GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) _
BeitragThema: Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition)   Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) EmptyMi 19 Sep 2012 - 10:43

Hier, hab ich gefunden und wollte es posten!!

http://eu.gran-turismo.com/de/products/gt5ae/

Die verdienen an allem doppelt und dreifach!!
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition)   Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) EmptyMi 19 Sep 2012 - 14:20

Wenn du es doppelt und dreifach kaufen willst, ja.

Ich persönlich finde es nicht verkehrt, sowas macht Blizzard mit ihren GoldBoxes, sowie EA mit ihren Sonerdingern, auch schon seit Jahr(zehn)ten, Bioware ebenfalls.
Das Standartspiel + Addons und relativ aktuellem Patch ist keine Neuerfindung.


GT5 Academy war hier schonmal irgendwo Thema, dass es kommt überrascht keinen mehr Wink
Und genaugenommen war es absehbar mMn.

Für Leute die jetzt einsteigen wollen, genau das richtige.
Leute die GT5(+DLCs) schon haben, können sich das ganze sparen, das 24h Fahrzeugsgedönz wird auch bald auf eBay einzeln zu kriegen sein, nehme ich an - wie auch Chrome und Stealth Lines.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition)   Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) EmptyMi 19 Sep 2012 - 14:23

Und die Deppen so wie meine Person und etliche vom GT5 Club ,die sich die Strecken und wagen gekauft haben sollen sich noch mal was kaufen Evil or Very Mad

Das die Japanesen einen an der Klatsche habe ist wohl jedem Bekannt ,aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Twisted Evil

Hoffe nur das keiner sich den Sche....s kaufen wird.

Wie Geldgeil kann man nur sein ?

Wenn die wenigstens Neue Strecken frei geben würden,und wenn es nur die von GT4 wären.

Da sind ja noch einige die man gerne Befahren würde :freu:

Aber so wie es aussieht mal wieder nur ABZOCKE,es ist zum Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) 36838
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition)   Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) EmptyMi 19 Sep 2012 - 16:47

Genau so wie es Blade geschrieben hat, hab ich es auch gemeint. Was wirklich neues ist nicht
dabei, außer jetzt die ganzen DLC nochmal zu Geld zu machen.
Wäre ich bei PD beschäftigt, kann ich Euch genau sagen was ich für eine Idee gehabt hätte.
Ich hätte erstmal an die ganzen Offline Spieler gedacht die keine Patches, Aktualisierungen machen
konnten und mit den ganzen Bugs, Fehlern und Macken im Regen stehen gelassen wurden, und für
die hätte ich vieleicht 4x im Jahr eine reine Daten CD auf den Markt gebracht mit allen nötigen
Updates,Patches,Aktualisierungen und vieleicht Autos,Helme.Anzüge und Farben. (ca.6-7€)
Schade das an die keiner von PD denkt,obwohl unter denen auch sehr viele treue Kunden und Fans
sind.Ich hab einen Bekannten der spielt schon seit knapp einem Jahr nicht mehr weil er kein Internet
hat und das Urspiel GT5 (Ihr wisst es vieleicht noch) eine Katastrophe war, angefangen bei der fehlenden
Speicherfunktion. Man kann einiges besser verstehen wenn man sich einfach vorstellt kein Internet
zu haben. Aber wieder zurück zum Thema. Man hat nicht zu knapp an GT5 verdient, an mehreren DLC
(meiner Meinung nach mit dürftigen Inhalten) und jetzt an GT5 als Neuauflage mit den vorher schon
extra kostenflichtigen DLC. Und ich bin mir ziemlich sicher das GT6 für die PS4 erst raus kommt, und
nicht wie bisher pro Konsole zwei Hauptspiele. Weil dann kann man damit argumentieren das ja zwei
Hauptspiele für die PS3 veröffentlicht wurden!! Evil or Very Mad Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) 791612 Sad
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition)   Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) EmptyMi 19 Sep 2012 - 18:49

Zensiert!
Was regt ihr euch auf?

Blade:Die Edition ist für die, die jetzt bzw demnächst in GT5 ein steigen wollen.Da dort die DLCs drin sind ist doch wohl für die, die es sich kaufen ein schöner Zusatz.Was neues,außer einen weiteren der 1000 GT-Rs gibt es nicht.

