GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Dead Island - Riptide Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dead Island - Riptide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Dead Island - Riptide _
BeitragThema: Dead Island - Riptide   Dead Island - Riptide EmptyMi 19 Sep 2012 - 9:41

Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Dead Island - Riptide _
BeitragThema: Re: Dead Island - Riptide   Dead Island - Riptide EmptyMi 19 Sep 2012 - 10:27

Ein gefundenes "FRESSEN" für Smart Very Happy
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Dead Island - Riptide _
BeitragThema: Re: Dead Island - Riptide   Dead Island - Riptide EmptyMi 19 Sep 2012 - 13:54

Osborne schrieb:
Ein gefundenes "FRESSEN" für Smart Very Happy

Ich bin auch schon ganz kribbelig! Wink
Habe extra nichts zu dem Trailer geschrieben, weil ich finde diese wirken an sich schon intensiv genug. Very Happy
Schon der Debut Trailer vom ersten Teil war genial.

Bin gespannt wien Flitzebogen. Wenn der Teil nur genauso gut wird wie der Erste, erwartet uns ein Premium Game!

Very Happy Bier
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Dead Island - Riptide _
BeitragThema: Re: Dead Island - Riptide   Dead Island - Riptide EmptyMi 19 Sep 2012 - 14:29



Zitat :
Ich bin auch schon ganz kribbelig! Wink
Habe extra nichts zu dem Trailer geschrieben, weil ich finde diese wirken an sich schon intensiv genug. Very Happy
Schon der Debut Trailer vom ersten Teil war genial.

Bin gespannt wien Flitzebogen. Wenn der Teil nur genauso gut wird wie der Erste, erwartet uns ein Premium Game!

Very Happy Bier
[/quote]

Ahh ja, scusa (weil wir uns ja duzen) ArNi du bist ja auch so ein Killer Very Happy wie ich Smart schon geschrieben habe, wenn ich mit Teil 1 durch bin (ca 2015) werde ich es mir auch besorgen (ich es mir besorgen, lol)
Vielleicht hab ich in den Wintermonaten mehr Zeit (und ihr um mir zu helfen Dead Island - Riptide 286665 )

Bier Bier
Nach oben Nach unten
 


Nolte69
V.I.P

V.I.P


Nolte69

Beiträge : 1160
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Dead Island - Riptide _
BeitragThema: Re: Dead Island - Riptide   Dead Island - Riptide EmptyMi 19 Sep 2012 - 19:20

Meine Varianten zu dem Trailer Very Happy

Varianta a: Der Trailer ist super gut, und macht Lust auf mehr.

Variante b: Welch ein Weichei --> erst mal die Frau den Zombies ( Opferanode) vorwerfen, und dann bis zum bitteren Ende mit wehenden Fahnen durchkämpfen.


Variante b gefällt mir deutlich besser Very Happy

Wer die 2 Lieder im Text erkennt darf ihn behalten

Gruß

Nolte69 Reich-Ranicki
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Dead Island - Riptide _
BeitragThema: Re: Dead Island - Riptide   Dead Island - Riptide EmptyMi 24 Okt 2012 - 10:40

Dead Island: Riptide soll anders werden. Ok, allein das Island im Namen des Spieles suggeriert keinerlei großartigen Änderungen hinsichtlich des Settings.

Abermals werden die Spieler auf eine zombieverseuchte Insel geschickt. Die Entwickler machen keinen großartigen Hehl daraus, dass man sich durchaus beim Vorgänger bedient hat – folglich, schließlich konnte man sich nicht den Luxus leisten, ein komplett neues Szenario in einem größeren Zeitrahmen zu kreieren.

Der Creative Director aus dem Hause Deep Silver, Sebastian Reichert, sprach in einem Interview mit unserem Kollegen von vg247 besonders über diesen Apsekt. man musste sich dieser wichtigen Frage durchaus stellen. Dead Island war von den Verkaufszahlen her ein Erfolg, die Nachfrage der Fans war sofort da, daher musste man sofort nachlegen. Eine komplett neue Welt zu erschaffen hätte sehr viel Zeit in Anspruch genommen.

