GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Verhalten von Onlineracer Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verhalten von Onlineracer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Johnny Cecotto
Aufsteiger

Aufsteiger


Johnny Cecotto

Beiträge : 61
Alter : 78
A-spec : 0
B-spec : 0



Verhalten von Onlineracer _
BeitragThema: Verhalten von Onlineracer   Verhalten von Onlineracer EmptyMi 13 März 2013 - 12:39

Guten Tag,

ich hätte mal eine Frage bezüglich zum Thema "Umgang mit anderen Fahrer". Kann es sein, das gerne andere Leute ohne Gründe Fahrer im Onlinebreich beleidigen ohne Ehrsichtliche Gründe? Bei einigen lässt die Umgangsspreche sehr zu wünschen übrig beim Onlinefahren! Das finde ich sehr schade, weil ich mir auch kein Urteil über jemand Fremden erlaube!

Darf ich diese PS3ID in die Blacklist im Forum eintragen oder wäre das Schwachsinn?

MFG
Johnny Cecotto
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Verhalten von Onlineracer _
BeitragThema: Re: Verhalten von Onlineracer   Verhalten von Onlineracer EmptyMi 13 März 2013 - 13:00

Irgendwo hatten wir schonmal sowas ähnliches Grübel

Ja, bei einigen lässt das Verhalten leider sehr zu wünschen übrig.
Angefangen beim harmlosen Ragequit, über bewusstes Frustblocken und anderen das Spiel versauen, bis wirklich aggressive (teilweise rassistische) Ausdrücke.
In sogut wie allen Spielen kann man solche online Treffen.

Aber wenn man mal ein paar Vernünftige beisammen hat, finden sich auch schnell mehr. Denn jeder kennt Leute Very Happy

Was die Blacklist angeht, wenns jetzt wirklich grundlos und übel war, halte ich das für Grund genug.
Am Ende ist unsere Community Blacklist ja eigentlich nur eine kleine Liste, um andere ausm Club zu warnen.
Klare Richtlinien haben wir da nicht, wie gesagt, soll nur warnen.

Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Verhalten von Onlineracer _
BeitragThema: Re: Verhalten von Onlineracer   Verhalten von Onlineracer EmptyMi 13 März 2013 - 14:27

Ja Johnny das ist bei manchen leider so
Deswegen fahr ich offene eigentlich selten aber hin und wieder doch und wenn da welche Faxen machen dann such ich mir halt ne andere Lobby
Aber in der Regel fahr ich mit Leuten aus dem Club thumps da weiß ich daß das klappt

Gruß Bier
Nach oben Nach unten
 


ManuBe1998
Neuling

Neuling


ManuBe1998

Beiträge : 26
Alter : 26
A-spec : 35
B-spec : 16



Verhalten von Onlineracer _
BeitragThema: Re: Verhalten von Onlineracer   Verhalten von Onlineracer EmptyMi 29 Mai 2013 - 11:19

Oha, also ich bin mal mit meinem 86 GT 12 schneller gewäsen als ein Audi R8 hat mich überholt und war in den kurven langsamer als ich. Ich immer lichthupe weil ich auf den geraden langsamer bin als der audi und die Zeit da rausfahren (also in der Kurven) könnte aber nein.Wen einer schneller ist als ich dan lasse ich ihn vorbei als langes rumgeblocke braucht auch nur Zeit!
Nach oben Nach unten
  https://secure.eu.playstation.com/psn/profile/ManuBe1998/


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Verhalten von Onlineracer _
BeitragThema: Re: Verhalten von Onlineracer   Verhalten von Onlineracer EmptyMi 29 Mai 2013 - 13:40

Ich hab es schon lange aufgegeben in öffentlichen Lobbys zu fahren, da sind zu viele dabei die sich nicht beherrschen können. Man findet selten ne Lobby wo fair gefahren wird, man hat zu oft Leute die merken sie können nicht mithalten und sich wie bockige Kinder verhalten oder scheinbar keinen Anstand im Leib haben. Fahrt lieber in privaten Lobbys, mach ich im Moment auch sehr viel Wink
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Verhalten von Onlineracer _
BeitragThema: Re: Verhalten von Onlineracer   Verhalten von Onlineracer Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Verhalten von Onlineracer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.