Da gibt es mMn nichts wo man sich darüber aufregen kann.

Und die sich darüber aufregen,gönnt es doch den anderen die es sich so holen.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition)   Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) EmptyMi 19 Sep 2012 - 22:02

Und was ich vergessen habe:
Spiele fallen im Preis, das war immer so, wird immer bleiben, einige schneller als andere...
Dungeons (wers kennt, ähnlich Dungeon Keeper), vor etwa 1.5 Jahren released, kriegst heute fürn 10er. Ebenso Dragon Age 1 + Addon, für 25 und weniger. Beide Ursprünglich bei je 59.99

Wie gesagt, die großen Publisher kloppen schon seit Ewigkeiten ihre Bestseller in Neuauflagen mit Patches und DLCs raus, oft auch mit Bonus Contents als Kaufanreiz.

Und ja, es scheint zu funktionieren, damit nochmal Geld an "Aufgewärmten" zu verdienen, weil eben viele erst dachten: "Schaut ja nett aus, ist mir aber zu teuer."
GT5 hatte eingangs auch 60-70 Euros auf der Uhr, der Re-Release ist günstiger + DLC, und einige werdens jetzt vlt holen.

Es gibt immernoch zahlreiche Neuzugänge, oder Übergänger von Forza und anderen Racing Games.
Hätte ich GT5 nicht schon und auch die DLCs nicht, würd ich glatt losjagen und kaufen.

Ich versteh den Aufreger dadran nicht?
Golf 3 hat damals auch seine 20.000 Euros gekostet oder was weiss ich, den Preis wirst heute kaum erreichen, wenn du die Kiste schon bewegt hast. Selbst unbewegt hat die Kiste den Wert nichtmehr.
Trotzdem wurde er damals viel gekauft, und wird heute auch immernoch gern gekauft.
Neue Ware kostet am Anfang immer mehr und ist dazu oft noch übersät mit Kinderkrankheiten, je nachdem wie die Nachfrage ist, kommen Neuauflagen und der Preis fällt oder bleibt stabil. Simples Angebot und Nachfrage Prinzip.
Warum werden Server abgeschaltet? Weil sie keiner nutzt, oder kaum einer, und die Unterhaltskosten einfach zuviel sind - das gleiche Prinzip.

BTW: hab mit Dirt3 erst vor kurzem geholt, auch nur weil die DLCs dabei waren, da wars mir dann die 30 Euros wert. (DLCs knapp 20€).
Sonst hät ich wohl nie wieder einen Teil der Dirt Reihe geholt, nachdem ich von Drit2 schon arg enttäuscht war.
Gut D3 ist auch nicht der Bringer, aber für zwischendruch OK.

Tante Edit hat auch was zu sagen:
Ich möchte behaupten, dass ein solches System auch auf Konsolen überschwappt war stark absehbar - musste irgendwann kommen. Speziell da sich im Grundprinzip von PC Games nicht mehr viel unterscheidet, da sie alle Onlinefähig sind heute. (Autopatch, DLCs,...)
Bbesonder als 2.0 kam, mit neuer Aufmachung hab ich schon damit gerechnet, dass eine neue GT Version in den Regalen stehen wird. Kam jetzt später als gedacht, dafür mit DLCs
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition)   Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) EmptyMi 19 Sep 2012 - 22:23

Ok habe mich da vieleicht etwas vergalopiert ,aber was ist mit denen die sich das Game kaufen nach der Neuerscheinung und kein Inet haben ?.
Die haben dann die auswahl zwichen der PLatinium und der Neuen .

Die Neue wird so um die 50€ kosten und die alte wird so um die 20-30,0 € Kosten was denkst du werden die wohl kaufen ?
Da sie kein Inet haben wissen die nichts von den DLC ,oder meint ihr das ein Laden da ein Schild bei macht und denen sagt oder Niederschreibt was der unterschied ist?
Die wollen Verkaufen ob Mediamarkt oder wer sonst noch .

Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition)   Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) EmptyMi 19 Sep 2012 - 22:52

Ja wird es, weil es alle so machen, dazu sieht das Cover anders aus - also wird sich der aufmerksame Käufer ohnehin die Rückseite ansehen. Mad
Der ganz aufmerksame, wird sich die Copyright jahre ansehen, und feststellen, dass die GT5A c2012 haben wird, daher die neuere sein wird, und für etwas mehr Geld mit massig Features angerollt kommt.

Bsp1, Dargon Age I - Neuauflage: "+Addons" quer übers Cover, dazu beide Covers geteilt.
Bsp2, Dirt 3 Complete Edition: (Es folgt ein Originaltext, eventuelle Tippfehler wurden von mir zur Belustigung der Leser eingebaut) "Das volle Dirt3-Erlebnis - Zusatzinhalte im Wert von über €25." Prankt direkt auf dem Cover, schwerlich zu übersehen, wie gesagt, 30€ im Einkauf bezahlt.

Ist simples Marketing, der Mensch zahlt gerne ein paar Euro mehr, wenn er dafür auch mehr kriegt.
Denke mal, bei GT5A wird auch der DLC Wert beistehen...

Und wer halt die alte Version kauft... Augen auf beim Spielekauf.
Pech gehabt möchte ich sagen. Was kann PD dafür, dass jemand sich 2 Tage vor GT5A, die "alte" Version kauft? Richtig, nichts. Wer sich dahingehend nicht informiert ist selbst schuld. Wer die Möglichkeit nicht hat, wird auch von GT5A nichts erfahren, bzw. nicht so schnell.
ich nehme an, GT5A wurde auch in vielerlei Fachzeitschriften, sowie sicherlich auch wieder in diverser Auto/Motorsport Magazine angepriesen, wie auch schon GT5.

Mediamarkt, Saturn, etc. hast bei sowas verloren, da wirds nur verkauft.
Bei kleinen Gaming Shops, oder auch GameStop, passierts öfter mal, dass du paar kleine Infos vorm Kauf kriegst.
Ist mir mehrfach passiert, hatte z.B. vor etwa einem Jahr mal nach dem Diablo3 Release gefragt, und er hätte mich da fast mit Blizz. Werbegeschenken überhäuft und D2 Bestseller angedreht, wenn ich ihn nicht eingebremst hätte.
Ebenso hatte ich es damals mit GuildWars EotN, hab mir ca. einen Monat vorher das vorige Addon gekauft und wurde direkt drauf angestoßen.
Also denke ich, wenn jetzt ein total Ahnungsloser bei GameStop oder dem Gamingspezialisten seines Vertrauens, GT5 auf die Theke knallt, wirds es zumindest einen kurzen Wink geben, dass in wenigen Wochen eine Neuauflage mit Bonuscontent kommen wird.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


costi
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


costi

Beiträge : 99
Alter : 60
A-spec : 35
B-spec : 10



Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition)   Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) EmptyMi 19 Sep 2012 - 23:30

Ist doch aus Firmensicht eine logische Vorgehensweise. Und die Marketingstrategie ist - wie .ce. schon richtig sagt - nicht neu.

Erinnert sich noch jemand an Sims 1 (für PC)?? Nach dem Basisspiel kamen noch etliche Addons. Alles zusammen hat der Spaß etwa 300 (!!) Euro gekostet. Habe jetzt gerade mal zum Spaß bei Amazon nachgeschaut: Basisspiel + 4 der Addons (Stückpreis damals zwischen 20 und 25 Euro) bekommt man im Gesamtpaket inzwischen für gute 23 (!) Euro. Bei Sims 2 habe ich dann gestreikt...

Ich habe und werde mir auch nicht alle DLCs für GT5 kaufen... Anzüge, Helme und Lacke interessieren mich nicht. Einzig Fahrzeuge und Strecken sind für mich interessant. Wenn ich nun als Neueinsteiger "GT5 1/2" inkl. DLCs bekomme, würde ich mich freuen, aber das Paket wegen eines einzigen neuen Autos zu kaufen, käme für mich nicht in Frage. Muss aber jeder selbst wissen. Im Zeitalter von Internet (und diversen Spielezeitschriften) gibts genügend Möglichkeiten, sich kundig zu machen. Und je nachdem gibts ja auch noch Kumpels, die vielleicht Infos haben. .ce. hat völlig recht: im Mediamarkt oder Saturn sollte man lieber nicht nachfragen...
Die Läden betrete ich persönlich nur, wenn ich genau weiß was ich will. Reingehen, Ware aus dem Regal nehmen, an die Kasse gehen, fertig. Alles andere - vor allem Beratung - kann man da vergessen. Egal, ob man ein Game, eine Audio-CD oder eine Waschmaschine kaufen will.

