GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Clio-Cup 2013 – Quatschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht


XKS0312
Aufsteiger

Aufsteiger


XKS0312

Beiträge : 39
A-spec : 31
B-spec : 3



Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Clio-Cup 2013 – Quatschen   Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 EmptyMo 4 Feb 2013 - 10:52

Sowas kann halt im Eifer des Gefechts passieren ToEnd. Ich denke ansonsten sind beide Durchläufe dann sehr fair verlaufen.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Clio-Cup 2013 – Quatschen   Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 EmptyMo 4 Feb 2013 - 11:53

ja es kann mal passieren - aber 3x ohne zu bremsen -und immer schön das ich mich sauber in den Kies drehe-Wieder aufhole ,erneut versuche Ihn zu überholen ,um dann das selbe wieder zu erleben.

Egal Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 128308
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Clio-Cup 2013 – Quatschen   Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 EmptyMo 4 Feb 2013 - 11:59

Wenns 3x mit dem gleichen passiert, ist es schon etwas... "auffällig" möchte ich sagen.

Da gibts jetzt genau 2 Möglichkeiten:
1: pure Absicht / 1.1 fahrerisches Nichtkönnen
2: Du hattest bei ihm nen Ladebalken oder sonstige Fehler und warst für ihn einfach nicht auf der Strecke

2teres ist leider sehr ärgerlich, wenn die Leute vor dem Rennen die Schnauze deswegen nicht aufmachen und man dann wegen sowas, sowas hat.
Da hilft dann auch nur ein Blick ins Replay, da zeigt sich das dann deutlich.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Clio-Cup 2013 – Quatschen   Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 EmptyMo 4 Feb 2013 - 13:06

Mich macht es sauer ,das man über die Woche Testfahrten macht etc,sich auf den Start des Events freut und einem dann in den ersten 10 min der komplette Spaß vergeht.

Da suche ich mir lieber ein Spontan-Rennen.


Bremspunkte Monza sind nun wirklich nich so schwer und wenn man die Strecke nicht kennt,es war ja Zeit genug da mal ein paar Runden Streckenkenntniss anzueignen.
Nach oben Nach unten
 


ps3gamer45
GT Genie

GT Genie


ps3gamer45

Beiträge : 719
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Clio-Cup 2013 – Quatschen   Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 EmptyMo 4 Feb 2013 - 13:41

Das ich 2 mal gewinne hab ich nicht gedacht. Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 59103 Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 59103
Nach oben Nach unten
 


mettwurst3001
Renn-Meister

Renn-Meister


mettwurst3001

Beiträge : 222
Alter : 44
A-spec : 3001
B-spec : 3001



Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Clio-Cup 2013 – Quatschen   Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 EmptyMo 4 Feb 2013 - 14:24

So Leute, jetzt will ich mich auch mal zu gestern Abend zu Wort melden:

Erstmal vielen Dank an alle die mitgefahren sind, mir haben die beiden Rennen viel Spaß gemacht und ich hoffe ein paar anderen Leuten auch noch.

Zu ToEnd, dem der Spaß wohl vermiest wurde: Ich schaue mir heute Abend in Ruhe das Replay an und werde mich darauf dann nochmal melden. Ich bin schon sehr darauf aus, dass das ganze fair abläuft. Dass trotzdem mal etwas schief laufen kann, sieht man ja. Ich denke nur, dass man das dann im Rahmen der Regeln klären und bewerten kann, denn dafür gibt’s diese ja. Ich habe zum Beispiel auch Otzelot abgeschossen, was absolut keine Absicht war. Wir haben darüber geredet, ob und wie das zu ahnden ist und haben uns geeinigt. Ich kenne den besagten Fahrer als sehr fairen Fahrer, allerdings ist er, wie auch manch anderer, kein Profi und ich möchte daher bevor ich das Video nicht gesehen habe hier nicht sofort von Absicht oder Willkür sprechen. Leider ist er hier nicht angemeldet, so dass er die ganze Diskussion nicht mitverfolgen kann, ich werde ihm aber darüber berichten.

Zu guter Letzt hoffe ich, dass das kein schlechtes Licht auf die Rennserie wirft, da alles andere wirklich fair abgelaufen ist und Spaß gemacht hat. Würde mich freue, wenn ToEnd seine Entscheidung nochmal überdenkt und sich ggf. im nächsten Rennen selbst davon überzeugen kann.

