GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Stritty
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Stritty

Beiträge : 70
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? _
BeitragThema: Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt?   Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? EmptyDi 9 Okt 2012 - 7:50

Hey,

eines meiner Standart Autos ist der BMW Z4M Coupe, da ich dieses Auto auch fast in echt fahre (BMWZ4sdrive 35i) ist es natürlich verständlich das ich es auch auf der Playstation fahre. Cool Cool Cool
Wenn alles gut geht, dann steht im nächsten Jahr die Corvette C6 vor der türe, dies ist aber noch in den Sternen. Diese fahre ich natürlich schon in GT5!! Very Happy

Nebenbei haben wir noch als Knutschkugel einen Toyota Yaris den ich ebenfalls in beiden Welten fahre.

Wie ist es bei euch? Gibt es noch den ein oder anderen der seine GT5 Autos auch im echten Leben vor der Garage stehen hat?

Lasst mal hören....
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? _
BeitragThema: Re: Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt?   Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? EmptyDi 9 Okt 2012 - 8:05

Wäre mir ganz lieb wenn es so wäre. Fahre im real Life ein BMW E30 Cabrio den es leider nicht im Spiel gibt Sad Naja, zu Deiner Corvette kann ich nur sagen das man es sich nochmal überlegen sollte bei den Spritpreisen
denn billiger wird der bestimmt nicht.
Nach oben Nach unten
 


Stritty
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Stritty

Beiträge : 70
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? _
BeitragThema: Re: Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt?   Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? EmptyDi 9 Okt 2012 - 9:07

MadMaxV8 schrieb:
Wäre mir ganz lieb wenn es so wäre. Fahre im real Life ein BMW E30 Cabrio den es leider nicht im Spiel gibt Sad Naja, zu Deiner Corvette kann ich nur sagen das man es sich nochmal überlegen sollte bei den Spritpreisen
denn billiger wird der bestimmt nicht.

Ob ich etz den Z4 mit 13 Litern fahre oder ne corvette mit 15 ist auch schon wurscht.... Laughing Laughing Laughing Laughing

ne im Ernst...du hast natürlich vollkommen recht.....

Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? _
BeitragThema: Re: Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt?   Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? EmptyDi 9 Okt 2012 - 9:48

Huhu,

also bei mir auch nur "fast" den Seat Ibiza Cupra Edit. im Spiel, und in echt den Seat Ibiza, aber mit 1.4'er Maschine ;o) und jetzt roten Winterstahlfelgen!! Wink

Größeres wäre mir auch lieber, aber nunja, der Geldregen blieb bisher leider aus ... Arrgh!

Grüße
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? _
BeitragThema: Re: Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt?   Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? EmptyDi 9 Okt 2012 - 10:09

Wenn es nur meine bisherigen bzw mein aktuelles Auto geben würde im Spiel...


Mitsubishi colt bj90 ,wahrscheinlich das einzige Modell was es nicht gibt...
Opel Corsa gibts, nur hatte ich in Diesel.
Opel vectra B kombi fahr ich aktuell, Naja, gibt nur in C im Spiel...

Und von den anderen Autos red ich gar nicht erst...
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? _
BeitragThema: Re: Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt?   Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? EmptyDi 9 Okt 2012 - 10:17

Bei mir gibts es leider auch nur den Golf IV R32 im Spiel aber den 5-er nicht, somit auch nicht ganz dasselbe.
Nissan 200 SX S14 hatte ich ebenfalls in echt sowie im Spiel, aber sonst nichts dabei.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? _
BeitragThema: Re: Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt?   Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? EmptyDi 9 Okt 2012 - 11:14

@Marcus
Aber so ein R32 geht schon gut vorwärts, oder? Ich hab mal einen vor mir gehabt, da hab ich extra die Musik ausgemacht weil der so ein kernigen Sound hat. Hätte ich vorher nicht gedacht. Aber ein Schnäppchen ist der ja nicht gerade, dafür das das eigentlich ein "Volkswagen" ist Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? _
BeitragThema: Re: Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt?   Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? EmptyDi 9 Okt 2012 - 12:08

Ja geht schon ganz gut, den kernigen Sound kann man auch noch etwas vertiefen so wie bei meinem geschehen. on music
Läuft dann unter aktiver Fußgängersicherheit, da überhört Dich keiner mehr und von außen doch recht unscheinbar.
Da kann man auch mal gerne einige der schwäbischen und bayrischen Fraktion zur Verzweiflung bringen, die kommen da einfach nicht vorbei oder gar hinterher. Very Happy

Schon spaßig der kleine... geilo
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? _
BeitragThema: Re: Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt?   Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? EmptyDi 9 Okt 2012 - 13:04