Bei neuen Games stöbere ich im Web, lese mir ein paar Tests durch und bestelle dann irgendwo (oder auch nicht). Smile

Alles in allem eine legitime und vor allem völlig übliche Vorgehensweise von PD.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition)   Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) EmptyDo 20 Sep 2012 - 7:37

Generell mag es ja gängige Praxis sein, und garnicht so verwerflich. Aber soweit ich mich recht
erinnere (verbessert mich ruhig wenn ich mich irre) ist es das erste Mal in der GT Geschichte das
sowas bzw. das es so gemacht wird. Ich seh es vieleicht ein bisschen anders, mag sein, vieleicht auch
weil alle seit geraumer Zeit nur noch überlegen wie sie einem am besten das Geld aus der Tasche ziehen.
Aber ich sehe auch das es das Prologue gab (Schonkost), nach insgesamt 6Jahren Entwicklungszeit GT5
mit Macken und Fehlern die erst mit der Zeit behoben wurden, dafür aber zum größten Teil mit Autos
aus GT4 bestand, dann kamen mit der Zeit DLC die auch nicht bahnbrechend waren, und jetzt kommt
eine Neuauflage im Prinzip das gleiche wie in GT5 eben nur aktualisiert und mit den DLC. Und jetzt rechnet
mal zusammen was nur mit dem einen Spiel verdient wurde, wobei sie bei den Autos noch nichtmal auf
dem aktuellsten Stand sind (ich erwähne da gerne die DTM-Modelle). Und das stimmt mich bedenklich.
Es ist vollkommen richtig das es auch andere so machen, aber was zb. wird der Forza Fraktion schon
alleine bei DLC geboten!? Ich glaub man muss so ehrlich sein und zugeben das man es nicht mit
unseren vergleichen kann. Ich wäre der letzte gewesen der sich nicht über echte Neuerungen gefreut
hätte, um nochmals Ablenkung zu bekommen bis GT6 erscheint. Ich hätte es mir auch geholt wenn andere
Sachen drinne wären, aber so erinnert es mich einfach nur an die Filmbranche die immer wieder von einem
Film Remakes rausbringt. Wie gesagt, wäre es ein Teil 2 von GT5 mit Neuerungen hätte ich es mir gerne
geholt. Ich weiß jetzt garnicht so genau welches Bauj. zb. der DTM Astra oder der MB 190 E ist, aber meiner
Meinung nach nicht mehr Zeitgemäß. Es sei denn man macht direkt ein GT-Legends draus.
Es verdient mittlerweile etwas frischen Wind!!

Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition)   Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) EmptyDo 20 Sep 2012 - 8:16

Ja aber es ist ja auch der erste GT Teil der komplett mit online Unterstützung läuft, nur dann hat man ja auch die Möglichkeiten.

Außerdem, wie andere das auch schon bemerkt haben, ist diese Version von GT5 in erster Linie an die Spieler gerichtet, die durch die Academy überhaupt erst zu diesem Spiel gekommen sind.
Deshalb war die Academy auch eine "Stand alone" Version und konnte von jedem gezockt werden der das Hauptspiel eben nicht hat.

Aus diesem Grund, wegen der großen Nachfrage und der Teilnahme an der Academy auch von nicht GT5 Besitzern, wurde diese Version Hauptsächlich ins Leben gerufen.

Und wie .Ce. und Costi das sagten, bei anderen Spielen ist das auch normal, habe mir Dead Island und Read Dead Redemption ebenfalls mit den Zusatzinhalten inklusive für gerade mal 30 - 40 € gekauft.
Einzeln ist es dasselbe wie bei GT5 und den ganzen DLC's die enthalten sind.

Das gab es früher auch schon, da gab es immer wieder mal eine Gold Edition worin dann andere Teile und Add-ons enthalten waren.

