GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wieviel KW sind maximal für welche Strecke sinnvoll ? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wieviel KW sind maximal für welche Strecke sinnvoll ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Rennschnecke
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennschnecke

Beiträge : 96
Alter : 54
A-spec : 38
B-spec : 40



Wieviel KW sind maximal für welche Strecke sinnvoll ? _
BeitragThema: Wieviel KW sind maximal für welche Strecke sinnvoll ?   Wieviel KW sind maximal für welche Strecke sinnvoll ? EmptyDi 15 Jan 2013 - 11:13

Mir ist aufgefallen, dass viel KW nicht zwangsläufig auch viel Fahrspass bedeutet.
(Ich schätze lieber ein flüßiges Fahren, anstatt ständig zwischen Vollgas und Vollbremsung rumzueiern...)
Oder liegt das dann NUR an meiner diletantischen Fahrweise ?

Wie macht ihr das ?
Oder fährt man in der Extremserie und den Langstreckenrennen eh immer mit voll ausgebauten Fahrzeugen und Motoren ? So weit bin ich noch nicht (erst Level 26)...





Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/watch?v=AZJiJD_ZMTw


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Wieviel KW sind maximal für welche Strecke sinnvoll ? _
BeitragThema: Re: Wieviel KW sind maximal für welche Strecke sinnvoll ?   Wieviel KW sind maximal für welche Strecke sinnvoll ? EmptyDi 15 Jan 2013 - 11:18

Da kann man nur bedingt was zu sagen.
Für Fälle wie Autumn Ring Mini oder Tsukuba, bzw. Suzuka Ost oder Eiger Nordwand macht es weniger Sinn mit irgendwelchen Monstern rumzuheulen.
Sonst gehts eigentlich...

Für die Langstreckenrennen versuche ich immer von meinen Fähigkeiten gleichauf mit dem Gegner zu sein, heisst mitunter auch mal, dass ich untermotorisiert am Start bin.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Wieviel KW sind maximal für welche Strecke sinnvoll ? _
BeitragThema: Re: Wieviel KW sind maximal für welche Strecke sinnvoll ?   Wieviel KW sind maximal für welche Strecke sinnvoll ? EmptyDi 15 Jan 2013 - 12:17

Nun, in erster Linie geht es im A- und B-Spec Karrieremodus ums gewinnen.
Deshalb pimpt man am Anfang die Karre voll auf.
Aber mit der Zeit und dem immer besser werdenden Fahrkönnen wirds dann doch immer Langweiliger.
Deshalb sollte man, wie .Ce. ja sagt, sich den Gegnern angleichen.
Also wenn die Gegner Sportreifen weich haben und 450 kW, sollte man diese Werte übernehmen
und siehe da, es wird wieder spannender! Smile
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Wieviel KW sind maximal für welche Strecke sinnvoll ? _
BeitragThema: Re: Wieviel KW sind maximal für welche Strecke sinnvoll ?   Wieviel KW sind maximal für welche Strecke sinnvoll ? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Wieviel KW sind maximal für welche Strecke sinnvoll ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: GT5 Small-Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.