GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wichtige Anmerkung! Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wichtige Anmerkung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Wichtige Anmerkung! _
BeitragThema: Wichtige Anmerkung!   Wichtige Anmerkung! EmptyDo 14 März 2013 - 19:10

Also, ich habe mal eine große Anmerkung und zwar geht es um die Zeiten wann wir starten, ich finde es schade das sich die Zeiten mit der Super GT Serie überschneiden. Ich würde trotzdem bei beiden Serien konstant dabei sein. In einem Thread stand auch was von einer Verschiebung der Zeit wegen der Super GT. Wichtige Anmerkung! 198244 Ich weiß nicht Einerseits würde ich gerne die Abläufe eine halbe Stunde früher starten, aber es ist natürlich dann vielleicht wieder so, dass mancher anderer nicht früher als 16:30 Uhr kann. ghosty

ich hoffe ihr nehmt das euch zu Herzen Wichtige Anmerkung! 774339 Wichtige Anmerkung! 775793

EDIT by XMG_GT: Verschoben da es den allgemeinen Teil betrifft! Der Cop
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Wichtige Anmerkung! _
BeitragThema: Re: Wichtige Anmerkung!   Wichtige Anmerkung! EmptyDo 14 März 2013 - 21:42

Die Zeitverschiebung von 17.00 auf 16.30 war ja schon.

Zitat :
SuperGT:
Die Lobby wird immer um 18.30 Uhr geöffnet, Rennstart ist 19.00 Uhr.

GT Masters 16.30

Macht eine Zeit von 2.5 Stunden, mit Verzögerungen 2 Stunden, für die GT Masters Rennen und in die SuperGT Lobby finden.
Gehen die GT Masters doch eigentlich locker rein, ich meine im Härtefall sinds vlt 1.5 Stunden für die Masters, hast immernoch ne halbe zum wechsel und einfahren.


Mir persönlich ists egal, zumal ich derzeit ohnehin nur Ersatz und vlt gelegentlich Gast bin.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Wichtige Anmerkung! _
BeitragThema: Re: Wichtige Anmerkung!   Wichtige Anmerkung! EmptyFr 15 März 2013 - 0:11

16:30 ... da sind wir um 19:30 durch .. das reicht mal locker für die GT500er
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Wichtige Anmerkung! _
BeitragThema: Re: Wichtige Anmerkung!   Wichtige Anmerkung! EmptyFr 15 März 2013 - 7:15

...jetzt nur mal so als Anmerkung, bei der Planung der GT500 wurde der Starttermin der Meisterschaft extra auf das Ende der 2. Saison der ADAC GT Masters gelegt, das war Anfang November, da konnte niemand wissen dass ihr gleich die dritte Saison hinterher schießt.
Die Termin dafür wurden von der FIA Anfang Dezember festgelegt und bekanntgegeben.

Das nur mal um die Diskussion zwecks Verlegung usw. die es inzwischen mehrfach im Vorfeld eurer 3. Saison gab zu beenden.

Die Startuhrzeit der Rennen der Super GT wurde ebenfalls damals auf 18.30 Lobby Öffnung und 19.00 uhr Rennstart festgelegt und bekanntgegeben.

Ich lese bei euch ja schon von Anfang an mit und habe bisher nichts dazu gesagt, aber ich denke bevor nun dieses Thema wieder vorn vorne losgeht, sollte hier mal der Sachverhalt klargestellt werden.

So, in diesem Sinne, keep Racing und weiter geht's. thumps
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Wichtige Anmerkung! _
BeitragThema: Re: Wichtige Anmerkung!   Wichtige Anmerkung! EmptyFr 15 März 2013 - 12:10

@gamers369julian: Klingt jetzt vielleicht etwas drastisch aber das ist meine Meinung. Der Cop Wichtige Anmerkung! 198244

Die Startzeiten der Lobby bezüglich der ADAC Meisterschaft wurde schon extra vorgezogen, nur muss man auch anmerken das nicht jeder ständig vor der PS3 sitzt. Es gibt auch Familie und/oder Freundin die eventuell auch mal etwas machen möchten.
Man kann es nicht für jeden passend machen, das ist schon klar aber die Masse der Fahrer hat sich nicht weiter negativ zu den Startzeiten geäußert.
Wenn's dir jetzt erst auffällt dann tut's mir leid.

So viel zum Thema! Der Cop
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Wichtige Anmerkung! _
BeitragThema: Re: Wichtige Anmerkung!   Wichtige Anmerkung! EmptyFr 15 März 2013 - 17:36

Desweiteren waren bei uns IMMER die Lobbys um 17Uhr , und nicht vor 20Uhr zuende , das schon seit 2 saison, das dürfte man beid er FIA gewusst haben ... daher hätte man auch dort die startzeit vorher in den planung shcon so ansetzen können das diese sich nciht schneiden, .. und das iwann die 3. saison losgeht war ja auch klar ^^ (nicht wann, das ist schon klar, aber das es im normalfall keien 3-4monate dauert war abzusehen).

