GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Games - Neuheiten für PS3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Games - Neuheiten für PS3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Games - Neuheiten für PS3 _
BeitragThema: Games - Neuheiten für PS3   Games - Neuheiten für PS3 EmptyDo 3 Jan 2013 - 17:32

Huhu Freunde,

wollt mal einen kleinen Fred über nun bald erscheinende PS3 Games eröffnen, die interessant klingen, oder auf die so mach einer sicherlich schon sehnsüchtigst wartet.

Vlt. werden sich hin und wieder auch Leute finden, die dann mal ein entsprechendes Game vorstellen, wenn Sie sich schon länger damit befasst haben.

Neben GTA5, Dead Island Riptide, Bioshock: Infinite warte ich zB auch auf den Release von

The Last of Us


Nur ganz kurz zum Game (viel mehr weiß ich bisher nicht):

Es handelt sich um ein Action/Adventure von Naughty Dog [Crash Bandicoot, Jak (and Daxter), Uncharted], Release soll hierzulande 7. Mai 2013 sein. Jugendfreigabe steht noch aus, ich schätze 16 oder 18.

Im Spiel soll es wohl darum gehen, dass die Menschheit von einem Virus nahezu vollständig ausgelöscht oder von diesem Virus in zombieähnliche Kreaturen verwandelt worden sein soll. Die Natur macht sich in der menschenarmen Umgebung (diese ist das nun wohl "postapokalyptische Amerika") breit. Gespielt wird ein Hauptcharakter (Joel), der zur Aufgabe hat, seine Begleiterin (die wohl jugendliche Ellie) wohlbehütet aus der Stadt (Pittsburgh) zu bringen. Erschwert wird das ganze wohl durch, allgegenwärtige Knappheit an Ressourcen (Waffen und Munition) und die bereits oben erwähnten, Infizierten, die sich uns wohl allzu gern in den Weg stellen wollen.

Ich bin gespannt, was das Spiel so bringt, die Story erinnert mich so leicht an den Film "I am Legend" (mit Will Smith); dieser hat mir sehr gefallen, und ich hoffe, dass die Story durch das Gameplay auch gut rüberkommt --- ich erwarte ein taktisches Action Adventure.

Trailer (nur sichtbar mit YT-Altersverifizierung)

An der Stelle soll's das erstmal gewesen sein; über eine ausführlichere Vorstellung durch unsere Game-Chefs würde ich mich außerdem freuen; und natürlich weitere Empfehlungen, Vorstellungen von Games, die es sich zu spielen lohnt.

Großes Dankeschön an der Stelle auch nochmal an Herrn Ar_Ni für die super "Heißmacher" von DI und dessen Nachfolger Riptide, und die ganzen anderen User, die immer mal wieder neue Leckerbissen von GTA5 vorstellen und hier im Forum reinwerfen.

Freundlich grüßt
Dukk
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Games - Neuheiten für PS3 _
BeitragThema: Re: Games - Neuheiten für PS3   Games - Neuheiten für PS3 EmptyDo 3 Jan 2013 - 18:26

Dukk89 schrieb:

Vlt. werden sich hin und wieder auch Leute finden, die dann mal ein entsprechendes Game vorstellen, wenn Sie sich schon länger damit befasst haben.

zB die Game Chefs...
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Games - Neuheiten für PS3 _
BeitragThema: Re: Games - Neuheiten für PS3   Games - Neuheiten für PS3 EmptyFr 4 Jan 2013 - 18:04

Also ich warte ja darauf das es mit Tomb Raider weitergeht bzw. mit dem Teil als sie noch jünger war. Ihr wisst schon, die mit dem Knackarsch. Müsste doch auch jetzt im Frühjahr soweit sein, oder??
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Games - Neuheiten für PS3 _
BeitragThema: Re: Games - Neuheiten für PS3   Games - Neuheiten für PS3 EmptyDi 8 Jan 2013 - 9:34

MadMaxV8 schrieb:
Ihr wisst schon, die mit dem Knackarsch.

....und den Spitztitten Very Happy

+ der Release ist der 5.3. Wink
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Games - Neuheiten für PS3 _
BeitragThema: Re: Games - Neuheiten für PS3   Games - Neuheiten für PS3 EmptyDi 8 Jan 2013 - 9:43

Das war nur der Zauberkreuz-BH schuld das die so spitz aussahen Very Happy
Aber danke für die Release Terminangabe, Du bist ja doch ein netter thumps
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Games - Neuheiten für PS3 _
BeitragThema: Re: Games - Neuheiten für PS3   Games - Neuheiten für PS3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Games - Neuheiten für PS3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: PS3 Games allgemein-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.