GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
XMB-Menü/Fotoalbum Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 XMB-Menü/Fotoalbum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



XMB-Menü/Fotoalbum _
BeitragThema: XMB-Menü/Fotoalbum   XMB-Menü/Fotoalbum EmptyMi 17 Okt 2012 - 8:26

Erstmal weiß ich nicht genau ob es hierhin gehört !!
Nun zu meiner Fage, ich will mich nicht hinterher ärgern nicht gefragt zu haben.
Weiß jemand von Euch ob man die Fotos die man in das XMB-Menü verschoben bzw. transportiert hat,
wieder zurück in das Fotoalbum bekommt??
Oder aber(Ergänzungsfrage), ob man Fotos von einem USB- Stick erst ins XMB-Menü und dann ins Fotoalbum
laden kann??
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



XMB-Menü/Fotoalbum _
BeitragThema: Re: XMB-Menü/Fotoalbum   XMB-Menü/Fotoalbum EmptyMi 17 Okt 2012 - 8:34

GT5 > XMB geht, wissen wir ja fast alle.
XMB > GT5? bin mir grad nicht sicher, aber glaube es geht nicht. Zumindest ist mir grad nicht bewusst, dass sich sowas mal gesehen hätte...

Einfach mal selber gucken, entweder gibts im XMB Menü oder im GT5 Fotoalbum ne Funktion zum importieren.
Alternativ ist die Frage sicherlich mal irgendwo aufgetaucht, google könnte was finden.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



XMB-Menü/Fotoalbum _
BeitragThema: Re: XMB-Menü/Fotoalbum   XMB-Menü/Fotoalbum EmptyMi 17 Okt 2012 - 8:43

Hab es gerade ausprobiert, es gibt weder eine Import Funktion in GT5 noch eine Export Funktion im XMB Menü.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



XMB-Menü/Fotoalbum _
BeitragThema: Re: XMB-Menü/Fotoalbum   XMB-Menü/Fotoalbum EmptyMi 17 Okt 2012 - 8:52

Dann bin ich erstmal froh, das ich wohl nichts übersehen habe. Es ist nämlich sehr ärgerlich wenn man nach dem exportieren alle Fotos im Album löscht, und dann nur noch ein dummes Gesicht machen kann da man sie nicht mehr zurück bekommt. Ärgerlich auch das man keine von einem Stick drauf ziehen/importieren kann !
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







XMB-Menü/Fotoalbum _
BeitragThema: Re: XMB-Menü/Fotoalbum   XMB-Menü/Fotoalbum Empty

Nach oben Nach unten
 
 

XMB-Menü/Fotoalbum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Hardware & Tools-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.