GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
NASCAR The Game: Inside Line  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 NASCAR The Game: Inside Line

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Hans Paffrath
Neuling

Neuling


Hans Paffrath

Beiträge : 18
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



NASCAR The Game: Inside Line  _
BeitragThema: NASCAR The Game: Inside Line    NASCAR The Game: Inside Line  EmptyDi 19 Feb 2013 - 6:01

Hallo liebe Club Freunde ich würde gerne Wissen ob einer von euch das NASCAR The Game: Inside Line hat und mir sagen kann wie gut das ist und ob es Online Gefahren wird und wie Groß der zu lauf Online ist !!!
Nach oben Nach unten
  http://gt-nrw-racing.forumieren.com/


mik72xl
Neuling

Neuling


mik72xl

Beiträge : 10
Alter : 52
A-spec : 40
B-spec : 40



NASCAR The Game: Inside Line  _
BeitragThema: Re: NASCAR The Game: Inside Line    NASCAR The Game: Inside Line  EmptyFr 22 März 2013 - 14:15

Hallo,

ich hab seit kurzem NASCAR The Game 2011 aus dem PS-Store für 10 Euros.
Müsste doch das gleiche sein wie das Inside Line, oder?
Bis jetzt find ichs für den Preis, die Grafik und natürlich Sound, unschlagbar geil!
Weiterhin kann ich nur sagen, wer mit GT5 unterfordert ist und auf NASCAR steht, unbedingt kaufen!
Ohne Fahrhifen ist es auf einigen Strecken am Anfang (für mich) unmöglich eine halbwegs vernünftige Runde hinzubekommen!
Immer nur im Kreis fahren ist nicht immer einfach Cool
Man kann auch wirklich alles einstellen und ändern an der Kiste. Denke mal ziemlich realistisch.

Online kann ich noch nix sagen. Fühl mich dafür irgendwie noch nicht bereit Laughing

Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



NASCAR The Game: Inside Line  _
BeitragThema: Re: NASCAR The Game: Inside Line    NASCAR The Game: Inside Line  EmptyFr 22 März 2013 - 15:43

Ha, das werd ich mir dann wohl auch holen. Ich hab mich, ehrlich gesagt, nicht über ein Renn-Game um 10 Euronen drüber getraut. Danke für den kleinen Testbericht!
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



NASCAR The Game: Inside Line  _
BeitragThema: Re: NASCAR The Game: Inside Line    NASCAR The Game: Inside Line  EmptyFr 22 März 2013 - 17:25

Hm, mir rotten da noch 11.07 Euros rum... glaub ich... Grübel
Fürn 10er mal wieder Nascar fahren? Very Happy
Zuletzt Nascar '98 gezockt, auf der PSX, original US Import.

Alles einzustellen, klingt auch gut.
Wie sind die Renndistanzen gelegt? Rennen in originallänge enthalten?

Ich werd mal sehen die Tage, wie lange gilt das Angebot, oder dauerhaft?



Als leichter OT Einschnitt:
Nascar ist wohl die Rennserie die am einfachsten Aussieht - aber mit am härtesten zu fahren ist.
Da gibt es ja mitlerweile so einige hochkarätige Fahrer aus diverser Serien, die an Nascar gescheitert sind.
200-500 Meilen (grob übern Daumen 300-750 Kilometers) sind auch eine Distanz die nicht ohne ist - dazu dauerhaft den Gegner im Nacken oder vorn auf der Stossstange...
Ich glaube auch, bis eine gescheite Nascar Sim kommt, wirds wohl noch einige Zeit dauern - bis man wirklich Blind im Feld mitschwimmt und nur das tut was der Shouter einem ins Ohr brüllt...
Aber eben das machts doch aus - Positionstaktik und Boxenstrategie.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



NASCAR The Game: Inside Line  _
BeitragThema: Re: NASCAR The Game: Inside Line    NASCAR The Game: Inside Line  EmptyFr 22 März 2013 - 17:30

Meine erste Erfahrung mit Nudel-Topf-Rennen waren noch zu Zeiten vom Commodore C-64. Das waren damals 200 Runden Indy und für damalige Zeiten perfekt umgesetzt. Da wurde ein Dreher in der 197. Runde leicht zur Existenzfrage für die Hardware NASCAR The Game: Inside Line  502295

Und gerade der Spotter ist beim Nascar so genial, wenn er nach dem Pitstop schreit "Go, Buddy, go, go, goooo!!!"
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



NASCAR The Game: Inside Line  _
BeitragThema: Re: NASCAR The Game: Inside Line    NASCAR The Game: Inside Line  EmptySa 23 März 2013 - 14:13

Yes, Nascar hat sich bei mir auch positiv eingebrannt. Ich hatte damals auf der PS One ein Nascar von
EA-Sports und das war richtig gut. Die Saisons konnte man sich einstellen, ob komplett oder nur eine halbe,
man konnte sich die Strecken zusammenstellen, Boxenstopps, Benzin+Reifenverschleiss.
Ich erinnere mich da gerne an gewisse Strecken die ich immer und immer wieder hätte fahren können.
Eine Strecke fing in einem Oval an und ging dann ausserhalb in Richtung City. Und da musste man dann Serpentinenmäßig die Stadt hochfahren.......einfach nur Bombe.
Manschmal meine ich, das man sich früher noch mehr Mühe mit den Spielen gegeben hat.
Nach oben Nach unten
 


mik72xl
Neuling

Neuling


mik72xl

Beiträge : 10
Alter : 52
A-spec : 40
B-spec : 40



NASCAR The Game: Inside Line  _
BeitragThema: Re: NASCAR The Game: Inside Line    NASCAR The Game: Inside Line  EmptyMo 25 März 2013 - 16:45

Also... nur mal etwas kurz angebunden heut... Wink

ob das Game noch 10 euros kostet kann ich garnicht sagen,
(wenn ich in den Shop gehe zeigts mir den Preis garnicht mehr an)
und ob es ein zeitlich begrenztes Sonderangebot war.
Auf jeden Fall hab ich rausgefunden das es tatsächlich schon wieder
einen Nachfolger gibt. Das könnte vielleicht sogar der Threadersteller
gemeint haben. Allerdings ist das neue ebenfalls nur in englisch und
kostet wohl um die 70 Euro!

@ .Ce:

Bei meinem (aus dem PS-Store) kann man die Renndistanzen ab 2% aufwärts
einstellen. Also auch volle Distanzen! Inkl. Boxenstopps, Gelbphasen und
Benzinverbrauch usw. natürlich. Um bestimmte Trophäen zu erhalten muss man,
zumindest eins, auch mal etwas länger fahren.

@ dakoarl

>> Existenzfrage für die Hardware

Ich hab mich ja meisst im Griff, was meine Emotionen angeht... ;o)
aber da musste ich nach ca. 1,5 sekunden doch ziemlich laut loslachen.
Dauert aber wirklich einen kleinen Moment Cool Very Happy

MfG
Mik
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







NASCAR The Game: Inside Line  _
BeitragThema: Re: NASCAR The Game: Inside Line    NASCAR The Game: Inside Line  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

NASCAR The Game: Inside Line

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.