GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Assassins Creed 3 Vorstellung Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assassins Creed 3 Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Holt ihr euch ASC3?
1. Sieht sehr gut aus vielleicht.
Assassins Creed 3 Vorstellung Skill_gr_begin63%Assassins Creed 3 Vorstellung Skill_gr_end
 63% [ 5 ]
2. Ja, auf jeden fall!
Assassins Creed 3 Vorstellung Skill_gr_begin25%Assassins Creed 3 Vorstellung Skill_gr_end
 25% [ 2 ]
3. Nein, nicht mein Geschmack/zu Teuer
Assassins Creed 3 Vorstellung Skill_gr_begin12%Assassins Creed 3 Vorstellung Skill_gr_end
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht


Arminius1996
GT Genie

GT Genie


Arminius1996

Beiträge : 748
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



Assassins Creed 3 Vorstellung _
BeitragThema: Assassins Creed 3 Vorstellung   Assassins Creed 3 Vorstellung EmptyMo 15 Okt 2012 - 13:10

Assassins Creed 3 Vorstellung 51jfho10
Name des Spiels : Assassins Crees 3
Publischer : Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Genre: Action and Adventure/Rollenspiele
USK / FSK: 16
onlinefähig: nein
Release: 31.10.12
Andere Konsolen: PS3,xBox360,PC
Preis: ca. 60€
Trailer:

DU DENKST, DU KENNST ASSASSIN'S CREED? FALSCH GEDACHT!

Wir schreiben das Jahr 1775. Die amerikanischen Kolonien stehen kurz vor der Revolution. Du bist Connor Kenway, ein Assassine, der geschworen hat, seinem Volk und seiner Nation die Freiheit zu sichern. Um dies zu erreichen, jagst Du Deine Feinde durch eine atemberaubend große, offene und realistische Welt. Du entfesselst Deine tödlichen Fähigkeiten auf einer gewaltvollen Reise durch chaotische Stadtstraßen, über blutgetränkte Schlachtfelder in der feindlichen, amerikanischen Wildnis und darüber hinaus. Du triffst legendäre Helden der amerikanischen Geschichte und verschwörst dich mit ihnen, um diejenigen auszumerzen, die die Freiheit bedrohen.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assassins Creed 3 Vorstellung _
BeitragThema: Re: Assassins Creed 3 Vorstellung   Assassins Creed 3 Vorstellung EmptyMo 15 Okt 2012 - 17:42

Wird bestimmt n gutes!

Einen Releasekauf ist es mir aber sicher nicht Wert. Habe mir die anderen Teile auch immer zwischen 15 und 30 € gekauft, als sie schon älter waren und das hat vollkommen genügt.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assassins Creed 3 Vorstellung _
BeitragThema: Re: Assassins Creed 3 Vorstellung   Assassins Creed 3 Vorstellung EmptyMo 30 Jun 2014 - 19:31

Mal ne andere frage zu der assassine reihe.
Lest, ja hier schaut richtig zockergemeinde  Laughing , lest ihr auch die buecher zu der reihe?
Habe die ersten beiden teile in buchform, lese sie und finde sie echt klasse  thumps oder sagt ihr, nur zocken -keine zeit bzw. was ist lesen?  Wink 
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Assassins Creed 3 Vorstellung _
BeitragThema: Re: Assassins Creed 3 Vorstellung   Assassins Creed 3 Vorstellung EmptyMo 30 Jun 2014 - 21:24

ich wusste nicht mal dass es bücher gibt... aber wenn ich mal lese dann, mal ganz böse gesagt, hochwertigeres Material Wink
(aber eigentlich nur für die Schule und sonst hochwertige, tiefgängige "Lustige Taschenbücher"  Ironie )
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Assassins Creed 3 Vorstellung _
BeitragThema: Re: Assassins Creed 3 Vorstellung   Assassins Creed 3 Vorstellung EmptyFr 4 Jul 2014 - 13:51

Chillig, läuft bei euch der Thread is ja nur 2 Jahre alt Very Happy

Also ich find die Idee mehr zur Story von AC zu machen sehr geil! Grade bei Connor fehlt doch ne Menge so schnell wie der abgesägt wurde :/ Der war am coolsten Wink
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assassins Creed 3 Vorstellung _
BeitragThema: Re: Assassins Creed 3 Vorstellung   Assassins Creed 3 Vorstellung EmptyFr 4 Jul 2014 - 20:26

Surprised wen meinst Du, wer ist dieser Connor??? Der Entwickler des Spieles oder was??? Hab mich damit noch nicht so beschäftigt...  Embarassed 
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Assassins Creed 3 Vorstellung _
BeitragThema: Re: Assassins Creed 3 Vorstellung   Assassins Creed 3 Vorstellung EmptySa 5 Jul 2014 - 12:38

Brille 

....

