GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Spiele die Call of Duty ähneln Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spiele die Call of Duty ähneln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Spiele die Call of Duty ähneln _
BeitragThema: Spiele die Call of Duty ähneln   Spiele die Call of Duty ähneln EmptyDo 8 Nov 2012 - 9:08

Moin :panzer:
Habe am Sonntag mal CoD MW 2 (ein Spiel, daß ich schon 1,5 Jahre besitze aber nie gespielt habe) rausgekramt und unheimlich Gefallen daran gefunden
Nu hab ich das Spiel in 3 Tagen durch gehabt (zumindest die Kampagne) was ich eig. lich sehr kurz finde für so ein Spiel
Welches sind vergleichbare Spiele (außer MW 3), daß ich mir besorgen werde
Können auch welche sein die schon 3-4 Jahre alt sind
Habt ihr Vorschläge für mich

Danke Bier
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Spiele die Call of Duty ähneln _
BeitragThema: Re: Spiele die Call of Duty ähneln   Spiele die Call of Duty ähneln EmptyDo 8 Nov 2012 - 10:17

Hi Ossi,

du alter Baller-Faschist Very Happy

Also von Call of Duty gibts ja auch noch ein paar Vorgänger, die du Dir kaufen könntest.

Ich find zB die Medal Of Honor Reihe auch ganz gut (hab's allerdings eher auf PC gezockt),...

Ja ansonten ggf. Battlefield, Brothers in Arms und was auch toll war, was ich aber nur bis Teil2 kenne, ist Far Cry,...da scheint auch mal die Sonne zwischendurch, das finde ich ist immer mal eine nette Abwechslung bei einem Shooter, wenn man nciht immer nur durch Nacht und Nebel läuft,...

Liebe Grüße
Dukkington Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Spiele die Call of Duty ähneln _
BeitragThema: Re: Spiele die Call of Duty ähneln   Spiele die Call of Duty ähneln EmptyDo 8 Nov 2012 - 10:23

Danke Dukk
Wie ist Crysis, wenn das schon mal einer gespielt hat
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Spiele die Call of Duty ähneln _
BeitragThema: Re: Spiele die Call of Duty ähneln   Spiele die Call of Duty ähneln EmptyDo 8 Nov 2012 - 10:52

Kommt darauf an, was Du haben willst. Singleplayer, oder auch Multiplayer?! Modernes Setting, oder Futuretech Ausstattung?

Ich habe alle möglichen Shooter gespielt und finde mit weitem Abstand Battlefield 3 und Killzone 3 am besten. Da hast Du gleich noch das Online Multiplayererlebnis vom feinsten und einen tauglichen Coop Modus.

Battlefield 3 ist mMn der beste FPS mit modernem Setting, denn er ist Abwechslungsreich, schön anzusehen, glaubwürdig zu steuern und hat einen unfassbar motivierenden Multiplayer.

Killzone 3, bzw alle Killzone Teile sind ein Meisterstück. Gerade weil es PS3 exklusiv ist, kann man sich mit dem Spiel mal ansehen, was mit der PS3 Grafisch alles möglich ist. Nicht, dass BF3 deutlich schlechter aussähe, aber der Gesamteindruck von KZ3 ist schon überwältigend gut.
Zudem reizt dieses Game durch die Moveunterstützung. So schön Shooter spielen kann man nirgendwo anders. =)
Der Multiplayer ist auch motivierend. Allerdings ist es so, zumindest war es so bei KZ2, dass sich relativ schnell eine Elite im Multiplayermodus durchgesetzt hat, weil das Game für Casual Gamer zu uninteressant und lang war. Heisst, dass BF3 öfter von "irgendwelchen dahergelaufenen" (ohne es abwertend zu meinen) gespielt wird und Killzone 3 eher von Core-Gamern, was im Multiplayer zu einem extremen Anspruch an den Neuling führt. Aber, Daumen hoch!