Viele Grüße
Christian

P.S.: Glückwunsch an leo
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Clio-Cup 2013 – Quatschen   Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 EmptyMo 4 Feb 2013 - 15:41

wenn du das Replay hast achte auf die Kurve vor der Zielgeraden-

bei der rechts -linkskombi davor hat er mich auch schon angehauen-was ich aber noch abfangen konnte.
ich war dann an ihm vorbei und in der Kurve vor Ziel iss er mir ungebremst ins rechte Heck gefahren.
Wie gesagt das war dann das 3. mal-danach bin ich gegangen
Nach oben Nach unten
 


ps3gamer45
GT Genie

GT Genie


ps3gamer45

Beiträge : 719
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Clio-Cup 2013 – Quatschen   Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 EmptyMo 4 Feb 2013 - 15:42

War ich das? Arrgh!
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Clio-Cup 2013 – Quatschen   Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 EmptyMo 4 Feb 2013 - 15:45

ps3gamer45 schrieb:
War ich das? Arrgh!

nein du warst das nicht Very Happy


Zuletzt von ToEnd am Mo 4 Feb 2013 - 15:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


ps3gamer45
GT Genie

GT Genie


ps3gamer45

Beiträge : 719
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Clio-Cup 2013 – Quatschen   Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 EmptyMo 4 Feb 2013 - 15:46

Ok Very Happy
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Clio-Cup 2013 – Quatschen   Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 EmptyMo 4 Feb 2013 - 15:48

mettwurst3001 schrieb:
Leider ist er hier nicht angemeldet

Lesen bildet Razz


Naja, das mit dem Licht, liegt jetzt an der Sache der Aufklärung und daswas dann kommt.
Da die Gegenseite nichts schreiben kann, ist es natürlich kompliziert.
Seitens ToEnd klingt es schon stark nach dem, wa sich oben geschrieben habe - Absicht oder techn. Probleme zwischen den beiden.
Vlt kannst deine Leute ja motivieren, sich hier anzumelden - ich gehe stark davon aus, dass sich noch 1-2 Vorfälle über die Saison ereignen werden, die Diskussionsbedarf haben... Nie erlebt, dass es ganz ohne durchging...

Edit:
Doppelpost von ToEnd gelöscht.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


mettwurst3001
Renn-Meister

Renn-Meister


mettwurst3001

Beiträge : 222
Alter : 44
A-spec : 3001
B-spec : 3001



Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Clio-Cup 2013 – Quatschen   Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 EmptyMo 4 Feb 2013 - 15:57

.Ce. schrieb:

Vlt kannst deine Leute ja motivieren, sich hier anzumelden -

Schon geschehen...
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Clio-Cup 2013 – Quatschen   Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 EmptyMo 4 Feb 2013 - 16:30

ich meinerseits kann nur sagen dass der eine oder andere auch härtere rämpler zwar dabei war, aber sofern möglich sich per headset gleich entschuldigt wurde, und auch nicht des öfteren bei mir vorka, weder kassiert noch ausgeteilt.
und das, nachdem leo wirklich überall reinhält was geht, aus wenns grenzwertig war, aber wenn nicht ans limit gegangen wird, ists auch iwie langweilig oder?
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Clio-Cup 2013 – Quatschen   Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 EmptyMo 4 Feb 2013 - 16:44

Ich finde Zweikämpfe ebenso notwendig -gerne auch mal gegenseitiges berührem -bis zu einer gewissen Härte.
Man muß einfach selbst merken wann es Sinn macht drauf zu halten.
Ins Kiesbett stoßen ,ist aber für mich kein Zweikampf.
jeder weiß ,wie lange es dauert bis man sich wieder da raus gebudelt hat.

ich selbst habe auch schon den ein oder anderen Bockmist gebaut-aber dann lag es meißt daran ,das ich die Bremspunkte mangels Streckenkenntniss falsch eingeschätzt habe.

Nach oben Nach unten
 


ps3gamer45
GT Genie

GT Genie


ps3gamer45

Beiträge : 719
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Clio-Cup 2013 – Quatschen   Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 EmptyMo 4 Feb 2013 - 16:51

@Otzelot, ich gebe es zu das war hart was ich gemacht habe, aber wie heißt der spruch "no risk no fun". Wenn ich dich ins kiesbett geschmissen hätte, hätte ich dich vorbeigelassen. thumps Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Clio-Cup 2013 – Quatschen   Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 EmptyMo 4 Feb 2013 - 16:52

replay geguckt:
dreher runde 1 letzte kurve vor start/ziel: kein mensch hat dich berührt, du warst mit dem hinterreifen aufm graß

abflug runde 2, schikane : war n relativ häufiger bremsfehler meines erachtens nacht, er is eher gradeaus in dich reingerutscht

runde 4 letzte kurve: leichter rempler, wagen ohne probleme abgefangen, bremsfehler evtl von dem anderen, war auch extrem eng.

runde 5 gleiches spiel wie in runde 4

Fazit: 1 abflug ohne verschulden, 1 rempler ohne große folgen
2 gröbere fahrfehler. da auch ausdrücklich gesagt worden ist, das "anfänger" mitfahren, muss man mit sowas durchaus rechnen.... und wie du sagst schwer einzischätzen , und was ich auch gemerkt habe hinter anderen einen punkt einschätzen ist sehr schwer
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Clio-Cup 2013 – Quatschen   Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 EmptyMo 4 Feb 2013 - 17:41