Die Entwicklungszeit musste sich quasi mit der Nachfrage der Fans die Waage halten. Natürlich ist das Setting teilweise geändert, es gibt einige neue Features die der neuen Umgebung entsprechen. Man ist sich jedenfalls sicher, dass die Erlebnisse erneut beeindrucken können und werden. Man grenzt sich von dem Erstling hinsichtlich des Settings hier und da schon deutlich ab, so wird der Dschungel beispielsweise überflutet sein. Das Gameplay wird defensiver ausgerichtet sein, die Charakterentwicklung wird deutlicher voranschreiten.

Zudem wird es ein allgemein düsterer Plot sein und ein fünfter Charakter wird eingeführt. Trotz des düsteren Plots wird es natürlich wunderschöne Landschaften und Areale wie atemberaubende Wasserfälle, etc. geben. Die Reaktionen der Gamer auf dieses Kontrastprogramm zwischen düsteren Plot und der augenscheinlich hellen, bunten und schönen Insel wird sicherlich sehr interessant sein, so Reichert.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Dead Island - Riptide _
BeitragThema: Re: Dead Island - Riptide   Dead Island - Riptide EmptyDi 30 Okt 2012 - 22:22

Publisher Deep Silver gab dem Zombie-Adventure Dead Island: Riptide jetzt einen konkreten Release-Termin. Das Spiel soll demnach am 23. April 2013 in den USA, und am 26. April in der restlichen Welt erscheinen. Zusätzlich zum Release Termin kündigte man noch eine Pre-Order Edition (exklusives Waffen Mod Pack), sowie eine Special Retailers Edition (exklusives Waffen Mod Pack, alternative Charakter Skins, spezielles Cover) an.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Dead Island - Riptide _
BeitragThema: Re: Dead Island - Riptide   Dead Island - Riptide EmptyMo 5 Nov 2012 - 14:30

Neuer Char und neue Stadt vorgestellt...
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Dead Island - Riptide _
BeitragThema: Re: Dead Island - Riptide   Dead Island - Riptide EmptyDo 24 Jan 2013 - 12:57

Der neue DI - Riptide Gameplay Trailer Very Happy

Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Dead Island - Riptide _
BeitragThema: Re: Dead Island - Riptide   Dead Island - Riptide EmptyDi 9 Jul 2013 - 17:10

Na Ar_Nical,

hast Dich mittlerweile mal zum Kauf gezwungen?

---------------------------


Und mal an den Rest, wer hat das denn noch außer Smartslider kenn ich keinen, der das spielt.

Sobald ich mit der Story einmal durch bin, und alle Nebenquest's durch hab, wollt ich mir Smarti mal von vorn durchspielen, wg. einer Trophy, wär ja ganz lustig, wenn der ein oder andere noch mitmacht oder wenigstens für ein paar Quest's mal mit reinschnuppert, der Koop ist wieder ganz gut gelungen (wenn er denn läuft...).

Grüße
Dukk
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Dead Island - Riptide _
BeitragThema: Re: Dead Island - Riptide   Dead Island - Riptide EmptyDi 9 Jul 2013 - 18:01

...ich habe das doch auf PC?! Doppelt brauch ichs nicht =)
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Dead Island - Riptide _
BeitragThema: Re: Dead Island - Riptide   Dead Island - Riptide EmptyDi 9 Jul 2013 - 18:15

argon_nickel schrieb:
...ich habe das doch auf PC?! Doppelt brauch ichs nicht =)

Da war ja was...ach man, dann kannst wohl garnicht über das ganze Geruckel in der Grafik meckern,....schade, dass PC und PS3 nicht Koop-Kompatibel sind,..wäre mal 'ne Marktlücke für die PS4. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Dead Island - Riptide _
BeitragThema: Re: Dead Island - Riptide   Dead Island - Riptide EmptyMo 26 Aug 2013 - 15:23

Doppelpost Winke 

Hat sich's inzwischen noch jmd. anderes gekauft - für PS 3 -? Bin jetzt einmal durch die Storry und LVL 70 und wäre bereit für einen gemeinsamen Neustart.

(Uff klingt das gay, - ER SUCHT IHN - ...ist aber für eine Trophy Wink).

Grüße
Dukk
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Dead Island - Riptide _
BeitragThema: Re: Dead Island - Riptide   Dead Island - Riptide Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Dead Island - Riptide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Shooter-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.