Resumee - Battlefield 3 und Killzone 3 kann man bedenkenlos kaufen. Zumindest hatte ich an diesen Spielen (bzw. Reihen) am meisten Spaß mit Shootern. Die Games zocke ich auch gerne mit dir online. Battlefield zocke ich derzeit am liebsten wenn ich denn zocke. =)

Kein Crysis, kein CoD, kein MoH kann denen das Wasser reichen. =)

Achso - ein paar Worte zu MoH. Das Game kommt aus dem selben Hause wie BF und dient gerüchtehalber nur als BFx Beta, um neue Sachen zu testen. War bisher bei den letzten Teilen so, wird vermutlich auch dieses Mal wieder so sein. Es gibt auch immer fleißig den Beta Key fürs nächste Battlefield dazu, was für viele ein Kaufargument ist Wink

Gruß

PS:
Zu deiner Frage, Osi.

Crysis ist hübsch, mir aber zu futuretech mit diesem merkwürdigen Anzug, mit dem man gepanzert und unsichtbar sein kann, schnell wie Rudi Rakete laufen kann und kleinere Berge einfach hinaufspringt.
Die GFX sind schön und die Map ist Groß, aber viel Abwechslung bekommt man leider nicht geboten, weswegen es fix langweilig werden kann. >_< Multiplayer ist ausserdem für CryTech ein Fremdwort...
Trotzdem ein gutes Game, bei dem man den Kauf nicht zwangsläufig bereuen muss.


Nochn Edit:
Ahso, bedenke, dass die meisten First Person Shooter auf ihrem Multiplayer basierend entwickelt wurden. Die Kampagne bei FPS sind in der Regel ernüchternd kurz. Aber das müssen sie auch nicht unbedingt können, sondern eben im MP Spaß machen.
Crysis, FarCry und einige wenige andere sind in der Tat SP Games, bei denen die Kampagne im Vordergrund steht.
Die Tatsache macht sie aber leider nicht besser. Ich prs. habe bei Shootern im MP immer mehr Spaß gehabt, egal wie toll die Story war.

Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Spiele die Call of Duty ähneln _
BeitragThema: Re: Spiele die Call of Duty ähneln   Spiele die Call of Duty ähneln EmptyDo 8 Nov 2012 - 11:45

Zitat :
argon_nickel schrieb:
Modernes Setting, oder Futuretech Ausstattung?



Battlefield 3 ist mMn der beste FPS mit modernem Setting,
Killzone 3
Zudem reizt dieses Game durch die Moveunterstützung.
Der Multiplayer ist auch motivierend. Allerdings ist es so, zumindest war es so bei KZ2, dass sich relativ schnell eine Elite im Multiplayermodus durchgesetzt hat, weil das Game für Casual Gamer zu uninteressant und lang war. Heisst, dass BF3 öfter von "irgendwelchen dahergelaufenen" (ohne es abwertend zu meinen) gespielt wird und Killzone 3 eher von Core-Gamern, was im Multiplayer zu einem extremen Anspruch an den Neuling führt. Aber, Daumen hoch!



nur als BFx Beta, um neue Sachen zu testen. War bisher bei den letzten Teilen so, wird vermutlich auch dieses Mal wieder so sein. Es gibt auch immer fleißig den Beta Key fürs nächste Battlefield dazu, was für viele ein Kaufargument ist Wink




Die GFX sind schön und die Map ist Groß, weswegen es fix langweilig werden kann. >_< Multiplayer ist ausserdem für CryTech ein Fremdwort...


Nochn Edit:
Ahso, bedenke, dass die meisten First Person Shooter auf ihrem Multiplayer basierend entwickelt wurden. Die Kampagne bei FPS sind in der Regel ernüchternd kurz. Aber das müssen sie auch nicht unbedingt können, sondern eben im MP Spaß machen.
Crysis, FarCry und einige wenige andere sind in der Tat SP Games, bei denen die Kampagne im Vordergrund steht.
Die Tatsache macht sie aber leider nicht besser. Ich prs. habe bei Shootern im MP immer mehr Spaß gehabt, egal wie toll die Story war.