Von daher sage ichd a nur eins zu : man hat sich dazu entscheiden die GT500er zu diesem zeitpunkt und dieser uhrzeit zu starten, und man wird dabeii auch bedahct ahbend as die ADAC nunmal um die zeit evtl noch fährt , wenn dann die 3. saison gestartet hat.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Wichtige Anmerkung! _
BeitragThema: Re: Wichtige Anmerkung!   Wichtige Anmerkung! EmptyFr 15 März 2013 - 18:34

portaner schrieb:
Desweiteren waren bei uns IMMER die Lobbys um 17Uhr , und nicht vor 20Uhr zuende , das schon seit 2 saison, das dürfte man beid er FIA gewusst haben ... daher hätte man auch dort die startzeit vorher in den planung shcon so ansetzen können das diese sich nciht schneiden, .. und das iwann die 3. saison losgeht war ja auch klar ^^ (nicht wann, das ist schon klar, aber das es im normalfall keien 3-4monate dauert war abzusehen).

Von daher sage ichd a nur eins zu : man hat sich dazu entscheiden die GT500er zu diesem zeitpunkt und dieser uhrzeit zu starten, und man wird dabeii auch bedahct ahbend as die ADAC nunmal um die zeit evtl noch fährt , wenn dann die 3. saison gestartet hat.

....dann lies mal bitte meinen Beitrag dazu.
Die GT500 wurde geplant und veröffentlicht, da gab es noch keinen Termin für eine 3. Saison, somit habe wir das Datum für den Start extra ans Ende der 2. Saison der ADAC Serie gelegt.

Zu diesem Zeitpunkt konnte niemand wissen, dass ihr gleich Saison 3 hinterherschiebt.
Ich habe überhaupt kein Problem damit wenn 2 oder 3 Serien zeitgleich laufen, warum auch nicht.
Nur das man es jemandem zum Vorwurf macht, keine Rücksicht genommen zu haben obwohl nichts darüber bekannt war, finde ich dann nicht ganz fair.
(Im internen ebenfalls nicht, da habe ich ja die Anfangsdiskussion mitverfolgt)

Deswegen habe ich mich heute dazu entschlossen die Dinge mal klar zustellen.
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Wichtige Anmerkung! _
BeitragThema: Re: Wichtige Anmerkung!   Wichtige Anmerkung! EmptyFr 15 März 2013 - 21:29

So ganz habe ichd as nicht gemeint marcus ^^

Und ich habe das gelesen , aber es war klar das wennw ir ne neue saison starten das sie um wohl vor 20uhr nicht zuende sein wird ^^ - mehr woltle ich damit eigentlich nciht sagen.

Ich woltle niht damit ausdrücken das keine rücksicht genommen wurde, das ist mir eigentlich auch egal,d a ich ehd as prinzip vertrete : "dann muss man sich halt entscheiden wo man mitfährt, ende der diskussion"

Ohnehin wird es imemr was zu nörgeln geben, warum an diesem tag, warum von dann und dann , wieso nicht dies und da hab ich aber jenes, dann hat man pech, fertig.
Wir haben großartig nix an unseren zeiten geändert, es nur einw enig vorverlegt... weil man wissen köntne / sollte das wir ca um diese zeit starten, so kann man sich drauf einstellen, und - würdenw ir das umstellenw ürden wir auch wieder eingie fahrer verlierenw eild iese ja (wie man in den saisons davor gesehen hat) zu diesem zeitpunkt können , wer weiß wie es früher oder später aussieht.

Daher war (meine meinung) es das beste den Zeitpunkt ähnlich zu alssen wie vorher, um o.G. vorzubeugen, wenn sich das nun schneidet, tja .. entrweder man fährt eins nur halb mit oder halt agrnicht und dann nur eins von beiden, wie gesagt, jedem kann mane s ncih recht ,machen!

und das die saison so "früh" nachd er 2. startete, hatte ja auch seine gründe, und war nicht so übers knie gebrochen. (Was du wissen dürftest)
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Wichtige Anmerkung! _
BeitragThema: Re: Wichtige Anmerkung!   Wichtige Anmerkung! EmptySa 16 März 2013 - 6:16

....dann ist ja soweit alles geklärt, wir sollten den Fred jetzt denke ich auch nicht länger missbrauchen.

Hat noch jemand der offiziellen eine abschließende Antwort für Julian?
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Wichtige Anmerkung! _
BeitragThema: Re: Wichtige Anmerkung!   Wichtige Anmerkung! EmptySa 16 März 2013 - 8:56

Vielleicht will julian noch was dazu sagen?!
Wenn nicht dann machen wir dann hier zu!
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Wichtige Anmerkung! _
BeitragThema: Re: Wichtige Anmerkung!   Wichtige Anmerkung! EmptySa 16 März 2013 - 11:40

Julian war vorhin online und wird's gelesen haben! Der Cop

Ich mach jetzt hier zu! Wichtige Anmerkung! 241955
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


Gesponserte Inhalte







Wichtige Anmerkung! _
BeitragThema: Re: Wichtige Anmerkung!   Wichtige Anmerkung! Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Wichtige Anmerkung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Online Lobby :: ADAC GT Masters :: ADAC GT Masters 3. Saison-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.