GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Vorstellung Borderlands 2  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Borderlands 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Eindruck?
1. Weiteren Eindruck verschaffen!
Vorstellung Borderlands 2  Skill_gr_begin30%Vorstellung Borderlands 2  Skill_gr_end
 30% [ 3 ]
2. Nicht mein fall...
Vorstellung Borderlands 2  Skill_gr_begin20%Vorstellung Borderlands 2  Skill_gr_end
 20% [ 2 ]
3. Super Spiel :)
Vorstellung Borderlands 2  Skill_gr_begin50%Vorstellung Borderlands 2  Skill_gr_end
 50% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht


Arminius1996
GT Genie

GT Genie


Arminius1996

Beiträge : 748
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



Vorstellung Borderlands 2  _
BeitragThema: Vorstellung Borderlands 2    Vorstellung Borderlands 2  EmptyDi 16 Okt 2012 - 19:55

Vorstellung Borderlands 2  61ea3110
Name des Spiels : Borderlands 2
Publischer : 2K Games
Entwickler: Gearbox/2K Games
Genre: Action/Rollenspiele
USK / FSK: 18
onlinefähig: Ja 1-2, 2-4 online
Release: 21.09.12
Andere Konsolen: PS3,xBox360,PC
Preis: 55-60€
Viedeo:
Und das vid von ar_ni
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=W-ldjgFHFII#!

Borderlands 1 entpuppte sich Ende 2009 als echter Überraschungshit und konnte Kritiker wie auch Spieler begeistern. Nun schickt Entickler Gearbox den Nachfolger des erfolgreichen Action und Rollenspiel-Mix ins Rennen. Die Story von Borderlands 2 setzt 5 Jahre nach dem ersten Teil ein. Der Präsident der Hyperion Corporation, Handsome Jack, gibt sich als unterdrückender Diktator und hat die Vault-Jäger aus dem ersten Teil zu Staatsfeinden erklärt. Er selbst will die Borderlands von den Banditen säubern, wobei seinem Verständnis nach jeder ein Bandit ist, der nicht zur Firma gehört.
Der Role Playing Shooter Borderlands 2 bietet erstklassige First Person Shooter Action sowie Action-RPG Elemente eingebettet in einzigartigem Grafik Stil. Im Singleplayer, 4 Spieler Koop Modus oder Split Screen Modus kann die gigantische Spielwelt erforscht werden. Milliarden von Waffen, Rüstungen und vieles mehr stehen auf dem unerbittlichen Kreuzzug für Gerechtigkeit und Rache zur Verfügung.


Zuletzt von Arminius1996 am Mi 17 Okt 2012 - 17:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Vorstellung Borderlands 2  _
BeitragThema: Re: Vorstellung Borderlands 2    Vorstellung Borderlands 2  EmptyMi 17 Okt 2012 - 10:00

Haaa ein ausgesprochen lustiges Game!

Der kleine Roboter ist komplett wahnsinnig und lustig. Sprüche wie "Naja, solang es ihm nichts ausmacht misshandelt zu werden wenn er besoffen in der Ecke liegt." begleiten einen durch das Spiel und machen es unfassbar humorvoll. Ich habe selten mehr gelacht bei Spielen! Herrlich.

Die Atmosphäre ist auch genial, denn durch den Comic-Grafikstil und den Humor kommt es einem vor, als Spiele man einen Comic.

17.000 Waffen (ja... Siebzehntausend!) sind zwar ein bissle arg viel für meinen Geschmack, aber diese machen es dafür in dieser Hinsicht sehr abwechslungsreich.

Interessant dürfte auch die Koop Komponente sein, denn wie bei Dead Island spielt man dort die Geschichte gemeinsam und kann sich zusammen über den wahnsinnigen Roboter weglachen.

Ein hübscher und kurzweiliger RPG-Shooter, den man absolut mal gespielt haben sollte.


