GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Trophäe "Abschlussfilm" und "Langfassung des Abschlussfilms" Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Trophäe "Abschlussfilm" und "Langfassung des Abschlussfilms"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


daniel0319
Neuling

Neuling


daniel0319

Beiträge : 14
Alter : 36
A-spec : 0
B-spec : 0



Trophäe "Abschlussfilm" und "Langfassung des Abschlussfilms" _
BeitragThema: Trophäe "Abschlussfilm" und "Langfassung des Abschlussfilms"   Trophäe "Abschlussfilm" und "Langfassung des Abschlussfilms" EmptyDi 2 Apr 2013 - 18:16

Hallo,

Hab mal eine frage und zwar hab ich ein Problem mit den oben genannten Trophäen.
Ich bekomme im gt Bildschirm ständig die Meldung dass die abschlussfilme im gt-tv verfügbar sind zum anschauen.
Dann gehe ich im gt-tv und will die anschauen, damit die Meldung nicht ständig kommt, aber nirgends finde ich den Abschlussfilm.

Kann mir einer sagen was ich dagegen tun kann, damit nicht ständig die Meldung kommt?
Danke schon mal!

Gruß Daniel
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Trophäe "Abschlussfilm" und "Langfassung des Abschlussfilms" _
BeitragThema: Re: Trophäe "Abschlussfilm" und "Langfassung des Abschlussfilms"   Trophäe "Abschlussfilm" und "Langfassung des Abschlussfilms" EmptyMi 3 Apr 2013 - 15:17

Ich weiß es nicht 100%tig. Aber ich glaube unter Spieloptionen kannst Du Vorspann+Abspannfilme deaktivieren. Ich habe komischerweise diese Meldung nur 1Mal bekommen, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

Grüße
Nach oben Nach unten
 
 

Trophäe "Abschlussfilm" und "Langfassung des Abschlussfilms"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.