Ja okay das mit der Bayerischen Fraktion hab ich jetzt einfach mal überlesen Smile
Aber so lob ich mir das (Fußgängersicherheit) Damit argumentiere ich auch immer, ist einem ja schon wichtig Wink das nichts passiert.
Nach oben Nach unten
 


bratz3ej9
Renn-Profi

Renn-Profi


bratz3ej9

Beiträge : 126
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 32



Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? _
BeitragThema: Re: Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt?   Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? EmptyDi 9 Okt 2012 - 20:34

Mein Honda Civic Type R gibt es hier leider auch nicht so , sondern nur den FD2!!! Crying or Very sad
Im Spiel auch bekannt als Honda Civic Type R ´08

aber dafür gibt es meinen alten Civic EJ9 thumps
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? _
BeitragThema: Re: Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt?   Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? EmptyDi 9 Okt 2012 - 22:06

Nach oben Nach unten
 


Stritty
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Stritty

Beiträge : 70
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? _
BeitragThema: Re: Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt?   Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? EmptyMi 10 Okt 2012 - 7:30

Ich finde halt wie etz in meinem Fall wie unterschiedlich doch die Welten sind. Dies bezieht sich etz rein auf den sound...der Sound meiner damaligen Corvette und der sound im spiel sind nicht miteinander zu vergleichen....aber ich denke das wird man nie so hinbekommen.

Dann bräuchte man schon 130:1 Boxen um sich rum.. Surprised Surprised Surprised Surprised

Der Bass, das blubbern, das sonore über 240km/h...naja macht trotzdem Freude zumindest fast die selben Armaturen zu fahren...

Nach oben Nach unten
 


Type-R/pm
Gast²

Gast²


Type-R/pm

Beiträge : 9
A-spec : 37
B-spec : 0



Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? _
BeitragThema: Re: Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt?   Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? EmptyFr 12 Okt 2012 - 13:01

Ich fahre in real einen Honda CRX del sol sowie einen 1,6er Stino 4er Golf als Familienkutsche. Natürlich fahre ich beide auch im Spiel, eigentlich mehr den CRX da ich mich mit VW nicht wirklich identifizieren kann, fährt halt jeder und ist nichts besonderes. Ja warum habe ich keinen Type-R wo ich doch so großer Freund fernöstlicher Sportwagen bin. Ganz einfach, das Preis-Leistungsverhältniss stimmt nicht Wink. Mein eigentliches Hobby sind Motorräder, besitze ua. eine Kawasaki-ZX10-R mit 182 Ps bei knapp unter 200 kg. Beschleunigt in 2,8 sek auf hundert und fährt 300. Porsche verblasen zum Nulltarif sag ich da imer wieder gerne Wink.
Bin bekennender Autofreund aber kein Autonarr. In naher Zukunft werde ich mir sicher noch den Traum vom Honda S2000 erfüllen, aber das wars dann auch schon. Die Kröten vermehren sich halt leider nicht ansonsten hätte ich sicher schon ne ganze Armada Japanischer und Italienischer Sportwagen dastehen Wink. Aber wenigstens kann man in Gran Turismo seinen kleinen schönen Traum ausleben Smile

Gruß Type-R/pm
Nach oben Nach unten
 


race
GT Fan

GT Fan


race

Beiträge : 275
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? _
BeitragThema: Re: Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt?   Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? EmptyFr 12 Okt 2012 - 17:45

Naja, ich fahre auch nicht ganz den wagen den es in GT5 gibt. Ich fahre den SEAT Ibiza Cupra von '97 von 150 serien PS auf 192 PS hoch gezüchtet.
Ansaugbrücke von innen geschliffen und poliert.
Chip tuning.
Selbst angefertigtes ansaugrohr mit K&N Sport Luftfilter.
Edelstahl Fächerkrümmer.
Spezial angfertigtes Auspuffrohr ab kat 70 mm durchmesser.
falscher mittelschalldämpfer (durchgehendes rohr.) Very Happy
Novus Endschalldämpfer mit Doppelrohr DTM hoch gebogen.

Gruß: race
Nach oben Nach unten
 


Serkan2010
Neuling

Neuling


Serkan2010

Beiträge : 25
Alter : 31
A-spec : 33
B-spec : 2



Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? _
BeitragThema: Re: Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt?   Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? EmptyFr 12 Okt 2012 - 18:22

Jaa ...

Bmw 120i Bj.: 06 in echt
und ingame BMW 120i Bj.: 04

mal im ernst eigentlich das selbe auto.. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Agent_M_215
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Agent_M_215

Beiträge : 395
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? _
BeitragThema: Re: Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt?   Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? EmptySa 13 Okt 2012 - 20:49

Jo ich fahr nen Chapparal 2J '70

Nene spass. Hatte noch nicht das Vergnügen ein Auto selbst zu fahren;(
Nach oben Nach unten
 


Ferrari_F1_SH
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Ferrari_F1_SH

Beiträge : 68
Alter : 109
A-spec : 6878995797652457080
B-spec : 0



Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? _
BeitragThema: Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt?   Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? EmptyDo 16 Mai 2013 - 0:16

1. 2x, 601 Trabant ??

