GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
kommt ein neuer Patch? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 kommt ein neuer Patch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



kommt ein neuer Patch? _
BeitragThema: kommt ein neuer Patch?   kommt ein neuer Patch? EmptySa 9 Feb 2013 - 6:24

Der Online-Dienst von Gran Turismo 5 wird während der folgenden Zeit gewartet:

Beginn: 12.02.2013, 17:00 (CET)
Ende: 12.02.2013, 20:00 (CET)

Beginn: 14.02.2013, 17:00 (CET)
Ende: 14.02.2013, 20:00 (CET)

Bitte beachten Sie, dass der Onlinedienst während der Wartung instabil sein kann. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.

*Unter Umständen können sich die Termine der Wartungsarbeiten leicht ändern.


Ich hoffe das die den LP Mist beheben. Zwar steht da Wartung, aber wer weiß das genau Laughing

Quelle: http://eu.gran-turismo.com/de/news/d58801.html
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



kommt ein neuer Patch? _
BeitragThema: Re: kommt ein neuer Patch?   kommt ein neuer Patch? EmptySa 9 Feb 2013 - 17:27

2x Wartungsarbeiten, nur an den GT Servern...?
Schaut fast nach mehr aus, als nur einem "kleinen" Patch.

Vlt machen sie mal auch endlich was an der Onlineperformance, die hackelt immerhin seit dem letzten Patch auch wieder etwas...
Und auf den LP-Mist warte ich auch...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



kommt ein neuer Patch? _
BeitragThema: Wartungshinweis   kommt ein neuer Patch? EmptySo 17 Feb 2013 - 10:44



Der Online-Dienst von Gran Turismo 5 wird während der folgenden Zeit gewartet:

Beginn: 19.02.2013, 04:00 (CET)
Ende: 19.02.2013, 06:00 (CET)

Bitte beachten Sie, dass im Zuge dieser Wartungsarbeiten sämtliche Online-Dienste unzugänglich sein werd
en.

Kommt jetzt der erhoffte Patch 2.11?
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



kommt ein neuer Patch? _
BeitragThema: Re: kommt ein neuer Patch?   kommt ein neuer Patch? EmptySo 17 Feb 2013 - 11:17

Ich sag mal so,ich kann mir vorstellen das gar nichts mehr kommt.

Die neue LP Berechnung ist vielleicht gekommen um schneller die SVs zu schaffen oder viel Geld zu bekommen.
Z.B. der Panoz für die Supercar SV oder der GT86 für die 400LP SVs.
Oder der alte Benz um möglichst viel Geld zu bekommen in der DTM SV.

Oder es wird halt intensiv nach Fehler gesucht,bei den Servern um die Arbeiten ganz beenden zu können an GT5 für einen finalen Patch.
Nach oben Nach unten
 


race
GT Fan

GT Fan


race

Beiträge : 275
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 40



kommt ein neuer Patch? _
BeitragThema: Re: kommt ein neuer Patch?   kommt ein neuer Patch? EmptySo 17 Feb 2013 - 13:05

Moin
Ich hoffe auf Spec 3.0 mit neuen Strecken, Autos usw.
Aber ich glaube es kommt nix, und wenn dann nur Bug fixes
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



kommt ein neuer Patch? _
BeitragThema: Re: kommt ein neuer Patch?   kommt ein neuer Patch? EmptySo 17 Feb 2013 - 13:25

Bin mal gespannt was die wieder neues haben, ja online ist manchmal am hacken Sad
Nach oben Nach unten
 


Hans Paffrath
Neuling

Neuling


Hans Paffrath

Beiträge : 18
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



kommt ein neuer Patch? _
BeitragThema: Re: kommt ein neuer Patch?   kommt ein neuer Patch? EmptySo 17 Feb 2013 - 23:30

Jungs seit doch froh wenn nicht's kommt !!! Ich komme aus der RACING Zehn vom PC rFactor GTR EVO immer wenn ein Patch kam kammen auch neue Fehler !!!!
Nach oben Nach unten
  http://gt-nrw-racing.forumieren.com/


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



kommt ein neuer Patch? _
BeitragThema: Re: kommt ein neuer Patch?   kommt ein neuer Patch? EmptyMo 18 Feb 2013 - 6:32

Das ist in GT5 auch nicht anders, nach sogut iwe jedem Patch ist wieder irgendwas mit dem Onlinespiel und sonstige Kleinigkeiten...
Nur warten wir hier auf den größten Fehler, der jemals in ein "mehr oderr weniger SimRacer" reinkam.
Wie woanders gesagt: Das Universum wo ein Lotus Elise RM und ein CLK Touring Car - oder ein Esperante GT1 und ein R8 LMS - auf einem Niveau fahren will ich sehen.
Dazu viele Kleinigkeiten, wie etwa bei der Corvette C5-R oder der Yellowhat Supra die bei gleichen LP mal eben 100kw und mehr als vergleichbare Gegner bei gleichen LP haben...