Danke Ar Ni für deine ausführliche Auflistung
Aber HALLO ich bin 42 und kapier die zitierten Zeilen nicht Very Happy

Also futuristische Sachen will ich net so, dann ist Killzone und Battlefield das Richtige ?????
Und ich prokele mir auch lieber selber Wege und Lösungen raus also nicht online
Da hab ichs schon mit den anderen GT5 Spielern genug zu tun Very Happy
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Spiele die Call of Duty ähneln _
BeitragThema: Re: Spiele die Call of Duty ähneln   Spiele die Call of Duty ähneln EmptyDo 8 Nov 2012 - 12:03

Osborne schrieb:
Danke Dukk
Wie ist Crysis, wenn das schon mal einer gespielt hat

Crysis?! CRYSIS!! Spiele die Call of Duty ähneln 848610
Best Game ever!
Crysis war ja mal geil, einigermaßen große Freiheit, Hammergrafik (hat damals meine alte GraKa gekillt, also die war hin wegen Uberhitzung) und trotz futuristischen Setting noch sehr realistisch!
--------
Crysis2 auch geil aber nicht so gut wie Crysis.
Die Solokampagne war sehr gut aber der Multiplayer um Längen besser.
Sehr cooooler Modi ist Crashsite auf dem Hochhausdach. *wer nicht aufpasst fliegt runter*

Crysis3 soll ja im März nächsten Jahres kommen. Ich bin momentan in der geschlossenen Alpha-MP-Demo zugange! Einfach nur Spiele die Call of Duty ähneln 848610 Spiele die Call of Duty ähneln 848610!
Es wird *bitte bitte* dann den Hunter-Hodus geben, wo ein Trupp von 5 oder 7 Spielen sich zu einer Landezone durchschlagen muss. Knackpunkt der Geschichte ist, das zwei Spielen mit Tarnanzugen und nur mit einem Pfeil/Bogen bewaffnet Jagd auf den Trupp macht. Vom Prinzip her wie Predator und die Marines!
Darauf freue ich mich schon besonders!

Link zum Video: hier


Zuletzt von XMG_GT am Do 8 Nov 2012 - 12:28 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Spiele die Call of Duty ähneln _
BeitragThema: Re: Spiele die Call of Duty ähneln   Spiele die Call of Duty ähneln EmptyDo 8 Nov 2012 - 12:08

Osborne schrieb:
Zitat :
argon_nickel schrieb:
Modernes Setting, oder Futuretech Ausstattung?



Battlefield 3 ist mMn der beste FPS (First Person Shooter = FPS) mit modernem Setting (Echte, derzeit genutzte Militärfahrzeuge, Waffen, Kleidung Munition etc, - Echte Häuser aus Stein, keine Raumschiffe)
Killzone 3
Zudem reizt dieses Game durch die Moveunterstützung (Playstation Move... Die Kamera und die Lichtdildos die bestimmt irgendwo in deiner Schublade herumfliegen Wink .
Der Multiplayer ist auch motivierend. Allerdings ist es so, zumindest war es so bei KZ2, dass sich relativ schnell eine Elite im Multiplayermodus durchgesetzt hat, weil das Game für Casual Gamer zu uninteressant und lang war. Heisst, dass BF3 öfter von "irgendwelchen dahergelaufenen" (ohne es abwertend zu meinen) gespielt wird und Killzone 3 eher von Core-Gamern, was im Multiplayer zu einem extremen Anspruch an den Neuling führt. Aber, Daumen hoch! = Killzone ist schwer im Multiplayer.



nur als BFx (Battlefield und das x ersetzt beliebige Variable, zB Battlefield 3 = BF3) Beta, um neue Sachen zu testen. War bisher bei den letzten Teilen so, wird vermutlich auch dieses Mal wieder so sein. Es gibt auch immer fleißig den Beta Key (Für die jeweilige Beta-Version. Also Post alpha-Code pre Releaseversion zum testen.) fürs nächste Battlefield dazu, was für viele ein Kaufargument ist Wink




Die GFX (Grafiken / Graphics (GFX)) sind schön und die Map ist Groß,


weswegen es fix langweilig werden kann. >_< Multiplayer ist ausserdem für CryTech (Das Produktionsteam von den Cry Spielen Crysis FarCry. Übrigens deren Engine nennt sich CryEngine) ein Fremdwort...