2. Fiat Uno Turbo iE ??

3. Ford Escord thumps

4.Citroen Xantia Break ??

5. Peugeot 106 thumps

6. Honda Acord thumps

7. 2x, VW T4 ??

8. Opel Vectra b ??

9. VW T5 ??

Das waren meine Autos die ich in fast 18 Jahren Auoführerscheinbesitz hatte Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? 848610 !


Wer hat noch mehr in einem vergleichbarem zeitraum (Autohändler ausgenommen) ?

Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? _
BeitragThema: Re: Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt?   Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? EmptyDo 16 Mai 2013 - 8:32

Kann ich net mithalten, Fahre gerade mein erstes Auto.

Toyota Corolla G6 (E11 facelift) mit dem stärksten benziner Motor (1.6 VVT-I).
Baujahr 2000.

Der ist aber fast original noch...

Habe nen K&N sportluftfilter drin.
Und derzeit warte ich noch auf meinen Magnaflow Edelstahl ESD (100er einzelrohr).
Der originale hat diesen Winter nich überlebt, und viel günstiger währn originaler auchnich.
Bin soweit auch zufrieden mit der Leistung, läuft mit seinen braven 110ps immerhin ca 230.
Werde ihn wohl diess oder nächstes Jahr noch komplett Folieren lassen, da ich ihn eh fast komplett neu lackieren müsste weil ich nen kleinen Unfall hatte letztes Jahr. Da kann ich daas auch gleich so machen.
Evtl will ich noch die hübschen original Felgen eloxieren lassen nächstes Jahr.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? _
BeitragThema: Re: Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt?   Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? EmptySa 17 Aug 2013 - 9:14

Wenn ich das Geld hätte. Subaru WRX Sti und Nissan GT-R. Wobei der GT-R im Jahr soviel Kostet wie ein Neuwagen ( Ford Mustang ) verletzt Und die Servicekosten sind einfach nur Krank. Da kann ich mir auch ein 997 ( 911 Turbo S ) Kaufen. :pinch: Sick
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? _
BeitragThema: Re: Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt?   Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? EmptyDo 17 Okt 2013 - 22:46

naja nich direkt, aber in der garage steht n 86er Audi Coupe mit 5zylinder motor (Mkb: KV, 136ps) und im spiel gibts leider "nur" den urquattro aber trotzdem thumps 
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? _
BeitragThema: Re: Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt?   Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? EmptyFr 18 Okt 2013 - 12:23

Da fehlt mir für mein Traumwagen hier bei Gt 5 das Geld ( Pagani Zonda)Embarassed 
Nach oben Nach unten
 


Desmodevil749
Gast²

Gast²


Desmodevil749

Beiträge : 3
Alter : 36
A-spec : 36
B-spec : 40



Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? _
BeitragThema: Re: Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt?   Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? EmptyMo 18 Nov 2013 - 2:37

Hey Stritty,

fahre den Gleichen nur in Tiefseeblau...Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? 627633  Da ich die Trophäe 1000 Fahrzeuge mein eigen nennen wollte und nicht stupiede 999 Karts kaufen wollte habe ich ca. 900 verschiedene Fahrzeuge. Leider ist mein Kübel nicht dabei. Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? 791612 

Hoffe ja das es in GT6 noch als DLC nachgereicht wird weil laut offizieller Liste ja nur der Z4 GT3 kommt. verletzt 

Also wart ich einfach ma ab.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? _
BeitragThema: Re: Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt?   Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? EmptyDi 4 März 2014 - 15:33

Der Online-Dienst von Gran Turismo 5 wird während der folgenden Zeit gewartet:
 
Beginn: 05.03.2014, 23:30 (CET)
Ende: 06.03.2014, 04:00 (CET)
 
Bitte beachten Sie, dass im Zuge dieser Wartungsarbeiten sämtliche Online-Dienste unzugänglich sein werden.
 
*Unter Umständen können sich die Termine der Wartungsarbeiten leicht ändern.
 
Quelle
 
Was wird denn da noch gewartet, wird doch eh bald abgestellt oder sind das schon die "Vorboten"
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? _
BeitragThema: Re: Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt?   Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? EmptyDi 4 März 2014 - 15:45

Thema verfehlt?
Gibt einige, wo es besser aufgehoben wäre/ist.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? _
BeitragThema: Re: Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt?   Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? EmptyDi 4 März 2014 - 15:54

.Ce. schrieb:
Thema verfehlt?
Gibt einige, wo es besser aufgehoben wäre/ist.

Oh, scheinbar tatsächlich verrutscht - Evtl. kann das einer verschieben?
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? _
BeitragThema: Re: Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt?   Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Fahrt ihr eure GT5 Fahrzeuge auch in echt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: GT5 Small-Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.