GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


Profi_jdr_10
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Profi_jdr_10

Beiträge : 91
Alter : 30
A-spec : 37
B-spec : 35



3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke   3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013 - 19:51

ja schon, aber ich dachte ein versuch schadet nicht Smile
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke   3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke - Seite 2 EmptyDo 28 Feb 2013 - 7:36

mMn. steht das da nicht umsonst Wink training und qauli währen bei der streckenlänge einfach schwer , weil man nicht genug runden hinbekommt , das sind ja gerademal 4-5 runden , und 3 braucht man mind um sich einigermaßen einzufahren ^^
Also ich finde das dann zu lang, XMG hat es ja nun schon da hingeschrieben , da wird shconw as hinterstecken Wink

Ach und an taylor , du weißt : morgen letzter abgabe termin !


SOOOO
Jetzt nochmalw as in eigener sache , ich hab soeben eine neue Strecke On gestellt , welche ich jetzt lieber für nächste saison als meine strecke eintragen möchte. .. heir die daten (wenn ihr euch über den namen wundert, ich ahbe zu der zeit deadmau5 gehört, und dabei kam mir die streckenidee Wink :

Streckenname : ForLackOfABetterName_c(:
Setting : Eifel (ja, obwohl ichs eig nich wollte, aber ich fand die so toll Very Happy)
Länge : 6687,3m (trotz der Länge sind rundenzeiten um 1:48-1:52 möglich)
Anzahl Kurven : 22
Uhrzeit : 18:00Uhr
Bedingung : Trocken
Freigabe Online : Ja (wär auch witzlos wenn nich)

Eins gleich vorneweg : Keine sorge wegen der Kuppe, wenn ihr weit genug rechts fahrt passiert euch garnichts (evtl von links anfahren und leicht schräg anch rechts drüber springen , das istd ann narrensicher), höchstens ein bissl ruckeln beim wiederaufsetzen gedreht habe ich mich dort nicht einmal, die kann man auch mit vollgas nehmen, konnte ich jedenfalls mit allen 3 autos Wink und bin vlt 2-3 mal am anfang links aufn rasen gekommen, nach 5 runden war es aber kein problem mehr.
Getestet wurde mit : R8 - M5 - MP4

Iich trage die mal slebst ein Wink
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


taylordrum
GT Lover

GT Lover


taylordrum

Beiträge : 645
Alter : 38
A-spec : 37
B-spec : 34



3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke   3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke - Seite 2 EmptyDo 28 Feb 2013 - 17:49

So Leute Abgabe der Strecke bis morgen Abend!!

An XMG und portaner wir müssen dann am Samstag bzw. bis Sonntag 15Uhr unsere Auswertung vornehmen um am Sonntag 16:30Uhr die Testläufe zu starten.

Am einfachsten ist es mir wieder per PN hier im Forum das Ergebniss zu schicken.

1.Platz 10
2.Platz 6
3.Platz 4
4.Platz 2
5.Platz 1

Wäre demnach die Wertung

Meine Strecke kommt heut sicher noch Online trage dann selbst ein
Nach oben Nach unten
 


taylordrum
GT Lover

GT Lover


taylordrum

Beiträge : 645
Alter : 38
A-spec : 37
B-spec : 34



3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke   3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke - Seite 2 EmptyDo 28 Feb 2013 - 20:33

Name
Saxonia_Raceway

Setting
Eifel

Länge
4941,0m

Kurven
20

Uhrzeit
12:00Uhr

Bedingungen
trocken/Regen??

Freigabe
JA
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke   3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke - Seite 2 EmptyFr 1 März 2013 - 9:30

taylor ? deine punkteverteilungsangabe impliziert das man seine eigene strecke mitbewerten darf?!
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke   3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke - Seite 2 EmptyFr 1 März 2013 - 9:39

3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke - Seite 2 198244 Countdown läuft 3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke - Seite 2 198244
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke   3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke - Seite 2 EmptyFr 1 März 2013 - 23:42

Bitte darumd as meine frage beantwortet wird , , es sind derzeit nur 5 strecken , wenn man 5 werten darf , darf man logischerweise siene eigene auch bewerten , istd as so richtig ? oder wie?
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke   3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke - Seite 2 EmptySa 2 März 2013 - 8:56


Endergebniss im Startpost







Ich hab jetzt hier geschlossen!

Das jeder fünf Stimmen hat macht Sinn, weil ich ja keine angegeben habe!
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


Gesponserte Inhalte







3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke   3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

3. Saison ADAC GT Masters Eigenbau Strecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Online Lobby :: ADAC GT Masters :: ADAC GT Masters 3. Saison-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.