GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Jemand Lust auf ein Interview?  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jemand Lust auf ein Interview?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Pearly_Spencer
Gast²

Gast²


Pearly_Spencer

Beiträge : 2
A-spec : 0
B-spec : 0



Jemand Lust auf ein Interview?  _
BeitragThema: Jemand Lust auf ein Interview?    Jemand Lust auf ein Interview?  EmptyMi 30 Jan 2013 - 16:45

Hallo Community,

habe schon in "Neulinge" gepostet, aber da ich mich hier noch nicht so auskenne, hier nochmal für den Small Talk:

Ich bin Journalist und will eine Geschichte über Multiplayer Racing mit Headset-Einsatz schreiben. Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden, die Lust hätten, mehr zu erfahren.

Viele Grüße aus Berlin
"P. Spencer"
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Jemand Lust auf ein Interview?  _
BeitragThema: Re: Jemand Lust auf ein Interview?    Jemand Lust auf ein Interview?  EmptyMi 30 Jan 2013 - 16:58

Servus,

Wie soll das ganze denn aussehen?

Quer durch alle Generationen? EDIT: Die ja hier im Club, und auch bei GT5 vertreten sind.
oder mehr so +18

Gruß David
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Jemand Lust auf ein Interview?  _
BeitragThema: Re: Jemand Lust auf ein Interview?    Jemand Lust auf ein Interview?  EmptyMi 30 Jan 2013 - 17:10

Käme drauf an, wo das ganze erscheinen würde, und wie dein Fragenkatalog so grob aussieht.

Die Fragen rein aufs spielerische bezogen? oder etwas drumrum - also mehr ins private auch?
Und natürlich auch - was für Leute suchst du überhaupt?
Welche die ForFun zwischendurch spielen? oder die aktiv in Ligen und Cups fahren?
Leute die einfach spielen, weil sie grad n Bock reitet? oder welche, die in der Materie stecken und ewig an einer Stelle sitzen, bis auch die im Ablauf sitzt?
Jungspund oder Rennopa? oder doch etwas gesundes dazwischen?

Kanns ja bei mir kurz zusammenfassen:
Bin 23, Student, männlich.
Mit Lenkrad unterwegs, in GT5 online seit etwas über einem Jahr - zuvor mehrere Jahre Trackmania gefahren, zwischenzeitlich auch um die deutschen ESL Pokale.
Für Cups/Ligen fehlt mir etwas die Zeit momentan, daher bin ich so frei am Fahren und versuch hier und da mal ein Event im Club mitzunehmen.
Nebenbei bin ich Veranstalter der hier ansässigen HotLaps (Zeitfahren, wöchentlich neue Aufgabe) und Chef & Tuner von EP (ebenso hier ansässig - kleine Tuningschmiede in Bezahlung gegen ein paar InGame Lackeimerchen.)
Und dazu seit einigen Monaten hier im Forum auch Moderator...

Kannst ja ne PN rumkommen lassen Wink
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Jemand Lust auf ein Interview?  _
BeitragThema: Re: Jemand Lust auf ein Interview?    Jemand Lust auf ein Interview?  EmptyMi 30 Jan 2013 - 19:40

Japp, da mache ich mit! Schreibe mir doch eine PN mit deinen Kontaktdaten (E-Mail, evtl. Telefonnummer) und dann helfe ich gerne weiter.

Cheers,
MR
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Jemand Lust auf ein Interview?  _
BeitragThema: Re: Jemand Lust auf ein Interview?    Jemand Lust auf ein Interview?  EmptyMi 30 Jan 2013 - 20:04

@Parly Spencer: ich hab dir schon eine pn eschickt
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Jemand Lust auf ein Interview?  _
BeitragThema: Re: Jemand Lust auf ein Interview?    Jemand Lust auf ein Interview?  EmptyFr 19 Apr 2013 - 16:06

...ist da was draus geworden?
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Jemand Lust auf ein Interview?  _
BeitragThema: Re: Jemand Lust auf ein Interview?    Jemand Lust auf ein Interview?  EmptyFr 19 Apr 2013 - 16:10

Bisher nicht - bei mir zumindest.
Eine Verzögerung, da Pearly Krank gewesen war, die letzte PN kam vor knapp genau 2 Monaten (seinerseits) - hab glaub ich einen Tag später noch geantwortet.

Abwarten... Anyone else?
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Jemand Lust auf ein Interview?  _
BeitragThema: Re: Jemand Lust auf ein Interview?    Jemand Lust auf ein Interview?  EmptyFr 19 Apr 2013 - 16:15

Nope.
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Jemand Lust auf ein Interview?  _
BeitragThema: Re: Jemand Lust auf ein Interview?    Jemand Lust auf ein Interview?  EmptyFr 19 Apr 2013 - 18:06

nein kam nix mehr
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


Gesponserte Inhalte







Jemand Lust auf ein Interview?  _
BeitragThema: Re: Jemand Lust auf ein Interview?    Jemand Lust auf ein Interview?  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Jemand Lust auf ein Interview?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: GT5 Small-Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.