PS: Alter- Armin, was isn des für grausliche Mucke in dem Vid? Da muss ich doch gleich mal was repräsentativeres posten... Wink

Hier der Opener Wink

Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Vorstellung Borderlands 2  _
BeitragThema: Re: Vorstellung Borderlands 2    Vorstellung Borderlands 2  EmptyMi 17 Okt 2012 - 10:43

Ein absolut großartiges Spiel!

Ich will garnicht soviel zu dem Spiel selbst sagen, man muss es einfach spielen!

Nur soviel: ich bin eigentlich eher der Gelegenheitsspieler, außer GT5 gibt bzw. gab es kaum Spiele, die es geschafft haben, mich länger als ein, zwei Abende (oft auch nur ein, zwei Stunden) zu begeistern. Es ist auch des öfteren vorgekommen, dass ich ausgeliehene Spiele zurück gebracht habe, ohne sie überhaupt gespielt zu haben (weil die Lust dann doch gefehlt hat).
Borderlands 2 hat es in den ersten 5 minuten des Spiels geschafft, mich zu fesseln. Ich knüppel dieses Spiel seitdem ich es habe (ja, ich habe sogar mal wieder ein Spiel gekauft) jeden Tag und finde es von Tag zu Tag besser.

Meine Wertung: 11 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert!
Aber vorsicht: enormes Suchtpotential Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Arminius1996
GT Genie

GT Genie


Arminius1996

Beiträge : 748
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



Vorstellung Borderlands 2  _
BeitragThema: Re: Vorstellung Borderlands 2    Vorstellung Borderlands 2  EmptyMi 17 Okt 2012 - 17:25

ar_ni hab die Vorstellung im Stumm Modus gemacht hab damit nicht gerechnet Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Vorstellung Borderlands 2  _
BeitragThema: Re: Vorstellung Borderlands 2    Vorstellung Borderlands 2  EmptyMi 17 Okt 2012 - 21:54

ich kann mich nur anschließen.
und lasse ohne mehr zu sagen einfach mal den Opener für sich sprechen Wink
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Vorstellung Borderlands 2  _
BeitragThema: Re: Vorstellung Borderlands 2    Vorstellung Borderlands 2  EmptyMo 5 Nov 2012 - 13:19

derzeit bei Amozon:

Borderlands 2 für 36 Euro
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Vorstellung Borderlands 2  _
BeitragThema: Re: Vorstellung Borderlands 2    Vorstellung Borderlands 2  EmptyMi 3 Apr 2013 - 10:33

Gestern gekauft, bin mal gespannt wie's ist, aber klingt ja alles sehr vielversprechend (jau, ich weiß, der Fred ist alt) und nun Ruhe in Frieden Thread,...haha Very Happy
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Vorstellung Borderlands 2  _
BeitragThema: Re: Vorstellung Borderlands 2    Vorstellung Borderlands 2  EmptyMi 3 Apr 2013 - 11:51

Also, ich habe mir vor längere Zeit den ersten Teil gekauft und bin positiv überrascht.
Wollte halt damals mit dem ersten Teil anfangen bevor ich mit Teil 2 loslege.

Aber nur zu empfehlen, beide Teile! thumps
Nach oben Nach unten
 


XKS0312
Aufsteiger

Aufsteiger


XKS0312

Beiträge : 39
A-spec : 31
B-spec : 3



Vorstellung Borderlands 2  _
BeitragThema: Re: Vorstellung Borderlands 2    Vorstellung Borderlands 2  EmptyFr 12 Apr 2013 - 18:37

Yo leute, hab mir das game etwas verspätet nun auch zuglegt und finds Hammer! Wenn jemand immer noch in pandora unterwegs is und n bisschen zocken will, fänd ich s super!

viele grüße
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Vorstellung Borderlands 2  _
BeitragThema: Re: Vorstellung Borderlands 2    Vorstellung Borderlands 2  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Vorstellung Borderlands 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Action und Adventure-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.