GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
DTM 2012 aktuelle Autos Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DTM 2012 aktuelle Autos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


jacuzzi
Gast²

Gast²


jacuzzi

Beiträge : 7
Alter : 53
A-spec : 40
B-spec : 40



DTM 2012 aktuelle Autos _
BeitragThema: DTM 2012 aktuelle Autos   DTM 2012 aktuelle Autos EmptyDi 13 Nov 2012 - 14:45

hallo,



wann kommen endlich mal neue DTM 2012 fahrzeuge als paket (DLC) wär mal an der zeit.

die autos hier sind ja schon über 10jahre alt. gilt auch für andere rennserien. pakete machen und zur verfügung stellen. dachte gt5 sei modern und kein oldtimerrennen ????



grüsse





Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



DTM 2012 aktuelle Autos _
BeitragThema: Re: DTM 2012 aktuelle Autos   DTM 2012 aktuelle Autos EmptyDi 13 Nov 2012 - 14:50

Ich habe das mal in den Small Talk Bereich verschoben wo es auch die Wunschliste für Fahrzeuge gibt.
Nach oben Nach unten
 


jacuzzi
Gast²

Gast²


jacuzzi

Beiträge : 7
Alter : 53
A-spec : 40
B-spec : 40



DTM 2012 aktuelle Autos _
BeitragThema: Re: DTM 2012 aktuelle Autos   DTM 2012 aktuelle Autos EmptyDi 13 Nov 2012 - 14:51

Danke thumps
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



DTM 2012 aktuelle Autos _
BeitragThema: Re: DTM 2012 aktuelle Autos   DTM 2012 aktuelle Autos EmptyDi 13 Nov 2012 - 14:52

Du musst aber wissen das GT5 nicht Bj. 2012 ist sondern früher.
Außerdem dauert das modellieren lange und Bugfixing muss auch betrieben werden.
Dazu kommt noch das ersteinmal die Lizenzen der Wagen eingeholt werden müssen,was teuer ist,besonders bei NICHT japanischen Wagen.
Schon mal daran gedacht?
Und außerdem,kannst du dir vorstellen wie sehr die Japaner an der DTM interessiert sind?Minimal....


Deswegen verstehe ich deine Kritik nicht.
Nach oben Nach unten
 


jacuzzi
Gast²

Gast²


jacuzzi

Beiträge : 7
Alter : 53
A-spec : 40
B-spec : 40



DTM 2012 aktuelle Autos _
BeitragThema: Re: DTM 2012 aktuelle Autos   DTM 2012 aktuelle Autos EmptyDi 13 Nov 2012 - 14:56

keine kritik nur konstruktive Very Happy
geanu die japaner wollen von europa auch nur das geld - des halb sind auch die daran interessiert
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



DTM 2012 aktuelle Autos _
BeitragThema: Re: DTM 2012 aktuelle Autos   DTM 2012 aktuelle Autos EmptyDi 13 Nov 2012 - 15:01

Es muss sich doch auch lohnen.Teure Lizenzen für ,99 Euro Wagen im Store verkaufen,welche kaum einen interessieren,da diese kaum einer kennt und sich noch weniger dafür interessieren.
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



DTM 2012 aktuelle Autos _
BeitragThema: Re: DTM 2012 aktuelle Autos   DTM 2012 aktuelle Autos EmptyDi 13 Nov 2012 - 15:30

audi50 schrieb:
Und außerdem,kannst du dir vorstellen wie sehr die Japaner an der DTM interessiert sind?Minimal....
Falsch. Das hier zur Info: http://www.motorsport-server.de/dtm/news/dtm-2012-dtm-und-japanische-super-gt-starten-2014-gemeinsam-durch_39644.html

Die Kritik ist also durchaus berechtigt. Nicht nur was DTM Autos angeht. GT5 ist die reinste Youngtimer-Trophy. Was sind denn die neuesten Autos? Der GT 86? Der Scirrocco? Zur "Gründung" von GT5 gab es beispielsweise sowohl den neuen Z4 schon, wie auch andere europäische Neuwagen... und da ein Konsolenspiel nicht gemoddet werden kann, wird es leider so schnell keine aktuellen Rennwagen geben. Die machen sich ja nicht mal die Mühe alte "Evergreens" wie einen (Premium) Aston Martin oder zumindest den R8 als Rennversion zu bringen (der Standart-Pixelhaufen zählt nicht).
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



DTM 2012 aktuelle Autos _
BeitragThema: Re: DTM 2012 aktuelle Autos   DTM 2012 aktuelle Autos EmptyDi 13 Nov 2012 - 16:39

