GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
 Logitech Driving Force GT und Fanatec Wheelstand Pro Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Logitech Driving Force GT und Fanatec Wheelstand Pro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


tomny152
Gast²

Gast²


tomny152

Beiträge : 2
Alter : 53
A-spec : 40
B-spec : 40



 Logitech Driving Force GT und Fanatec Wheelstand Pro _
BeitragThema: Logitech Driving Force GT und Fanatec Wheelstand Pro    Logitech Driving Force GT und Fanatec Wheelstand Pro EmptyDi 8 Jan 2013 - 15:14

Hi verehrte GT5 Gemeinde,

nach nun 2 Jahren GT5 (Jubiläum - lool) und allem erreichten:-) gönne ich mir das Fanatec CSR Wheel
und den Speedmaster 2.0

Nun habe ich mein geliebtes Logitech Driving Force GT inkl. des Fanatec Wheelstands Pro hier rumstehen.

Vielleicht ist gerade jemand von Euch auf der Suche? Sehr gepflegtes Lenkrad und Pedale, kaum Gebrauchsspuren und aus Nichtraucherhaushalt. Auch der Wheelstand funktioniert wie am ersten Tag.

Meldet Euch einfach bei Interesse mit Preisvorschlag.

Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



 Logitech Driving Force GT und Fanatec Wheelstand Pro _
BeitragThema: Re: Logitech Driving Force GT und Fanatec Wheelstand Pro    Logitech Driving Force GT und Fanatec Wheelstand Pro EmptyDi 8 Jan 2013 - 19:11

Schick mal bitte eine PM was du für den Wheelstand haben willst. Ist das wirklich der Wheelstand PRO?
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



 Logitech Driving Force GT und Fanatec Wheelstand Pro _
BeitragThema: Re: Logitech Driving Force GT und Fanatec Wheelstand Pro    Logitech Driving Force GT und Fanatec Wheelstand Pro EmptyDi 8 Jan 2013 - 19:59

Fanatec Wheelstand, steht da Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



 Logitech Driving Force GT und Fanatec Wheelstand Pro _
BeitragThema: Re: Logitech Driving Force GT und Fanatec Wheelstand Pro    Logitech Driving Force GT und Fanatec Wheelstand Pro EmptyDi 8 Jan 2013 - 21:58

??? What?
Nach oben Nach unten
 


tomny152
Gast²

Gast²


tomny152

Beiträge : 2
Alter : 53
A-spec : 40
B-spec : 40



 Logitech Driving Force GT und Fanatec Wheelstand Pro _
BeitragThema: Re: Logitech Driving Force GT und Fanatec Wheelstand Pro    Logitech Driving Force GT und Fanatec Wheelstand Pro EmptyDi 8 Jan 2013 - 22:11

es handelt sich um den Fanatec Wheelstand Pro
Link: http://imgs.inkfrog.com/pix/ludale1/IMG_0056.JPG
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



 Logitech Driving Force GT und Fanatec Wheelstand Pro _
BeitragThema: Re: Logitech Driving Force GT und Fanatec Wheelstand Pro    Logitech Driving Force GT und Fanatec Wheelstand Pro EmptyDi 8 Jan 2013 - 23:26

Ok sehr cool. Du weißt nicht zugänglig, ob man da auch ein G25 dranbauen kann? Es gibt dafür ja auch einen WS. Ich habe zwar auch das DFGT aber das G25 wäre einfach meine 1. Wahl. Glaubst du, man kann da was fummeln?!
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




 Logitech Driving Force GT und Fanatec Wheelstand Pro _
BeitragThema: Re: Logitech Driving Force GT und Fanatec Wheelstand Pro    Logitech Driving Force GT und Fanatec Wheelstand Pro EmptyMi 9 Jan 2013 - 6:00

Ich möchte hier keinen Flohmarkt und verkauf haben.
Natürlich geht es jetzt hier um was ohne Fsk Freigabe aber wenn ich es einmal zulasse dann wollen alle.

Es geht einfach darum das ich mich nicht mit usern rumärgern die nichts bezahlt bekomm3n oder mit denen die nichts geschickt bekommen. Und dann sind wir als Seitenbetreiber auch noch dafür Verantwortlich das gewisse FSK eingehalten werden.

Danke
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



 Logitech Driving Force GT und Fanatec Wheelstand Pro _
BeitragThema: Re: Logitech Driving Force GT und Fanatec Wheelstand Pro    Logitech Driving Force GT und Fanatec Wheelstand Pro EmptyMi 9 Jan 2013 - 10:09

Alles klar! Dan close den Thread, wir tauschen uns privat weiter aus.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







 Logitech Driving Force GT und Fanatec Wheelstand Pro _
BeitragThema: Re: Logitech Driving Force GT und Fanatec Wheelstand Pro    Logitech Driving Force GT und Fanatec Wheelstand Pro Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Logitech Driving Force GT und Fanatec Wheelstand Pro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Hardware & Tools-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.