Ich mein, die LP waren noch nie 100%ig zu gebrauchen. Aber seit 2.10 noch weniger.
Patch 2.10 Thread
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



kommt ein neuer Patch? _
BeitragThema: Re: kommt ein neuer Patch?   kommt ein neuer Patch? EmptyDi 19 Feb 2013 - 6:17

Es kam ein neuer Patch! 2.11 ! - eigentlich wurde nur eins verändert durchd en Patch : Die LP Berechnung wurde vom letzten Patch verworfen, ergo sind die LP werte wieder so wie bei Patch 2.09, also wie vorher , na geht doch, das war ja wohl auch quatsch was sie da gemacht hatten ^^
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



kommt ein neuer Patch? _
BeitragThema: Re: kommt ein neuer Patch?   kommt ein neuer Patch? EmptyDi 19 Feb 2013 - 7:34

Auh wenn die alten LP nicht unbedingt besser sind/waren... zumindest besser, als das was mit 2.10 kam^^

Ich mein, es kann doch eigentlich nicht soo schwer sein?
Die Herren und müssten nur die Rennkisten in Unterkategorien einteilen.
(Die kleinen Mazda6, 320I,... danach GT300 und ähnliche, etwas größer, DTM/GT500, LMPs, Formel, X1)
Und dann je Kategorie schonmal z.B. +10, +20, +30.. LP veranschlagen. Straßenwagen ohne zusätzliche LP.
Dazu eine gescheite Berechnung aus Leistung, Gewicht+Gewichtsverteilung, Drehmoment und wenns halt sein muss auch noch die Aerodynamik, sowie Öl/Motorzustand.
Kann doch eigentlich nicht viel hinter sein Grübel


Edith meint noch, dass man mal besser gestern noch die SV totgefahren hätte, da der E190 EvoII jetzt 60LP mehr hat^^
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


getefünfdriver
Neuling

Neuling


getefünfdriver

Beiträge : 20
A-spec : 40
B-spec : 35



kommt ein neuer Patch? _
BeitragThema: Gibt es jetzt noch Bug-Autos oder Autos mit leichten Vorteilen?   kommt ein neuer Patch? EmptyMi 20 Feb 2013 - 13:54

Hallo zusammen,

mit dem gestrigen Patch sind wie bereits schon geschrieben die LP-Ungleichgewichte von z.B. 190-E-Touring-Car, Yellowhat Supra, CLK Touring Car und der C5-R Corvette wieder aufgehoben.
Bei einigen Lexus-Modellen hatte ich auch das Gefühl, daß die wesentlich schneller waren, aber bin halt kein großer Lexus-Fahrer.
Die Corvette C5-R war zuletzt besonders hart: bei einer Lobby-Begrenzung von z.B. 550 LP konnte man mit der alles in Grund und Boden, regelrechte Kringel um die Gegner fahren und mit einer ganzen Kaffeepause Vorsprung vor den Gegnern ins Ziel kommen.
Sowas macht natürlich auch nur einmal Spaß, wenn überhaupt.

Gibt es jetzt noch Autos, die leichte Vorteile bei gleichen Leistungspunkten haben bzw. vor den beiden letzten Patches schon hatten?
Nicht zum hauptsächlichen Benutzen, sondern vor allem zum Gewarnt-sein, wenn die Gegner einen damit platt machen und man sich ärgert über die Chancenlosigkeit (die eigentlich auf LP-Ungleichgewichten beruht)?

Danke im voraus!
Grüße thumps
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



kommt ein neuer Patch? _
BeitragThema: Re: kommt ein neuer Patch?   kommt ein neuer Patch? EmptyMi 20 Feb 2013 - 19:07

Jetzt sind wieder die alten üblichen verdächtigen nehme ich mal stark an.
NSX LM Race/Road Car bei 600LP. Der CLK bis 650LP, ebenso der R35TC (wegen seinem Allrad eben). Der LFA bei 550LP... was halt schon immer etwas fragwürdig da stand, aber einigermaßen annehmbar war.

CLK und HSV natürlich generell weiterhin in ihren Klassen.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



kommt ein neuer Patch? _
BeitragThema: Re: kommt ein neuer Patch?   kommt ein neuer Patch? EmptyMi 20 Feb 2013 - 20:07

Kommt auf die Strecke mit an. Beim Nürburgring ist von 450 - 500Lp die Elise 111R und Suzuki GSX die Noob Karre Nr1.
Bei 550Lp LFA, NSX R '02, HSC, ZII sind sehr schnell.

BMW CSL ist bei 500 und 550LP schnell, nicht der super schnellste, aber gut dabei.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







kommt ein neuer Patch? _
BeitragThema: Re: kommt ein neuer Patch?   kommt ein neuer Patch? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

kommt ein neuer Patch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 News-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.