GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Ni no Kuni das wohl beste J-RPG dieser Konsolen Generation!  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ni no Kuni das wohl beste J-RPG dieser Konsolen Generation!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Gast
Gast



Anonymous




Ni no Kuni das wohl beste J-RPG dieser Konsolen Generation!  _
BeitragThema: Ni no Kuni das wohl beste J-RPG dieser Konsolen Generation!    Ni no Kuni das wohl beste J-RPG dieser Konsolen Generation!  EmptyDi 22 Jan 2013 - 20:47

Wer das Spiel noch nicht kennt und auf Rollenspiele steht, muss die Demo von Ni no Kuni unbedingt zocken! Das spiel sieht so wunderschön aus und die Geschichte ebenso! Hier ein Artikel von PCGames.

http://www.pcgames.de/Ni-no-Kuni-Der-Fluch-der-Weissen-Koenigin-PS3-238595/Tests/Ni-No-Kuni-im-Test-1044227/

Ich habe mir die Wizard Edition schon Vorbestellt. Kommt am 1. Februar raus.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Ni no Kuni das wohl beste J-RPG dieser Konsolen Generation!  _
BeitragThema: Re: Ni no Kuni das wohl beste J-RPG dieser Konsolen Generation!    Ni no Kuni das wohl beste J-RPG dieser Konsolen Generation!  EmptyDi 22 Jan 2013 - 21:22

Jap. Das ist mal wieder ein echt geniales Game.

Habe mir die Demo angesehen und war überzeugt. Der Grafikstil ist auch "kinda cute".
Sollte man mal angezockt haben.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Ni no Kuni das wohl beste J-RPG dieser Konsolen Generation!  _
BeitragThema: Re: Ni no Kuni das wohl beste J-RPG dieser Konsolen Generation!    Ni no Kuni das wohl beste J-RPG dieser Konsolen Generation!  EmptyMi 23 Jan 2013 - 11:12

...hier der Launchtrailer.

Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Ni no Kuni das wohl beste J-RPG dieser Konsolen Generation!  _
BeitragThema: Re: Ni no Kuni das wohl beste J-RPG dieser Konsolen Generation!    Ni no Kuni das wohl beste J-RPG dieser Konsolen Generation!  EmptyMi 23 Jan 2013 - 13:29

Moin Ni no Kuni das wohl beste J-RPG dieser Konsolen Generation!  152204

Da steht ab "12"
Ist das auch was für einen 9 1/2 jährigen HurrDurr oder zu komplex und nicht geeignet
(gibt bald Zeugnisse Very Happy )

Gruß Bier
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Ni no Kuni das wohl beste J-RPG dieser Konsolen Generation!  _
BeitragThema: Re: Ni no Kuni das wohl beste J-RPG dieser Konsolen Generation!    Ni no Kuni das wohl beste J-RPG dieser Konsolen Generation!  EmptyMi 23 Jan 2013 - 16:34

Hehe Ossi, dein Sohnemann ist doch kein Hurr Durr, hoffe ich?! Very Happy

Also das Game an sich hat nichts gewaltverherrlichendes, aber es könnte schon sehr spannend sein, allein durch den Storyplot. Der Charakter sucht ja schließlich seine entführte Mutter, wenn mans so ausdrücken will.

Wenn Du es deinem Sohn anbieten willst, dann empfehle ich dir erstmal den Download der Demo im Store. Spiele diese für dich mal durch und entscheide, ob es das Wert ist, oder nicht.

Ich prs. würde grundsätzlich von Computerspielen für Kinder abraten, aber das soll nicht mein Herrschaftsbereich sein.

Im Grunde kann man das Game anbieten. Achte nur darauf, dass er keine Anzeichen macht in der Story gefangen zu sein. Wenn er nicht aufhören kann, oder zu viel von spricht wenn ers zockt, dann lieber sein lassen. Das sind so die ersten Anzeichen dafür, dass es eher keine gute Idee war. ^^

Aber Du machst das schon klar, - bist ja schließlich nicht lebensunerfahren. Wink

LG
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Ni no Kuni das wohl beste J-RPG dieser Konsolen Generation!  _
BeitragThema: Re: Ni no Kuni das wohl beste J-RPG dieser Konsolen Generation!    Ni no Kuni das wohl beste J-RPG dieser Konsolen Generation!  EmptyDo 24 Jan 2013 - 6:00

Ok Ar Ni danke, werd mal im Store nach dem Demo gucken thumps
Und doch mit 9 1/2 Jahren ist man noch halbhirnig Smile manchmal auch noch mit 42 Very Happy

Gruß Bier
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Ni no Kuni das wohl beste J-RPG dieser Konsolen Generation!  _
BeitragThema: Re: Ni no Kuni das wohl beste J-RPG dieser Konsolen Generation!    Ni no Kuni das wohl beste J-RPG dieser Konsolen Generation!  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Ni no Kuni das wohl beste J-RPG dieser Konsolen Generation!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Rollenspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.