GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Musik vom Stick auf die Playsi ? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Musik vom Stick auf die Playsi ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Musik vom Stick auf die Playsi ? _
BeitragThema: Musik vom Stick auf die Playsi ?   Musik vom Stick auf die Playsi ? EmptySo 31 Aug 2014 - 9:49

Moin Männers Musik vom Stick auf die Playsi ? 152204
Wie bekomme ich meine Musik vom Stick auf die Playstation? Ich hatte es schonmal gemacht, jetzt gelöscht weil ich neue Musik draufspielen wollte, nun weiß ich net mehr wie das geht Grübel Buddha
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Musik vom Stick auf die Playsi ? _
BeitragThema: Re: Musik vom Stick auf die Playsi ?   Musik vom Stick auf die Playsi ? EmptySo 31 Aug 2014 - 10:42

Auf Stick klicken, dann Dreieck--- alles anzeigen---- deine Titel anwählen
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Musik vom Stick auf die Playsi ? _
BeitragThema: Re: Musik vom Stick auf die Playsi ?   Musik vom Stick auf die Playsi ? EmptySo 31 Aug 2014 - 11:15

Musik vom Stick auf die Playsi ? 286665 DANKE Soledax Bier Bier Bier

Sorry, noch eine Frage hierzu. Kann ich es vermeiden, wenn ich ein neues Rennen oder so beginne, daß dann auch jedesmal der Titel wechselt. Hat das mit der shuffle Wiedergabe was zu tun? Weil ich möchte ja auch, daß die Lieder durcheinander abgespielt werden und nicht der Reihe nach runter geleiert werden Bier
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Musik vom Stick auf die Playsi ? _
BeitragThema: Re: Musik vom Stick auf die Playsi ?   Musik vom Stick auf die Playsi ? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Musik vom Stick auf die Playsi ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.