Nochn Edit:
Ahso, bedenke, dass die meisten First Person Shooter auf ihrem Multiplayer (MP= Multiplayer SP= Singleplayer) basierend entwickelt wurden. Die Kampagne bei FPS sind in der Regel ernüchternd kurz. Aber das müssen sie auch nicht unbedingt können, sondern eben im MP Spaß machen.
Crysis, FarCry und einige wenige andere sind in der Tat SP Games, bei denen die Kampagne im Vordergrund steht.
Die Tatsache macht sie aber leider nicht besser. Ich prs. habe bei Shootern im MP immer mehr Spaß gehabt, egal wie toll die Story war.


Danke Ar Ni für deine ausführliche Auflistung
Aber HALLO ich bin 42 und kapier die zitierten Zeilen nicht Very Happy

Also futuristische Sachen will ich net so, dann ist Killzone und Battlefield das Richtige ?????
Und ich prokele mir auch lieber selber Wege und Lösungen raus also nicht online
Da hab ichs schon mit den anderen GT5 Spielern genug zu tun Very Happy

Hehe... ich habe mal eine schnelle Begriffserklärung hinter die vermeintlich unverständlichen Worte gesetzt. Wink

Killzone ist auch ein bisschen Futuretech, es kommt einem nur nicht so vor. Man schießt immernoch mit Projektilwaffen, aber es begegnen einem schon Raumschiffe und Cybersoldaten. Man kannletztlich doch leicht darüber hinwegsehen.

Battlefield 3 ist moderner Krieg, wie man ihn sich vorstellt.

Du solltest aber unbedingt die Onlinefunktion mal getestet haben. Die machen wirklich am meisten Spaß! Wink
Bei den reinrassigen FPS ists ja auch PvP (Wink hehe), also Player versus Player. Was bedeutet, man kann es nicht so wie bei Dead Island enschätzen, dass man sich gegenseitig hilft Wege zu erkunden. Sondern man spielt in einem Team gegen eine feindliches Team totschießen und Objectives erfüllen. =)
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Spiele die Call of Duty ähneln _
BeitragThema: Re: Spiele die Call of Duty ähneln   Spiele die Call of Duty ähneln EmptyDo 8 Nov 2012 - 13:07

Wer von Euch hat denn mal Hitman gespielt?? Ich kann nur sagen das ein Bekannter von mir Feuer und Flamme von diesem Spiel ist, von dem es (glaub ich) auch schon mehr als 1Teil gibt. Außerdem gab es auch schon eine Verfilmung von dem Spiel. Ich frag nur weil ich es mir immer mal leihen wollte und hab es immer vor mir her geschoben. Aber mehrere Meinungen sind eh besser als eine.
Und, hat jemand etwas Wissenswertes über das Spiel zu sagen??
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Spiele die Call of Duty ähneln _
BeitragThema: Re: Spiele die Call of Duty ähneln   Spiele die Call of Duty ähneln EmptyDo 8 Nov 2012 - 16:25

Also wenn du in storymodus zocken willst und es nicht so übertrieben technisch sein soll dann empfehle ich BATTLEFIELD BAD COMPANY 1&2... Ich spiele hauptsächlich online die shooter, ausser BC, die machen im storymode echt spas!! Kleiner Pluspunkt, die Kosten bei weitem nicht mehr so viel wie die ganzen (fast)neuen Wink
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Spiele die Call of Duty ähneln _
BeitragThema: Re: Spiele die Call of Duty ähneln   Spiele die Call of Duty ähneln EmptyDo 8 Nov 2012 - 16:25

Edit: löscht mich bitte, da ist was schief gegangen...

Also wenn du in storymodus zocken willst und es nicht so übertrieben technisch sein soll dann empfehle ich BATTLEFIELD BAD COMPANY 1&2... Ich spiele hauptsächlich online die shooter, ausser BC, die machen im storymode echt spas!! Kleiner Pluspunkt, die Kosten bei weitem nicht mehr so viel wie die ganzen (fast)neuen Wink
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Spiele die Call of Duty ähneln _
BeitragThema: Re: Spiele die Call of Duty ähneln   Spiele die Call of Duty ähneln Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Spiele die Call of Duty ähneln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Shooter-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.