GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT6 Trailer - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT6 Trailer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



GT6 Trailer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 Trailer   GT6 Trailer - Seite 2 EmptySa 9 Feb 2013 - 13:38

Airdevil7000 schrieb:

Im Prinzip ist das so wie wenn man eine PS2 auf ein Full HD Fernseher anschließt. Es sieht nicht schön aus.

Hehe, joar, dass ist schon hart ^^... oder eben eine PS3 an eine alte Röhre anschließen...
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Trailer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 Trailer   GT6 Trailer - Seite 2 EmptySa 9 Feb 2013 - 14:09

Naja, aber Ihr redet hier gerade über GT5 in Verbindung mit dem 4K Fernseher. Der 4K ist ja auch in Verbindung mit GT6+PS4 ins Gespräch gebracht worden wo man dann Bessere Quali verspricht.
Logisch das es nicht viel bringen kann, bzw. das man keine Unterschiede sehen kann mit der PS3+GT5.
Ich habe vergangenes Jahr einiges über die next Gen TV von Sony gelesen, und da sprach man immer von der PS4 und GT6.
Aber selbst wenn, da gebe ich Euch Recht, werde ich mir einen Doofen antuen und 4K+PS4+GT6 kaufen.
Dann spiel ich lieber wieder Nintendo oder kauf mir ein neues Auto. Der Wahnsinn muss ja mal ein Ende haben.
Erst gab es LCD, dann Plasma, dann LED,dann 3D und jetzt wird 4K entwickelt. Ist wohl nur noch was für Leute die von Beruf Sohn oder Tochter sind, oder Geld kacken können
Nach oben Nach unten
 
 

GT6 Trailer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.