GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Kingdom Hearts HD 1.5 Remix für Europa angekündigt!  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kingdom Hearts HD 1.5 Remix für Europa angekündigt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Gast
Gast



Anonymous




Kingdom Hearts HD 1.5 Remix für Europa angekündigt!  _
BeitragThema: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix für Europa angekündigt!    Kingdom Hearts HD 1.5 Remix für Europa angekündigt!  EmptyDi 26 Feb 2013 - 19:52

Zitat :
Nachdem bisher nur von einer Veröffentlichung in Japan die Rede war, kündigte Square Enix “Kingdom Hearts 1.5 HD Remix” nun auch für den europäischen Markt an.

Einen Releasetermin spendierte man der Sammlung bisher zwar nicht, gab allerdings bekannt, dass diese in Europa lokalisiert und in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch angeboten werden soll. “Kingdom Hearts HD 1.5 Remix” erscheint exklusiv für die PlayStation 3 und soll sich an Fans der Serie wie Neulinge gleichermaßen richten.

Enthalten sind rundum überarbeitete Neuauflagen von “Kingdom Hearts: Final Mix” und “Kingdom Hearts Re: Chain of Memories” sowie die HD-Cutscenes von “Kingdom Hearts: 358/2 Days”.

Gleichzeitig versprechen die Verantwortlichen von Square Enix ein herausforderndes Trophäen-Set, mit dem Trophy-Jäger über einen langen Zeitraum bei Laune gehalten werden sollen.

http://www.play3.de/2013/02/25/kingdom-hearts-15-hd-remix-findet-den-weg-nach-europa/


Wie ich mich auf das/die spiel/spiele freue. Very Happy Very Happy Very Happy Als kind habe ich mit KH1 eine schöne Zeit erlebt und nun kann ich diese Zeit diesmal auf HD genießen! Wird ein First-Day Kauf!
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Kingdom Hearts HD 1.5 Remix für Europa angekündigt!  _
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix für Europa angekündigt!    Kingdom Hearts HD 1.5 Remix für Europa angekündigt!  EmptySo 24 März 2013 - 12:31

Ich freue mich auch verdammt auf dieses Remake. Smile
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Kingdom Hearts HD 1.5 Remix für Europa angekündigt!  _
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix für Europa angekündigt!    Kingdom Hearts HD 1.5 Remix für Europa angekündigt!  EmptyMi 12 Jun 2013 - 14:24

Kingdom Hearts 3 ist im Anmarsch... ach verdammt ist das herrlich... Trailer ist nicht schwer zu finden. Wink Ich liebe Square Enix dafür!!
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Kingdom Hearts HD 1.5 Remix für Europa angekündigt!  _
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix für Europa angekündigt!    Kingdom Hearts HD 1.5 Remix für Europa angekündigt!  EmptyDi 10 Sep 2013 - 22:00

Grad ne Email gekriegt. Die Limited Edition wurde heute Verschickt. Very Happy

Hoffentlich kriege ich das spiel morgen ^^
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Kingdom Hearts HD 1.5 Remix für Europa angekündigt!  _
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix für Europa angekündigt!    Kingdom Hearts HD 1.5 Remix für Europa angekündigt!  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix für Europa angekündigt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Rollenspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.