GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Headset wird nicht erkannt Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Headset wird nicht erkannt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Stritty
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Stritty

Beiträge : 70
A-spec : 0
B-spec : 0



Headset wird nicht erkannt _
BeitragThema: Headset wird nicht erkannt   Headset wird nicht erkannt EmptySo 7 Okt 2012 - 12:58

hey,

es geht um das Headset Giotek EX01.

Die Playsatation scannt und scannt und scannt und...........scannt. Aber kann das headset nicht finden. Ich hatte es aber schonmal verbunden wegen dem Spiel battlefield, aber jetzt kann die PS3 das Ding nicht mehr finden.

Das Headset befindet sich selbstverständlich im Vorbereitungsmodus und blinkt grün und blau abwechselnd.
Ich bin Schritt für Schritt diese anleitung und auf der Giotek HP alles durchgegangen, aber es hilft nichts..

Jemand ne Lösung..??

Danke
Nach oben Nach unten
 


Stritty
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Stritty

Beiträge : 70
A-spec : 0
B-spec : 0



Headset wird nicht erkannt _
BeitragThema: Re: Headset wird nicht erkannt   Headset wird nicht erkannt EmptyMo 8 Okt 2012 - 13:10

Etz habe ich 2 Tage rumgemacht und habe kein Bock mehr.

Etz kaufe ich mir das original sony headset und noch die Tastatur Mediaboard Pro dazu.

Bin gestern mal das erste mal online gefahren...ALTER..diese tipperei mit dem pad ist ja sowas von Scheiße das kann ich gar nicht sagen. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Deswegen das keyboard...

Wenn noch jemand tipps hat dann natürlich trotzdem gerne her damit.

Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Headset wird nicht erkannt _
BeitragThema: Re: Headset wird nicht erkannt   Headset wird nicht erkannt EmptyMo 8 Okt 2012 - 14:02

Ah shit, sorry hatte den Thread übersehen.

Hast du denn die Anleitung (genau) gelesen?
Nach oben Nach unten
 


Stritty
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Stritty

Beiträge : 70
A-spec : 0
B-spec : 0



Headset wird nicht erkannt _
BeitragThema: Re: Headset wird nicht erkannt   Headset wird nicht erkannt EmptyMo 8 Okt 2012 - 16:16

Silver Saphir schrieb:
Ah shit, sorry hatte den Thread übersehen.

Hast du denn die Anleitung (genau) gelesen?
Nicht nur genau...mann ich habe jedes einzelne wort genau beachtet..ohne Witz....und das tausendmal....aufgeladen voll ist es auch....die lampe blinkt so wie in der Anleitung...aber du PS scannt und scannt und scannt..und irgendwann geht das Headset von alleine aus Wink) Laughing Laughing Laughing

Ich habe mir etz das original HS von Sony heut gekauft...weil ich selber nicht mehr an eine Lösung glaube. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Aber das krasse ist, nicht mal mein handy erkennt das headset.....
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Headset wird nicht erkannt _
BeitragThema: Re: Headset wird nicht erkannt   Headset wird nicht erkannt EmptyMo 8 Okt 2012 - 16:21

funktioniert es mit dem originalen?

Naja, das EX-01 wurde speziell für die PS3 entwickelt, und ist mit nichts anderem kompatibel Wink

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Stritty
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Stritty

Beiträge : 70
A-spec : 0
B-spec : 0



Headset wird nicht erkannt _
BeitragThema: Re: Headset wird nicht erkannt   Headset wird nicht erkannt EmptyMo 8 Okt 2012 - 16:33

Silver Saphir schrieb:
funktioniert es mit dem originalen?

Naja, das EX-01 wurde speziell für die PS3 entwickelt, und ist mit nichts anderem kompatibel Wink

Gruß

Das originale bekomme ich erst in ein paar Tagen.

Das mit der Kompatibilität wusste ich nicht, dann kann es ja mein handy auch nicht erkennen!! Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Headset wird nicht erkannt _
BeitragThema: Re: Headset wird nicht erkannt   Headset wird nicht erkannt EmptyMo 8 Okt 2012 - 17:56

Silver Saphir schrieb:
funktioniert es mit dem originalen?

Naja, das EX-01 wurde speziell für die PS3 entwickelt, und ist mit nichts anderem kompatibel Wink

Gruß

Na nicht ganz, das Giotek funktioniert auch mit meinem Handy tadellos, denke eher das dat Dingens einen Schuß weg hat.
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Headset wird nicht erkannt _
BeitragThema: Re: Headset wird nicht erkannt   Headset wird nicht erkannt EmptyMo 8 Okt 2012 - 18:10

lol - mit meinem Handy will es nichts zu tun haben Wink
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Headset wird nicht erkannt _
BeitragThema: Re: Headset wird nicht erkannt   Headset wird nicht erkannt EmptyMo 8 Okt 2012 - 19:01

O.K., hab so ne Schwarzbeere von der Firma, das nimmt auch alles und jeden. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Headset wird nicht erkannt _
BeitragThema: Re: Headset wird nicht erkannt   Headset wird nicht erkannt Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Headset wird nicht erkannt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Hardware & Tools-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.