GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Mana2010
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Mana2010

Beiträge : 70
Alter : 36
A-spec : 17



GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse _
BeitragThema: GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse   GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse EmptyMo 10 Jan 2011 - 21:18

Ich weiss noch das mein BMW 330i e90 am ende satte 86500KM aufe achse hatte, habe mit diesem Wagen viel Rennen gefahren und viele "Foto-Fahrten" gemacht habe.

Dann gabs da noch ein der sehr nah dran war BMW M3 CSL mit letzendlich 79100KM runter, ebenfalls viele Rennen und viel Foto-Fahrten gemacht.

Meine anderen vielen Autos hatten dann alle von 0-10000Km runter, ALLES NEUWAGEN mit anfangs 0KM.

ich weiss aber das ein Lexus (Gebraucht) beim Kauf schon über 115000Km runter hatte.

Schade das es in GT5 kein Kilometer zähler mehr in den Autos gibt, sondern nur der in der Garage.

Hatte ja erst gedacht das mein Lambo ein hätte, aber der stellt sich bei jedem Rennstart auf 0.0km dabei hat er schon weit über 200km runter.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


Hola90
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Hola90

Beiträge : 411
Alter : 28



GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse _
BeitragThema: Re: GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse   GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse EmptyMi 12 Jan 2011 - 20:49

Mana2010 schrieb:


Hatte ja erst gedacht das mein Lambo ein hätte, aber der stellt sich bei jedem Rennstart auf 0.0km dabei hat er schon weit über 200km runter.... Rolling Eyes

Aber die werden doch in der Garage alle zusammen gezählt ..?!
Nach oben Nach unten
 


Mana2010
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Mana2010

Beiträge : 70
Alter : 36
A-spec : 17



GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse _
BeitragThema: Re: GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse   GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:11

ja schon, aber in den amaturen ist kein km-zähler und wenn dann funktionieren sie meistens nich bzw sind nicht animiert oder aber wie beim lambo gallardo wird er nicht gespeochert, das find ich schon schade. Denn wenn selbst die sinnlose Öldruck-anzeige geht dann sollte ja zumindestens auch der KM-Zähler gehen... der geht ja sogar schon bei Midnight Club: LA Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
 


Admin
GT5club Gründer

GT5club Gründer


Admin

Beiträge : 916
A-spec : 35
B-spec : 32



GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse _
BeitragThema: Re: GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse   GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse EmptyDo 13 Jan 2011 - 0:59

Ja, da habt ihr recht. Eine kleine schwäche im Spiel. GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse 762408
Nach oben Nach unten
  http://www.gt5club.org


Diestroy
Gast²

Gast²


Diestroy

Beiträge : 7
Alter : 38
A-spec : 29
B-spec : 10



GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse _
BeitragThema: Re: GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse   GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse EmptyDo 24 Feb 2011 - 16:54

Ja das finde ich auch recht schade allgemein hat es mich enttäuscht das die Armaturen nicht wirklich mit liebe behandelt wurden. Ich meine Km-Zähler und Tank-Uhr hätte ich mir doch noch funktionierend gewünscht aber man(n) kann ja nicht alles haben.
Nach oben Nach unten
 


Smitty
Renn-Profi

Renn-Profi


Smitty

Beiträge : 118
A-spec : 29
B-spec : 33



GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse _
BeitragThema: Re: GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse   GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse EmptyDo 24 Feb 2011 - 17:59

Wie fährt ihr so viele KM?
Würden die Online Rennen mitgezählt werden, würd ich das vestehen aber so Arrgh!
Nach oben Nach unten
 


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse _
BeitragThema: Re: GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse   GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse EmptyDo 24 Feb 2011 - 18:58

Hehe hab mir mal nen alten nissan gekauft beim GWH und der hatte 385000 KM
Und hab dann die trophäe gewonnen Wink
Nach oben Nach unten
 


Diestroy
Gast²

Gast²


Diestroy

Beiträge : 7
Alter : 38
A-spec : 29
B-spec : 10



GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse _
BeitragThema: Re: GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse   GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse EmptyDo 24 Feb 2011 - 20:07

Smitty schrieb:
Wie fahrt ihr so viele KM?
Würden die Online Rennen mitgezählt werden, würde ich das verstehen aber so Arrgh!

... werden die Online rennen denn nicht mit gezählt ? War irgendwie der Meinung das das so ist.
Aber die Übungsrunden werden auf jeden Fall mit übernommen. Und da ich mein Setup dort anpasse kommen da einige KM zusammen. Hatte bei meinem MX5 ca 600km ( waren ein bisschen über 600 weiß aber nicht mehr genau ) runter bevor ich das 4 std rennen gefahren habe.

Nach oben Nach unten
 


Aimless
Renn-Profi

Renn-Profi


Aimless

Beiträge : 118
Alter : 35
A-spec : 34
B-spec : 38



GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse _
BeitragThema: Re: GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse   GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse EmptyDo 1 Nov 2012 - 20:47

Mein Red Bull X2010 hat um die 19.000 km runter Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse _
BeitragThema: Re: GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse   GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse EmptyDo 1 Nov 2012 - 21:15

Hier wird über Gran Turismo 4 geredet! Wink

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Aimless
Renn-Profi

Renn-Profi


Aimless

Beiträge : 118
Alter : 35
A-spec : 34
B-spec : 38



GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse _
BeitragThema: Re: GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse   GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse EmptyDo 1 Nov 2012 - 21:21

Ohhh verdammt sry :/ thread namen nur überflogen
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse _
BeitragThema: Re: GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse   GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse EmptySo 12 Jan 2014 - 14:42

Mitsubishi Lancer Evo6 250.000 KM
Mitsubishi Lancer Evo7 650.000 KM  
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse _
BeitragThema: Re: GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse   GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse EmptyMo 13 Jan 2014 - 1:06

Toyota GT-One Race Car (TS020) '99
Aujaaa wie ich das liebe den Namen dieser Karre voll auszuschreiben Very Happy Den bin ich einmal zum Mond gefahren vom Km Stand ^^

Bin ich eigentlich der einzige der das gestreifte '98 Modell aus GT2 vermisst und sich fragt warum der TS020 nich schon seit Vanilla GT5 1.00 Premium is? Und stattdessen noch heute verpixelt?
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse _
BeitragThema: Re: GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse   GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse EmptyMo 13 Jan 2014 - 16:32

Ein "gestreiftes 98er Modell" ist bei mir im Kopf nicht mehr abgespeichert. Sehr wohl aber
die "limited black Edition" aus GT4, wo der Toyota und einige andere Kollegen richtig Bombe aussahen in Pechschwarz.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse _
BeitragThema: Re: GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse   GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse EmptyMo 13 Jan 2014 - 16:58

Doch klar in gt2 gabs sowohl gt-one race car als auch r390 race car doppelt. Die jüngeren Versionen wurden nach gt3 übernommen. Der '97er R390 war Schwarz Rot('98 is der blaue) und der ältere '98er GT-One is weiss gestreift. Google das mal!


Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse _
BeitragThema: Re: GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse   GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT4 : Dein Auto mit den meisten KM-aufe Achse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo History-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.