Jetzt können wir uns eh alles abschminken. Für GT5 wird jetzt sowieso nichts mehr nachgereicht, relativ kurz vor GT6!! Und da wird es dann wieder so sein befürchte ich. Ich muss immer lachen, das deutsche Autos beliebt sind und auch gerne als Vorlage dienen, für ihre Plagiate. Aber wenns um Spiele geht, geht halt nichts über japanische Modelle. Klar kosten Lizenzen Geld, aber wenn ich Spiele auch in Europa absetzen will, muss ich über kurz oder lang investieren. So seh ich das. Und die beobachten ja auch die Konkurenz, da reicht es bald nicht mehr sich auf alt erworbene Fangemeinschaften auszuruhen!!
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



DTM 2012 aktuelle Autos _
BeitragThema: Re: DTM 2012 aktuelle Autos   DTM 2012 aktuelle Autos EmptyDi 13 Nov 2012 - 19:35

@Marc Racer Lese dort nur das die SGT und die DTM eine Kooperation eingehen wollen,nicht das die DTM in Japan beliebt ist.Also weiterhin,die Japanern interessieren sich nicht für DTM Wagen.(ausnahme bestätigt die Regel)
Ich finde das man einen Z4 nicht mit einen DTM Wagen vergleichen kann,oder vergleichst du den Straßen R8 mit dem R8 der in Le Mans gefahren ist?

@MadMAxV8 Nichts nachgereicht?Es steht noch nicht fest ob Silverstone als DLC oder als Teil von GT6 kommen soll.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



DTM 2012 aktuelle Autos _
BeitragThema: Re: DTM 2012 aktuelle Autos   DTM 2012 aktuelle Autos EmptyDi 13 Nov 2012 - 20:46

audi50 schrieb:

... Außerdem dauert das modellieren lange ...
Nicht wirklich. War lange genug in solchen Kreisen unterwegs. Ganze Spielwelten entstehen in wenigen Monaten mit dem nötigen Einsatz.
Einzelne Fahrzeuge sind in wenigen Tage da. Texturen in ein paar Stunden.
Konvertierung in ein PS3 Modelsystem kann auch nicht lange dauern.
Bugfixing dauert dagegen Jahre.

Deutsche Autos sind in Fernost genauso beliebt, wie in USA und Nahost.
Kann mir schwerlich vorstellen,, dass Rennsemmeln aus DE dann nicht beliebt sein sollten.
Aber wie auch immer.
Dass/ob da was kommt ist fraglich und wird wenn überhaupt dauern....
Denke mal, wenn dann wirds was von LeMans/Nürb 24h sein oder 12h Sebring... wenn überhaupt...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



DTM 2012 aktuelle Autos _
BeitragThema: Re: DTM 2012 aktuelle Autos   DTM 2012 aktuelle Autos EmptyMi 14 Nov 2012 - 19:12

Ok,dauert kurz.Hab mich vertan,hast natürlich Recht .Ce. (lese im Moment viel über P Cars,steht dort auch das Wagen in 2 Tagen fertig sind)
Das deutsche Autos beliebt sind weiss ich,geht aber nicht um R8,M5 sondern um die DTM,frage mich ob dort interesse besteht.
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



DTM 2012 aktuelle Autos _
BeitragThema: Re: DTM 2012 aktuelle Autos   DTM 2012 aktuelle Autos EmptyMi 28 Nov 2012 - 19:42

Wer würde denn dann noch mit den anderen Karren fahren, wenn hier aktuelle DTM oder GT Boliden kommen würden. Stellt euch mal vor, es gäbe plötzlich einen aktuellen BMW M3 GT2... Oder gar einen R8 als Premiummodell... Keiner würde mehr etwas anderes fahren. Die ganzen letzten DLCs würde niemand mehr haben wollen.

Warum wohl wurden die zwei R8 LMS nur als Standartwagen gebracht... und ein Prius als "Renn-"Version...?!
Nach oben Nach unten
 


Peddystar
Renn-Meister

Renn-Meister


Peddystar

Beiträge : 173
Alter : 32
A-spec : 40
B-spec : 40



DTM 2012 aktuelle Autos _
BeitragThema: Re: DTM 2012 aktuelle Autos   DTM 2012 aktuelle Autos EmptyDo 11 Apr 2013 - 1:29

Marc Racer schrieb:

... und da ein Konsolenspiel nicht gemoddet werden kann, wird es leider so schnell keine aktuellen Rennwagen geben.

Hm. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







DTM 2012 aktuelle Autos _
BeitragThema: Re: DTM 2012 aktuelle Autos   DTM 2012 aktuelle Autos Empty

Nach oben Nach unten
 
 

DTM 2012 aktuelle Autos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: GT5 Small-Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.