Um neue Interessenten für diese Spiele zu finden, ist das doch in Ordnung und auch ganz normal.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition)   Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) EmptyFr 21 Sep 2012 - 18:23

Wird das neue DLC im Spiel enthalten sein?
Also ich meine den

Nissan GT-R N24 GT Academy '12
Subaru BR-Z S '12
Honda Weider HSV-010 (SUPER GT) '11

Klar,der 101te GT-R ist drin aber wie steht es mit den anderen Wagen?
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition)   Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) EmptyFr 21 Sep 2012 - 20:11

MadMaxV8 schrieb:
Hier, hab ich gefunden und wollte es posten!!

http://eu.gran-turismo.com/de/products/gt5ae/

Hallo Audi,

sieh mal hier, so wie es aussieht nur der GT-R.
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition)   Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) EmptySa 26 Jan 2013 - 14:07

Servus,

möchte mir das Spiel nachher kaufen. Komme nicht mehr an Psn Karten deswegen. Außerdem brauche ich für die Super GT500 Meisterschaft noch meinen Weider Hsv.

Was ist mit meinem Spielfortschritt? Müsste ich dann wieder von vorne anfange? Oder kann man das ganze übertrage?

Ist der Honda überhaupt dabei, auf der GT Seite steht er ja nicht Question

Gruß David
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition)   Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) EmptySa 26 Jan 2013 - 16:02

nein der honda ist leider nicht dabei Sad genau wie ein rennfahrzeugpack (ka welches) und montegi und spa glaube ich auch nicht...
müsste jetzt kurz nachshauen was genau aber finds trotzdem shade das die ein teil einfach auslassen...
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition)   Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) EmptySa 26 Jan 2013 - 17:14

Du bekommst folgende autos mit dem Academy-Code

Fahrzeug-Paket 2-
Mini MINI COOPER S '11

Nissan GT-R Black edition '12

Volkswagen Golf VI R '10

Volkswagen Scirocco R '10

Aston Martin V12 Vantage '10

Fahrzeupaket 3


Jaguar XJR-9 LM Race Car '88

Lamborghini Aventador LP 700-4 '11

MINI MINI COOPER S Countryman '11

Nissan Leaf G '11

Volkswagen Volkswagen 1200 '66

plus den

Nissan GT-R N24 GT




Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition)   Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) EmptySa 26 Jan 2013 - 18:30

Gt5 Racer schrieb:
Servus,

möchte mir das Spiel nachher kaufen. Komme nicht mehr an Psn Karten deswegen. Außerdem brauche ich für die Super GT500 Meisterschaft noch meinen Weider Hsv.

Was ist mit meinem Spielfortschritt? Müsste ich dann wieder von vorne anfange? Oder kann man das ganze übertrage?

Ist der Honda überhaupt dabei, auf der GT Seite steht er ja nicht Question

Gruß David

Hast Du keine Möglichkeit eine PSN Karte zu kaufen, oder jemand der Dir online eine besorgt?
Du kannst ja mal auf MSpoints schauen, wenn Du jemand kennst der Dir dort die Karte online schießt hast Du den Code sofort und sparst sogar noch ein paar cent.

Da Du ja GT5 schon hast lohnt sich die Academy Edition nicht wirklich, dann lieber gezielt die DLC's besorgen die Du wirklich möchtest, da machst Du weniger Geld kaputt.

Ach ja, um Deine Frage auch zu beantworten, es passiert rein gar nicht mit Deinem Spielstand.
Es wird alles genau so sein wie vorher auch, egal welche Version von GT5 Du einlegst.
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition)   Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) EmptySa 26 Jan 2013 - 21:57

Ich habs mir jetzt erstmal nicht gekauft...

Ja, ich komme an keine PSN Card, wenn da vorne in XXL FSK ab 18 draufsteht. Das jmd. zu erklären, dass ich eig. nur "gewaltfreie" Autos kaufen möchte ist mühselig und führt eh nicht zum Erfolg.

Ich werde mal Freunde fragen, deren Eltern nicht so auf dieses Rote Viereck achten. Ein paar DLC hab ich ja auch schon.

Ist echt doof. Dank für eure Antworten thumps

Gruß David
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition)   Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition) Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Gran Turismo 5 1/2 (Academy Edition)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 News-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.