Otzelot880 schrieb:
replay geguckt:
dreher runde 1 letzte kurve vor start/ziel: kein mensch hat dich berührt, du warst mit dem hinterreifen aufm graß

abflug runde 2, schikane : war n relativ häufiger bremsfehler meines erachtens nacht, er is eher gradeaus in dich reingerutscht

runde 4 letzte kurve: leichter rempler, wagen ohne probleme abgefangen, bremsfehler evtl von dem anderen, war auch extrem eng.

runde 5 gleiches spiel wie in runde 4

Fazit: 1 abflug ohne verschulden, 1 rempler ohne große folgen
2 gröbere fahrfehler. da auch ausdrücklich gesagt worden ist, das "anfänger" mitfahren, muss man mit sowas durchaus rechnen.... und wie du sagst schwer einzischätzen , und was ich auch gemerkt habe hinter anderen einen punkt einschätzen ist sehr schwer

Der Dreher in Runde 1 war Eigenverschulden -richtig.
Das hat ja auch dazu geführt das ich von hinten wieder ran musste,zumal ich nicht von 4 sondern 3 Abschüssen gesprochen habe.
Wenn du das als harmlose Rempler siehst -0k-
Deine Einschätzung liegt aus meiner sicht voll daneben.
Aber solange Ihr damit klar kommt,soll es halt so sein-ist ja euer Event
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Clio-Cup 2013 – Quatschen   Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 EmptyMo 4 Feb 2013 - 20:22

naja, also bei den gt masters is die härte auch in etwa so, wenn nicht stärker. und gewisse härte gehört mmn schon dazu. mag sein dass es vll aus deiner sicht etwas zu hart war, aber ich bin es eben schon gewohnt, daher ist meine meinung nicht so, ich sag mal vorsichtig für "zarte" rennfahrer die sehr clean fahren

versteh mich ned falsch, du bist deswegen weder zartbeseited, noch ich ein schlächter auf der strecke. nur man lernt so etwas quasi schon zu übersehen wenn mann ein paar veranstaltungen mitgefahren ist. wir können gerne auch mal privat fahren, ich bin ja ned so , dass ich ned sauber fahr, im gegenteil, aber ich hab mir längst abgewöhnt perfekt linie und punkte einzuhalten, da hinkt man bei soetwas gewaltig hinterher...
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


kubeti1000
Aufsteiger

Aufsteiger


kubeti1000

Beiträge : 44
Alter : 28
A-spec : 30
B-spec : 0



Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Clio-Cup 2013 – Quatschen   Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 EmptyMo 4 Feb 2013 - 22:08

beim nächsten mal bin ich auch dabei
Nach oben Nach unten
 


mettwurst3001
Renn-Meister

Renn-Meister


mettwurst3001

Beiträge : 222
Alter : 44
A-spec : 3001
B-spec : 3001



Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Clio-Cup 2013 – Quatschen   Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 EmptyMo 4 Feb 2013 - 22:17

So, wie versprochen melde ich mich nochmal:

Habe mir gerade eben das Replay angeschaut und fand’s ehrlich gesagt nicht so dramatisch.
Ja, es gab Fahrfehler, ja, es wurde mal gerempelt, aber alles in allem m.E. nichts wirklich Dramatisches.

Zu den Ausführungen von Otzelot bleibt mir eigentlich wenig hinzuzufügen, ausser:

Rempler in der Schikane
Du warst aussen, er war innen. Als du ihn knapp überholt hattest (halbe Wagenlänge), bist du scharf nach innen gezogen und er hat dich an der Tür getroffen. Nicht schön, kann aber passieren.

Abschuss letzte Kurve vor deinem Ausstieg
Du hast ihn überholt, bist vor ihn und hast gebremst. Er hat (wie man bei der Inboard-Kamera gut sehen konnte) sofort gebremst, als er deine Bremslichter gesehen hat. Ok, nicht ganz sauber, aber nun wirklich kein mutwilliger Abschuss. Ihr ward ca. eine halbe Wagenlänge auseinander...

Wie ich schon sagte, es gab sicherlich kleine unfaire Situationen, aber nichts, was mich zu einem Ausstieg bewegen würde. Man kann sich ja einfach bei der Rennleitung beschweren und dann wird das den Regeln konform geklärt.

Zudem hat Otzelot schon absolut richtig angemerkt: Es fahren Anfänger bzw. Ungeübtere mit. Dass da Fehler passieren ist schon klar. Und dass der besagte Fahrer kein Profi mit skrupellosen Ambitionen auf den ersten Tabellenrang ist, sieht man wohl bei den Ergebnissen der beiden Läufe.

