GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Counter-Strike: Global Offensive Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Counter-Strike: Global Offensive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Counter-Strike: Global Offensive _
BeitragThema: Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Global Offensive EmptyDo 13 Sep 2012 - 6:56

Moin...


Das sollte ja in den PSN Store kommen?! US Store hat es bekommen vor 2-3 Wochen, weis jemand wann der EU Store es bekommt?! Mag mir keinen zweit Account erstellen deswegen...

mfg Stefan Counter-Strike: Global Offensive 1907219358
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Counter-Strike: Global Offensive _
BeitragThema: Re: Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Global Offensive EmptyDo 13 Sep 2012 - 7:11

Sollte wohl am 12.9. erscheinen .HIER steht das es sich um ein zwei Wochen verschiebt.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Counter-Strike: Global Offensive _
BeitragThema: Re: Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Global Offensive EmptyDo 13 Sep 2012 - 7:17

Sagen wir mal "HÄTTE" erscheinen sollen... hab gestern und Heute schon ins PSN geschaut und nix gefunden... Sad

THX für die schnelle Antwort thumps
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Counter-Strike: Global Offensive _
BeitragThema: Re: Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Global Offensive EmptyDi 2 Okt 2012 - 13:58

Da ich nix neues aufmachen will mit meiner frage hau ich es gleich hier rein Wink

WENN ich mir etwas Lade was momentan nur im US store zu bekommen ist und es dann iiiirgendwann mal im EU store gibt, muss man es dann nochmals kaufen bzw Laden????
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Counter-Strike: Global Offensive _
BeitragThema: Re: Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Global Offensive EmptyDi 2 Okt 2012 - 15:50

GSiHatza schrieb:
Da ich nix neues aufmachen will mit meiner frage hau ich es gleich hier rein Wink

WENN ich mir etwas Lade was momentan nur im US store zu bekommen ist und es dann iiiirgendwann mal im EU store gibt, muss man es dann nochmals kaufen bzw Laden????

Nein, musst du nicht. Da du den US Account auf deiner PS3 aktiv hast, kannst du das Spiel auf dieser PS3 beliebig nutzen, beispielsweise auch mit deinem deutschen Account.
Ich bin mir unsicher, meine aber gestern erst gelesen zu haben, dass es ganz bald auch in den EU/D Store kommt. Ich vermute mal, dass mit dem nächsten Storeupdate auch CS GO kommen wird.
Dann zocken wir mal zusammen ich werds mir nämlich auch zulegen. Die 14.99 können nicht viel kaputt machen UND endlich mal wieder ein Move-Shooter Wink

Gruß
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Counter-Strike: Global Offensive _
BeitragThema: Re: Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Global Offensive EmptyDi 2 Okt 2012 - 15:55

argon_nickel schrieb:
GSiHatza schrieb:
Da ich nix neues aufmachen will mit meiner frage hau ich es gleich hier rein Wink

WENN ich mir etwas Lade was momentan nur im US store zu bekommen ist und es dann iiiirgendwann mal im EU store gibt, muss man es dann nochmals kaufen bzw Laden????

Nein, musst du nicht. Da du den US Account auf deiner PS3 aktiv hast, kannst du das Spiel auf dieser PS3 beliebig nutzen, beispielsweise auch mit deinem deutschen Account.
Ich bin mir unsicher, meine aber gestern erst gelesen zu haben, dass es ganz bald auch in den EU/D Store kommt. Ich vermute mal, dass mit dem nächsten Storeupdate auch CS GO kommen wird.
Dann zocken wir mal zusammen ich werds mir nämlich auch zulegen. Die 14.99 können nicht viel kaputt machen UND endlich mal wieder ein Move-Shooter Wink

Gruß

Move? Sicher? Hab nur gelesen controller bzw Maus/tastatur... Und die 14,99 werden Dollar sein, Euro wahrscheinlich weniger, aber beim PSN weis man das nie so genau Wink

ich glaub ich hol es mir aus dem us, brauch Beschäftigung Wink


EDIT: nimmt die Kreditkarte ned weil wenn ich es Richtig versteh, die schon jemand anderer hat Wink
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Counter-Strike: Global Offensive _
BeitragThema: Re: Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Global Offensive EmptyFr 8 Feb 2013 - 22:21

Weiß jemand was aus Counter-Strike: Global Offensive für PS3 geworden ist, also für EU?
Aktuelles finde ich im Netz nichts.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Counter-Strike: Global Offensive _
BeitragThema: Re: Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Global Offensive EmptyFr 8 Feb 2013 - 22:40

weiss nicht was draus geworden ist, habs aber mal in die Shooter-Ecke gesteckt
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Counter-Strike: Global Offensive _
BeitragThema: Re: Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Global Offensive Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Counter-Strike: Global Offensive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Shooter-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.