GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Team gesucht Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Team gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Team gesucht _
BeitragThema: Team gesucht   Team gesucht EmptyDi 5 Feb 2013 - 20:15

Moin moin, ich wollt mal öffentlich fragen, wer Lust hätte mit mir ein Team zu gründen. Im voraus, ich möchte keinen schlechten Eindruck hinterlassen, da ich ja die letzten Rennen nicht anwesend war (Private Gründe). Ich biete mich hiermit an. Welcher Wagen gefahren wird, würde ich per PN klären. Ums aber nicht dauernd erwähnen zu müssen wäre der Gallardo mein Wunschwagen. Teamname etc. würde im Team beschlossen werden. Sollte es Fragen geben dann bitte über eine PN. Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen, du auch? Dann schreibt mir eine PN.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Team gesucht _
BeitragThema: Re: Team gesucht   Team gesucht EmptyDi 5 Feb 2013 - 21:17

man hört ja nur gutes vom adac, jedoch hielt mich bis jetzt einerseits mein "bescheidenes" können und anderseits der erlaubte rutschstopp von der teilnahme ab..
ich werde jedoch bald mal rutschstopp testen und würde mich noch melden!
gallardo gefällt mir eigentlich auch Wink
gruss
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Team gesucht _
BeitragThema: Re: Team gesucht   Team gesucht EmptyMo 11 Feb 2013 - 15:15

Gut wäre schön, nächste Saison ist dann praktisch meine 3. Saison, ich bin mir momentan sehr selbstsicher hat aber auch einen Grund Very Happy
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Team gesucht _
BeitragThema: Re: Team gesucht   Team gesucht EmptyMo 11 Feb 2013 - 18:45

ok könnte aber gut sein das ich selten (bis öfters) fehle und das ich mich im hinteren teil des feldes befinde... (jedoch nicht nur im hintersten 14tel Razz hoffe ich zuminsdest..)

mir fehlts, glaub ich, vorallem an erfahrung und an entspanntem fahren unter druck xD

wenn du noch jemand besseres findest, nimm also besser den Wink
aber ich versuchs mal mit rutschstopp und vergleiche vlt mal die zeiten oder so..

gruss
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Team gesucht _
BeitragThema: Re: Team gesucht   Team gesucht EmptyMo 11 Feb 2013 - 19:25

Also mir gehts eigentlich nur darum ein Team zu gründen um teilnehmen zu können, der Teamkollege ist mir da eigentlich wurscht. Mich interessiert die Konstrukteurs-Wertung kaum. Natürlich ist es nicht schön hinten an der Tabelle zu hängen. Ich fokussiere mich vorallem in der nächsten Saison auf die Fahrerwertung, ich weiß auch warum Smile Es kann dazu auch nicht schaden. Du sagtest, du hättest noch recht wenig Erfahrung, die sammelst du eben beim ADAC fahren, wenn du mal nicht da bist oder Rennen aussetzen musst. Dann solltest du mir nur rechtzeitig bescheid sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Team gesucht _
BeitragThema: Re: Team gesucht   Team gesucht EmptyMo 11 Feb 2013 - 20:05

gut dann machen wir am besten mit pn weiter.. (auto, name , nd was sonst noch zu besprechen ist Wink )
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Gesponserte Inhalte







Team gesucht _
BeitragThema: Re: Team gesucht   Team gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Team gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Online Lobby :: ADAC GT Masters :: ADAC GT Masters 3. Saison :: ADAC GT Masters Teambereich-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.