Wenn irgendwer Beweisfotos oder Videos haben will, soll er mir bitte Bescheid sagen. Ich hoffe, dass das nicht nötig ist und die Sache jetzt hier vom Tisch ist.

Ein Wiedereinstieg in den Cup ist übrigens immer noch möglich, es gibt ja zwei Streichresultate...

Gruß
Christian

P.S.: Das ist ein Hobby.
Nach oben Nach unten
 


rocknraul42
Gast²

Gast²


rocknraul42

Beiträge : 4
Alter : 48
A-spec : 34
B-spec : 17



Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Clio-Cup 2013 – Quatschen   Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 EmptyMo 4 Feb 2013 - 23:19

ToEnd schrieb:
Ich finde Zweikämpfe ebenso notwendig -gerne auch mal gegenseitiges berührem -bis zu einer gewissen Härte.
Man muß einfach selbst merken wann es Sinn macht drauf zu halten.
Ins Kiesbett stoßen ,ist aber für mich kein Zweikampf.
jeder weiß ,wie lange es dauert bis man sich wieder da raus gebudelt hat.

ich selbst habe auch schon den ein oder anderen Bockmist gebaut-aber dann lag es meißt daran ,das ich die Bremspunkte mangels Streckenkenntniss falsch eingeschätzt habe.


Tach,

als Beschuldigter sollte ich wohl Stellung zu dem Vorfall beziehen. Ich habe ToEnd nicht "abgeschossen". Es waren selbst verschuldete Unfälle.
Aus meiner Sicht überholt er mich, setzt sich eine Wagenlänge vor mich und latscht sofort auf die Bremse als gäb es kein Morgen mehr. Wenn er die Bremspunkte doch ach so gut kennt und anderen das Gegenteil vorwirft, frage ich mich warum er in den besagten Situationen viel zu früh bremst. Ich bin noch selber voll in die Eisen, aber ich hatte keine andere Chance als ihm in die Karre zu fahren. Ich habe nicht "drauf" gehalten, ich hab ihn allen Falls touchiert.
Zu seinem fahrerischem Können:
Wenn das doch so über alle Maaßen gut ist warum hat er nicht erkannt, dass er auf der Graden viel schneller war als ich, und anstatt mich nach der Kurve auf der Graden stehen zu lassen muss er noch auf biegen und brechen vor der Kurve an mir vorbei, und so einen Unfall provozieren. Und das gleich zwei mal? Daher, selbst Schuld!

gut geh´n

Raul
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Clio-Cup 2013 – Quatschen   Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 EmptyDi 5 Feb 2013 - 13:11

Soso-nun habe ich also die Unfälle auch noch provoziert.
Wann und wo habe ich jemals behaubtet das ich ein guter Fahrer sei ?
Mal sehen was passiert wenn einer von euch 3x von ein und dem selben Fahrer in den Kies
befördert wird.

Ja es ist ein Hobby-was aber für mich Spaß bedeutet-und den habe ich nicht ,wenn man GT5 in NFSmanier fährt.
Nach oben Nach unten
 


mettwurst3001
Renn-Meister

Renn-Meister


mettwurst3001

Beiträge : 222
Alter : 44
A-spec : 3001
B-spec : 3001



Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Clio-Cup 2013 – Quatschen   Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 EmptyDi 5 Feb 2013 - 13:25

So, kommen wir mal wieder zu anderen Themen, da es wohl nicht mehr viel Neues zu sagen gibt...


Heute Abend – Back to the 80ies

Mit dem Renault R5 Turbo durch Tokyo und Monaco!
Natürlich ausserhalb der Saisonwertung, aber mit den gleichen Regeln/dem gleichen Reglement.
Jeweils 10 Runden Just For Fun. Ab 22 Uhr.
Wenn jemand keinen R5 Turbo hat, dann mag er sich bei mir melden, hab ein bis zwei abzugeben.

Gäste sind natürlich auch herzlich Willkommen!

Bis später
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Clio-Cup 2013 – Quatschen   Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 EmptyDi 5 Feb 2013 - 16:48

du kannst nur ein wagen pro tag verschicken, sprich den 2ten würd ich springen lassen.
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


mettwurst3001
Renn-Meister

Renn-Meister


mettwurst3001

Beiträge : 222
Alter : 44
A-spec : 3001
B-spec : 3001



Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Clio-Cup 2013 – Quatschen   Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 EmptyDi 5 Feb 2013 - 17:05

Da will ich mal spendabel sein...Danke Otzelot! Du bist dabei?
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Clio-Cup 2013 – Quatschen   Clio-Cup 2013 – Quatschen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Clio-Cup 2013 – Quatschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Online Lobby :: Verschiedene Cup's / Ligen :: Clio Cup :: Clio Cup Saison 1-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.