GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon _
BeitragThema: Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon   Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon EmptyFr 22 März 2013 - 17:23

Das gibt´s doch nicht, oder?

Kann es wirklich sein, daß es für die PS3 kein HS gibt, wo man gleichzeitig den Sound in Stereo geniessen kann und überdies noch quatschen kann?

Ich meine, die HS selbst gäb´s ja, aber mit der Klinke an die PS3 spielt´s eben nicht.

Diese Ein-Ohr Dinger, egal ob Kabel oder Blauzahn mag ich einfach nicht...
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon _
BeitragThema: Re: Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon   Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon EmptyFr 22 März 2013 - 17:30

Da gibts so einige.
Sind fürn PC im Shooterbereich schon seit Jahren (Man könnte ja bald von Jahrzehnten reden Very Happy 96/97 gings ja recht groß los) etabliert. Da die Konsolenshooter Szene auch schnell großgeworden ist, sind die Unternehmen auch schnell mitgezogen.

Die Turtlebeachs sind recht weiter verbreitet, gibt aber auch noch einige weitere. Da kann ich aber nichtmehr weiterhelfen - Spiele keine Shooter, daher brauch ichs nicht und mir reicht son einseitiges vollkommen.

Abgesehen davon: Ich weiss nicht obs sich mit anderem Headset anders verhält - aber nach GT geht nur die Sprache aufs Headset, Gamesound wird weiter an den TV gesteuert.
Wüsste grad auch nicht, ob man da was drehen kann...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon _
BeitragThema: Re: Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon   Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon EmptyFr 22 März 2013 - 17:35

.Ce. schrieb:
aber nach GT geht nur die Sprache aufs Headset, Gamesound wird weiter an den TV gesteuert

Genau das finde ich ja zum Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon 125546
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon _
BeitragThema: Re: Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon   Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon EmptyFr 22 März 2013 - 23:27

Also ich benutze ein HS von Sony, komplett alles auf dem HS.
Sound in 7.1 und Sprache lässt sich getrennt in der Lautstärke regeln.

Wäre dann dieses hier: 7.1 Sony Headset
Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon _
BeitragThema: Re: Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon   Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon EmptyFr 22 März 2013 - 23:37

punktgenau thumps

ich danke dir!
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


Peddystar
Renn-Meister

Renn-Meister


Peddystar

Beiträge : 173
Alter : 32
A-spec : 40
B-spec : 40



Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon _
BeitragThema: Re: Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon   Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon EmptySa 23 März 2013 - 11:58

Ich habe zu diesem Thema auch noch eine kleine Frage.

Ich höre den Sound der PS3 entweder über die Boxen oder über meinen Kopfhörer (Sennheiser).
Da ich bei BF3 mit meinen Freunden sprechen wollte kaufte ich mir ein Mikrofon von Logitech. Alles funktioniert perfekt.
Wenn ich aber bei GT5 in das Mikrofon spreche kommt nichts an, sprich niemand hört mich. Crying or Very sad

Muss man bei GT5 noch etwas einstellen? Woran könnte das Problem liegen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Patrick
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon _
BeitragThema: Re: Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon   Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon EmptySa 23 März 2013 - 13:13

Es kann sein das Du es bei GT5 nochmal extra Synchronisieren musst, bei Peripheriegeräte glaub ich. Eine andere Ursache fällt mir jetzt spontan nicht ein.

@Marcus
Geschmack hast Du ja, muss man sagen. Was mich aber etwas von so einem Kopfhörer abgehalten hat ist die Tatsache, das man dann für andere Dinge in seiner unmittelbaren Umgebung kein Ohr mehr frei hat.
Also wenn man gerufen wird, Telefonläuten oder Haustürklingel.
Oder bekommt man sowas trotzdem noch mit??
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon _
BeitragThema: Re: Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon   Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon EmptySa 23 März 2013 - 23:29

...na wenn man es mit der Lautstärke nicht übertreibt hört man auch jedes gesprochene Wort neben einem.
Ist eine Einstellungssache.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon _
BeitragThema: Re: Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon   Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Hardware & Tools-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.