GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT5 Trophäe "Die große Erfahrung" Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT5 Trophäe "Die große Erfahrung"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Trophäe "Die große Erfahrung" _
BeitragThema: GT5 Trophäe "Die große Erfahrung"   GT5 Trophäe "Die große Erfahrung" EmptySa 16 März 2013 - 15:47

Servus,

Ich hab da mal ne Frage:

Mein B-Spec Heini hat jetzt 513 Siege bei 1.300 Rennen. Die Trophäe bekommt man ja bei ca. 500 Rennsiegen bzw. Renntagen soweit klar, abziehen muss man bei mir noch die etlichen Remote Rennen, die nicht gewertet werden, d.h. bei rund 600 Siegen würde ich die Trophäe bekommen. Aber mein Fahrer baut langsam an Qualitäten ab, Bremsen, beschleunigen etc. Der Karrierebalken ist fast voll 1/10 ca. fehlt noch. Schafft er es noch den Karrierbalken voll zu kriegen, und somit die Trophäe zu ergattern, oder baut sich seine Karriere auch ab?

Falls die sich abbaut, wäre das (Sry) richtig sche.... , mein 2. Bester Fahrer hat grade mal 150 Siege, und denn auf 500 Siege zu bekommen, ich glaube noch einmal habe ich nicht die Nerven dazu.


Das wäre meine letzte schaffbare Trophäe (Vettel bekomme ich eh nicht hin, und somit auch nicht die Gold-Standard Trophäe)


Gruß David
Nach oben Nach unten
 


raYdan
Aufsteiger

Aufsteiger


raYdan

Beiträge : 45
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Trophäe "Die große Erfahrung" _
BeitragThema: Re: GT5 Trophäe "Die große Erfahrung"   GT5 Trophäe "Die große Erfahrung" EmptySa 16 März 2013 - 18:23

Servus David,

das geht schon, lass ihn weiter fahren.
Mein Tip, gib ihm die Vettel-Kiste auf Autumn-Mini. Dauert 4 min inklu laden.

Beste Grüsse
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Trophäe "Die große Erfahrung" _
BeitragThema: Re: GT5 Trophäe "Die große Erfahrung"   GT5 Trophäe "Die große Erfahrung" EmptySa 16 März 2013 - 18:44

Ja, den "Trick" kenn ich auch, aber auf Tsukuba braucht er nur 2min Wink

Aber das war ja auch nich so die Frage Very Happy
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT5 Trophäe "Die große Erfahrung" _
BeitragThema: Re: GT5 Trophäe "Die große Erfahrung"   GT5 Trophäe "Die große Erfahrung" EmptySa 16 März 2013 - 21:34

Würd sagen: Ausprobieren, oder gleich einen anderen ransetzen.
Aber mit nem Vettel immerwieder über Autumn Mini oder andere Kurzevents, sollte es eigentlich gehen.
Ich mein selbst nen Frischling schaffts mit dem Vettel jedes Event zu rocken.

Anders gesagt: schaffen wird ers wohl aufjedenfall.
So hart kann der glaube ich garnicht abbauen, dass er unter Niveau Lvl 0 fällt...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Trophäe "Die große Erfahrung" _
BeitragThema: Re: GT5 Trophäe "Die große Erfahrung"   GT5 Trophäe "Die große Erfahrung" EmptySo 17 März 2013 - 14:38

Ich bin mir garnicht mehr so sicher das man das 100% an irgendwas fest machen kann.
Ich habe 2011/2012 im www. verschiedene Beiträge gelesen die sehr unterschiedlich ausfielen.
Die einen redeten von Anzahl Rennen, andere von Anzahl Siege, andere von einer gewissen Quote
Rennen/Siege. Und immer waren andere Zahlen zu lesen. Ich glaube nicht mehr das es bei allen gleich ist.
Ich müsste jetzt aber auch erst gucken wo mein erster Fahrer steht, um evtl. vergleichen zu können.
Aber ich für meinen Teil lege eigentlich auch nicht so ein großen Wert auf diese Trophäe.
Aber ein evtl. erstellter Thread für Vergleichmöglichkeiten wäre vieleicht garnicht so uninteressant.
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Trophäe "Die große Erfahrung" _
BeitragThema: Re: GT5 Trophäe "Die große Erfahrung"   GT5 Trophäe "Die große Erfahrung" EmptyDi 19 März 2013 - 14:03

Sers,

Bin jetzt bei 540 Siegen und ich meine der Karrierebalken ist etwas länger geworden, werde das ganze noch bis zum 600. Sieg laufen lassen, und dann bericht erstatten.

Bis demnächst

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Trophäe "Die große Erfahrung" _
BeitragThema: Re: GT5 Trophäe "Die große Erfahrung"   GT5 Trophäe "Die große Erfahrung" EmptyMi 20 März 2013 - 13:31

Sooooo,

hab das jetzt heute an einem Tag durchgezogen.

Die Qualitäten gingen weiterhin runter, aber zum Glück stieg der Karriere-Balken noch, aber extrem langsam, das mit den 600Siegen war eigentlich sehr grob angepeilt, aber selbst die haben nicht gereicht. Es hat genau 610 Siege gedauert. #happy!


Froh bin ich trotzdem,jetzt nur noch mal Vettel Suzuka probieren, und ich bin durch GT5 Trophäe "Die große Erfahrung" 59103


BTW: hab gestern einen neuen Fahrer eingestellt, der hat jetzt schon 1/10 der Kariere voll, und ist noch kein einziges Rennen gefahren?!

Naja hier kann das geclosed werden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß David
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Trophäe "Die große Erfahrung" _
BeitragThema: Re: GT5 Trophäe "Die große Erfahrung"   GT5 Trophäe "Die große Erfahrung" EmptyMi 20 März 2013 - 20:57

Na dann Glückwunsch David und ich mach dann mal hier zu.

GT5 Trophäe "Die große Erfahrung" Closed14
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT5 Trophäe "Die große Erfahrung" _
BeitragThema: Re: GT5 Trophäe "Die große Erfahrung"   GT5 Trophäe "Die große Erfahrung" Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT5 Trophäe "Die große Erfahrung"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.