Also wenn das Sarkasmus is kann ich nich drüber lachen Very Happy

Connor Kenway ist der Protagonist von Assassins Creed 3. Wenn du den nich kennst hast du nur eine Option: In Laden gehn, AC3 kaufen, schön durchzocken Wink Smile Very Happy
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Assassins Creed 3 Vorstellung _
BeitragThema: Re: Assassins Creed 3 Vorstellung   Assassins Creed 3 Vorstellung EmptySa 5 Jul 2014 - 14:01

meesbaker schrieb:
Chillig, läuft bei euch der Thread is ja nur 2 Jahre alt Very Happy
es ist ja ein thema, also muss man nicht immer einen neuen Thread machen..

ob das nun Ironie war oder nicht, check ich auch nicht Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assassins Creed 3 Vorstellung _
BeitragThema: Re: Assassins Creed 3 Vorstellung   Assassins Creed 3 Vorstellung EmptySa 5 Jul 2014 - 17:21

...war keine Ironie und auch kein Sarkasmus!!!

Sorry wenn ich mal nachfrage...  Mad 

Ich habe AC 3 noch nicht gespielt, habe die Teile CREED REVELATION, CREED II und CREED BROTHERHOOD und muss noch alle erstmal durchspielen.

Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Assassins Creed 3 Vorstellung _
BeitragThema: Re: Assassins Creed 3 Vorstellung   Assassins Creed 3 Vorstellung EmptySa 5 Jul 2014 - 18:23

Revelations is nich so gut. AC2 und Brotherhood sin echt stark aber wenn du die durch hast würd ich dir empfehlen erstmal AC3 zu zocken Smile Das is nämlich echt gut thumps
Storymäßig ist die Anbindung nach ACB(nene nich die Cops Very Happy ) kein Problem. Wink

Revelations is leicht dumm und hat ne komische Grafik. Die Gesichter sehn da aus wie von Gorillas vor allem Altair. Altair sieht auch um die Hüfte rum irgendwie fett aus, seine Coolness und Abgebrühtheit aus dem ersten Teil kommt gar nich rüber. Nur so mein Tipp Wink
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assassins Creed 3 Vorstellung _
BeitragThema: Re: Assassins Creed 3 Vorstellung   Assassins Creed 3 Vorstellung EmptySa 5 Jul 2014 - 18:40

Habe CREED/ REVELATION noch nicht durch, habe mir den CREED 2 gerade vorgenommen - bin sowas von begeistert - lese ja auch das Buch. Und ehrlich gesagt, tolle Grafik - mag ja diese Zeit damals sowieso. Bei mir dauert das halt alles immer sehr lange bis ich eins durchgespielt habe, danach habe ich mir BROTHERHOOD vorgenommen zu spielen. Dauert nur alles...  Wink 

Und dann werde ich sicher auch AC 3 und wie heisst es RED FLAG??? spielen...

Muss mich auch sehr an die Steuerung gewöhnen wenn man da so in Action, im Kampf ist - fix falsche bzw. ich weiss nicht die Tastenkombination  Laughing , auch wenn da oben rechts Hilfestellungen/Kombinationen sind.

Du hast schon alle durchgespielt meesbaker???  Shocked 
Ich merke auch langsam, dass mir solch Adventure/ Rollenspiele echt immer mehr gefallen...
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Assassins Creed 3 Vorstellung _
BeitragThema: Re: Assassins Creed 3 Vorstellung   Assassins Creed 3 Vorstellung EmptySa 5 Jul 2014 - 18:44

Jo alle außer Black Flag. Ich werd mir das aus technischen Gründen nich für ps3 holen aber beim Thema ps4 warte ich auf die erste Neuauflage. Mein PC kommt mit dem uralten Prozessor leider an die Grenze da AC4 sehr CPU lastig und mies optimiert ist.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assassins Creed 3 Vorstellung _
BeitragThema: Re: Assassins Creed 3 Vorstellung   Assassins Creed 3 Vorstellung EmptySa 5 Jul 2014 - 18:47

ah okay, und Black Flag nicht gut für PS3???

