS3 Slim mit PC Full HD LED Monitor Anschließen?   PS3 Slim mit PC Full HD LED Monitor Anschließen? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

PS3 Slim mit PC Full HD LED Monitor Anschließen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Hardware & Tools-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.