GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FIFA 13 vs. PES 2013 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FIFA 13 vs. PES 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



FIFA 13 vs. PES 2013 _
BeitragThema: FIFA 13 vs. PES 2013   FIFA 13 vs. PES 2013 EmptyMi 10 Okt 2012 - 6:05

Jedes Jahr stellen sich Fußballfans auf der ganzen Welt die Frage: Soll ich mir FIFA oder PES holen?
Wir haben in diesem Beitrag die Vor bzw. Nachteile für euch zusammengefasst.

FIFA 13
PES 2013
FIFA 13 vs. PES 2013 Images?q=tbn:ANd9GcTtIzfKOW76i1tIEywbghvlTeDGQthHSaDXlLgWyReesFJfdNFR
FIFA 13 vs. PES 2013 Cover_pes20131

Grafik: FIFA: +/ PES: +
Bei beiden Spielen gibt es hier fast nichts zu kritisieren. Beide sind in pucto Grafiken TOP! Einziges manco: In der Wiederholung bemerkt man bei FIFA ein ordentliches ruckeln.
Spielerintelligenz: FIFA: +/ PES: +
Bei FIFA hat sich vor allem was im Angriff getan: Der Stürmer erkennt freie Räume und bietet sich gut für (hohe) Laufpässe an. Bei PES hat man sich vor allem auf das Umschalten von der Verteidigung in den Angriff konzentriert.
Lizenzen: FIFA:+/ PES ~
FIFA bietet wieder zahlreiche Ligen und Vereine (neu dazugekommen: Die Saudi-Arabische Liga). Einzig und allein die Champions League und die Europa League Lizenz hat Konami bekommen. Weiters bietet auch PES viele Topvereine, allerdings weniger vollständige Ligen
Gameplay: FIFA: +/ PES: +
Bei beiden Spielen läuft der Spielaufbau sehr flüssig. Bei PES etwas schneller, bei FIFA etwas langsamer, aber beide sind sehr realistisch.

Preis:FIFA:54,99€ PES: 59,99€

Fazit: EA und Konami haben tolle Arbeit geleistet, aber die Geschichte mit den Lizenzen holt Konami immerwieder ein. Beide Spiele sind vom Niveau sehr hoch gestaltet.
Jeder muss für sich selber entscheiden, welches Spiel er kauft! Wer mehr Vereine haben möchte sollte zu FIFA greifen, wer Originalbewerbe nachspielen möchte (Copa Libertadores, Championsleague,...) kann auch gerne zu PES greifen
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



FIFA 13 vs. PES 2013 _
BeitragThema: Re: FIFA 13 vs. PES 2013   FIFA 13 vs. PES 2013 EmptyMi 10 Okt 2012 - 6:15

Guter Vergleich thumps

Hast du beide angespielt?
Ich finde das PES nicht mehr so gut ist, vor 2-3 Jahren hat es mir im allgemeinen noch besser gefallen als FIFA. Aber der Demo Vergleich hat meine Entscheidung dieses jahr zu FIFA gebracht!

FIFA 13 vs. PES 2013 1907219358
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



FIFA 13 vs. PES 2013 _
BeitragThema: Re: FIFA 13 vs. PES 2013   FIFA 13 vs. PES 2013 EmptyMi 10 Okt 2012 - 13:35

GSiHatza schrieb:

Hast du beide angespielt?

Bei PES nur die Demo, bei FIFA hab ich auch die Vollversion
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



FIFA 13 vs. PES 2013 _
BeitragThema: Re: FIFA 13 vs. PES 2013   FIFA 13 vs. PES 2013 EmptyMi 10 Okt 2012 - 13:56

Das du FIFA hast weis ich eh, hab mir nur gedacht du hast beide getestet vorm kauf Wink
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







FIFA 13 vs. PES 2013 _
BeitragThema: Re: FIFA 13 vs. PES 2013   FIFA 13 vs. PES 2013 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

FIFA 13 vs. PES 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Sport-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.