Ich wusste DU bist nen Assassine!  Wink 
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Assassins Creed 3 Vorstellung _
BeitragThema: Re: Assassins Creed 3 Vorstellung   Assassins Creed 3 Vorstellung EmptySa 5 Jul 2014 - 18:57

Klar aber natürlich technisch nicht übermäßig besser als die Vorgänger. Das Potenzial ist halt viel höher, ich hab außer Brotherhood alle Teile auf PC gezockt weil es viel besser aussieht. Nur bei AC4 geht das halt nich dennoch möchte ich es natürlich so gut zocken wie möglich. Wenn schon Konsole dann die aktuellste für die es programmiert wurde.

Im besten Fall schmeiß ich mein mobo, ram, cpu raus und leg nach. Auch die “NextGen“ Konsolen schmieren bei AC4 deftig ab. PS4 is bei 30fps gelockt und xbox1 schafft nur 900p. Am liebsten spiele ich Black Flag daher auf PC.

Die PS3 Fassung is also nich iwie schlecht vor allem im Vergleich zu den anderen AC Titeln aber es geht eben viel mehr. Und wenn man 30-50 okken für n Game ausgibt dann will man das auch Wink
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assassins Creed 3 Vorstellung _
BeitragThema: Re: Assassins Creed 3 Vorstellung   Assassins Creed 3 Vorstellung EmptySa 5 Jul 2014 - 19:01

okay Deine Meinung ist echt gut, ich kenne mich nur mit diesem ganzen CPU und Dingens nicht so aus, mir reicht es auf PS3, auch wenn vielleicht auf Rechner mehr drin ist zur Optimierung.

Auf jedenfall macht die Reihe absoltut Spass, man kommt sich vor als wäre man echt dabei zu dieser Zeit, sogar die bessere Hälfte sitzt mit davor - hilft und fiebert mit.  Very Happy thumps 
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Assassins Creed 3 Vorstellung _
BeitragThema: Re: Assassins Creed 3 Vorstellung   Assassins Creed 3 Vorstellung EmptySa 5 Jul 2014 - 19:24

Sehr gut! Wink
Naja ob du dich mit CPUs auskennst oder nich is bei nem AC Kauf egal außer deine Maschine is völlig overpowered.

Das Problem ist, dass die Spiele Mehrkern CPUs schlecht nutzen, AC3 nutzt mal locker flockig einen Kern Very Happy

Bevor du dir nen AC Titel für PC holst lies online erstmal Tests um zu sehen wie viel fps dein Prozessor schafft, womöglich schmiert er derbe ab Very Happy Very Happy So ists bei mir jetzt. AC3 war spielbar und weitestgehend sogar sehr flüssig 40-60 fps und dann halt mal Einbrüche auf so 20-30 in Städten. Unter 30 sieht zwar rucklig aus aber das ging noch.

Nur Black Flag is halt viel härter noch. Auf See krieg ich 50fps aber sobald viele Personen gerechnet werden müssen is Schluss Wink

Klar kann man es super auf PS3 zocken. Kannsd ruhig machen Wink Nur ich warte ab bis ich das Maximum rausholen kann. Ich rüste aber erst auf wenn ich die Anforderungen für AC5 kenne. Und nicht die offiziellen sondern n PCGH Test Wink Nich dass ich dann mit nem billigen Upgrade wieder gleich hinterherhänge Very Happy

Fun macht die Reihe auf jeden Fall. Imo die einzigen modernen Titel die noch das gewisse etwas haben. Storymäßig, Atmosphäre etc..noch so gut wie PS2 Ära. thumps
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Assassins Creed 3 Vorstellung _
BeitragThema: Re: Assassins Creed 3 Vorstellung   Assassins Creed 3 Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Assassins Creed 3 Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Action und Adventure-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.