GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!) Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Gast
Gast



Anonymous




Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!) _
BeitragThema: Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!)   Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!) EmptyDi 2 Apr 2013 - 9:53

Moin leute!

Gestern haben wir eine Race Of Champian Veranstaltung in Gran Turismo 5 nachgemacht. Man nehme eine selbst erstellte Kartstrecke in Tokio und zwei Fahrer. Wir haben eine Meisterschaft mit 12 Fahrer gemacht. In jedes Rennen Fahren nur 2 Fahrer und der Gewinner kommt in die nächste Runde. Ein Rennen dauert 2 runden. Kollision habe wir deaktiviert. Ich habe bis zum Finale geschafft und musste gegen TimeLine ein 10 ründiges Rennen gegen ihm fahren. TimeLine gehört zu den besten Fahrer in der Schweiz und wurde in GT Acadamy 336.ter! Laut seiner Aussage war er in der Schweizer Racecamp gewesen. Naja jetzt genug geschwafelt, hier ist das Video! Zum Schluss wird es richtig spannend!


Ich bin das Silberne Auto!
Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!) _
BeitragThema: Re: Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!)   Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!) EmptyDi 2 Apr 2013 - 10:16

Wirklich spannend. Interessant, wie stabil das Auto von TimeLine auf der Hinterachse ist...
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


Gast
Gast



Anonymous




Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!) _
BeitragThema: Re: Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!)   Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!) EmptyDi 2 Apr 2013 - 16:02

Naja ich sehe da jetzt keinen großen unterschied. Im ersten Sektor Konnte er extrem viel aufhohlen. Ich konnte aber im letzten Sektor wiederum zeit gut machen ^^
Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!) _
BeitragThema: Re: Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!)   Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!) EmptyDi 2 Apr 2013 - 16:21

GT-Racer schrieb:
Naja ich sehe da jetzt keinen großen unterschied

Ich hab weniger die Zeit gemeint, sondern den Unterschied im Verhalten der beiden Audis. TimeLine kann viel besser, oder anders, auf der Hinterachse viel stabiler um die Kurven zirkeln. Das hab ich gemeint.
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!) _
BeitragThema: Re: Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!)   Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!) EmptySa 20 Apr 2013 - 17:12

Cool thumps thumps thumps Schade eigentlich das es zum Schluss so knapp wurde, obwohl Du die meiste Zeit eigentlich geführt hast. Ich glaub wenn Du etwas konstanter durchgefahren wärst, hättest Du mit richtig Abstand gewonnen.
Wirklich schade finde ich, das sie sich so garnicht nach dem Audi anhören Sad
Live ist das eine richtige Krawalltüte.
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!) _
BeitragThema: Re: Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!)   Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!) EmptySa 20 Apr 2013 - 17:54

Das Setup, Fahrstil usw. macht einen unterschied, man sieht ca. nach einer Minute das Gamehecht definitiv anders anbremst und ne andere Linie fährt. Sieht schnell und gut aus weiter so! thumps
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!) _
BeitragThema: Re: Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!)   Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!) EmptySa 20 Apr 2013 - 18:08

echt geil!
mit was für einem programm oder/und gerät hast du das video gecaptured?
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


Gast
Gast



Anonymous




Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!) _
BeitragThema: Re: Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!)   Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!) EmptySa 20 Apr 2013 - 18:15

MadMaxV8 schrieb:
Cool thumps thumps thumps Schade eigentlich das es zum Schluss so knapp wurde, obwohl Du die meiste Zeit eigentlich geführt hast.

Naja, die Nervosität steigt nach jeder Runde ^^

Gamers369Julian schrieb:
Das Setup, Fahrstil usw. macht einen unterschied, man sieht ca. nach einer Minute das Gamehecht definitiv anders anbremst und ne andere Linie fährt. Sieht schnell und gut aus weiter so! thumps

Setup konnte man nicht umstellen, da die R8's von der Online Garage stammen Wink

Otzelot880 schrieb:
echt geil!
mit was für einem programm oder/und gerät hast du das video gecaptured?

Mit nem HDPVR http://www.amazon.de/Hauppauge-PVR-Personal-HDTV-Recorder/dp/B001GN6OTG
Nach oben Nach unten
 


Magic_Johnson25
Neuling

Neuling


Magic_Johnson25

Beiträge : 10
Alter : 39
A-spec : 22
B-spec : 15



Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!) _
BeitragThema: Re: Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!)   Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!) EmptySa 20 Apr 2013 - 23:08

richtig geiles rennen !!!
und noch verdammt spannend dazu !!

bei dem silbernen audi sieht es immer so aus als würde es um die Kurve driften !
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!) _
BeitragThema: Re: Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!)   Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!) EmptySo 21 Apr 2013 - 11:15

GT-Racer schrieb:

Gamers369Julian schrieb:
Das Setup, Fahrstil usw. macht einen unterschied, man sieht ca. nach einer Minute das Gamehecht definitiv anders anbremst und ne andere Linie fährt. Sieht schnell und gut aus weiter so! thumps
Setup konnte man nicht umstellen, da die R8's von der Online Garage stammen

Zum ersten, lässt sich übers EE-Menü immernoch was einstellen. (Brems- nd Antriebsverteilung z.B.).
Zum zweiten fährt halt jeder anders. Geht ja schon damit los, ob man ruhig und sauber den maximalen Bogen krallt und ruhig rumlenkt, oder möglichst lange auf dem Gas bleibt, in die Eisen springt und das Ding um die Ecke reisst.
Beides kann am Ende gleich schnell sein - sieht aber völlig anders aus. Fahrstil eben.


Schönes Rennen Wink
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!) _
BeitragThema: Re: Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!)   Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!) EmptySo 21 Apr 2013 - 13:44

[quote="GT-Racer"]
MadMaxV8 schrieb:
Cool thumps thumps thumps Schade eigentlich das es zum Schluss so knapp wurde, obwohl Du die meiste Zeit eigentlich geführt hast.

Naja, die Nervosität steigt nach jeder Runde ^^


Sollte um Himmels Willen auch keine Kritik sein ! Ich kann es gut nachvollziehen, und hätte es auch nicht besser hinbekommen.
Aber ich meinte es Ernst, hättest Du keine Nerven gezeigt hättest Du locker gewonnen thumps thumps
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!) _
BeitragThema: Re: Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!)   Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!) Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Mein Bestes Rennen EVER!!! (Mit Video von GameHecht!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: GT5 Small-Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.